niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

ojemine ...  :not: endlich hat niko ein tolles zuhause gefunden, dann laboriert er mit seiner gesundheit herum...  :grave: hoffe, das mit dem ohr bekommt ihr bald in den griff ...

wontolla

niko gehts viiiiiiel besser, in ein paar tagen ist er wieder der alte  :be happy:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

Mit einem Rainer an seiner Seite steckt Niko auch ein schlimmes Ohr lässig weg. :be happy:
Weiter gute Besserung.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein in 05.12.2013 - 23:45
Mit einem Rainer an seiner Seite steckt Niko auch ein schlimmes Ohr lässig weg. :be happy:
Weiter gute Besserung.
LG
Brigitte

da kann ich brigitte nur zustimmen!!!!!!

auf dem foto von der weihnachtsfeier hat der arme bub ja soo leidend dreingschaut :2:, jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen!
danke rainer, dass u dich so liebevoll um niko kümmerst!

liebe grüße und einen knuddler an den buben,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Ich freu mich für dich und Nico, das es bergauf geht, hat jetzt lange genug sein "Ich"  :not speak: gebremst...jetzt darf er wieder Nico sein, das ist schön. :36:

lg und nen lieben steichler und Bussi´s

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Nicora

 :113: super, freut mich für den Bub!

wontolla

Zitat von: xenia 7 in 06.12.2013 - 09:50
Ich freu mich für dich und Nico, das es bergauf geht, hat jetzt lange genug sein "Ich"  :not speak: gebremst...jetzt darf er wieder Nico sein, das ist schön. :36:

lg und nen lieben steichler und Bussi´s

Carmen

will ja nyx verschreien, aber es gelingt mir jetzt ein bisschen besser, niko durch schwierige situationen zu fuehren. sein vertrauen wird groesser. trotzdem wollte er heute natuerlich gerne lenkdrachen jagen. so was hatte er zuvor noch nie gesehen und die dinger machen bei diesem wind ja auch noch einen ziemlichen wirbel ... bei anderen hunden, radlern etc gehts dafuer ein bisschen besser, hoffe es bleibt auch so, wenn er wieder in normalform ist. im moment ist er der verschmusteste wau ueberhaupt und fresschen geht wieder in mega-portionen in ihn rein... :kacsint2:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Giovanna

hört sich schon gut an! :113:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Jessika

Puh, endlich geht's ihm wieder besser. Ihr seid ein Dreamteam  :113:

Nicora

 :113: :113: mah ist das schön zu lesen!!

so lenkdrachen sind aber auch komische monster die gejagt gehören  :alas: meiner würd die segelflieger die bei uns über die weingärten zur starabwehr fliegen jagen  :whistle:

xenia 7

ich glaube auch das dir Nico nach all dem noch mehr vertraut und merkt das du ihm sehr hilfst. Ach ja und wenn der Bär mal so richtig zulangt, dann geht es absolut bergauf...du glaubst ja gar nicht was der bei uns verschlungen hat :not speak: :laugh: Unmengen sag ich da nur, habe  mich immer gewundert wo das wohl hingeht  und ja ein verschmuster Lackel war er ja schon immer der liebe Bub, also nochmal nen ganz lieben Knuddler und viele Bussi´s für die Rübe.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

#387
der boese verband ist endlich ab!

waren gerade beim weihnachts-punsch bei frau dr. wistrela-lacek zugunsten atn, als niko sein operiertes ohr durch den verband schuettelte. also gleich ganz runter damit - viiiiiel besser!!

andere hunde, unbekannte menschen, alles kein problem. (zugegeben: in der ordi, was anscheinend immer ein bissl leo ist...) und beissi brauchen wir auch nimmer  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

obersuper Rainer :be happy: :be happy: :be happy:
Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd ober...obersuper lieber Nico

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

 :36: :36: :36: erster vollechter spielversuch von niko  - so richtig mit auffordern seinerseits bei einer jungen hundedame, die er schon oefters getroffen hat. leider dann doch vereitelt, weil einer ihrer sonstigen friends dazugekommen ist und niko den anpoebeln musste... aber ich sehs als zeichen!  :be happy:

muss aufpassen, dass er seine wiedergewonnenen kraefte nicht uebers ziel hinausschiessen laesst....
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

super  :113: endlich gehts bergauf!!!

wontolla

in kleinen schritten beginnt jetzt die uebersiedelung. niko wird anfangs etwas irritiert sein, weil er seine derzeitige hoehle sehr schaetzt und sich auch geborgen fuehlt - aber der alltag ist fuer mich eine tortur und ins buero darf er kuenftig auch nicht mehr mit. also ist flucht aufs land der einzige weg.. niko ist nach seinen op geschichten fast wieder hergestellt. seine rute muessen wir noch checken lassen und das andere ohr hat ein cut vom (irgendwo dagegen-) schuetteln, das nicht zugehen will...

freue mich schon riesig auf weihnachten mit niko. und weils nach dem auspacken wohl kaum gelegenheit fuer ein foto in ruhe geben wird:



... und ich dachte bisher immer, mehr als 750g (zb bei leckeren t-bone-steaks) geht nicht. aber da steht tatsaechlich 1.200g drauf, daneben ein a4 blatt  :not speak:

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

 :laugh: :alas:
ich wünsch euch alles Gute für euren Umzug und das ihr euch schnell einlebt und wohl fühlt.
und das jahr 2014 soll euer jahr werden, mit weniger stress, das niko endlich gesunde und heile ohrlis hat und ihr beide noch mehr zusammen wachsen könnt!

kleiner Kläffer

Na bumm! - Lass dir's schmecken, Niko!  :enjoying:
Viel Glück bei eurem Umzug, dass alles gut klappt, und viel Glück im neuen Zuhause!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

wontolla

erstes weihnachten mit niko - mangels routine musste ich ihm beim auspacken helfen... :kacsint2:





sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

Hallo Ihr beiden ich wünsche Euch noch ein ruhige und besinnliche Zeit....und danke das du Nico beim auspacken behilflich warst!!! der muss ja nen riesigen Spaß  haben mit seinem Wunderüberraschungsknochen :be happy: :be happy: :be happy:
Schön habt ihr´s und soooooooooooooo viele Geschenke... :kacsint2: sind die alle für den Buben :alas: :alas: :not speak:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig

Oh Rainer, das ist schön!!!!!!!!
Niko mit dir unterm Weihnachtsbaum, das freut mich sooo sehr!
Es ist einfach wunderbar, dass der Bub bei dir seine Heimat gefunden hat, ich kanns mit Worten gar nicht beschreiben!

Wir wünschen euch noch schöne Feiertage, liebe Grüße auch an Edith und Bens,
einen dicken Knuddler an Niko,

Tina und Jürgen

PS: Wir sind grad von Carmen heimgekommen, auch dort haben wir über Niko gesprochen und uns gefreut, dass er bei dir sein darf! Danke Rainer!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

das ding wird ihn noch eine weile beschaeftigen  :alas:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

catlady

erste weihnachten für niko in liebevoller geborgenheit ... zum heulen schön die fotos :-)