niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

.....graaaaaatulaziiiione! Ein jahr ist es her, die zeit vergeht.....- alles liebe&gute für die nächsten gemeinsamen jahre!

bluedog

wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht, ein jahr ist es schon ?
heute vor einem jahr war Nikos glückstag, er musste so lange drauf warten, umso mehr zählt dieser tag.
herzlichen  glückwunsch und viele gute wünsche für die zukunft, ich hoffe, ihr findet bald euer traumzuhause.





.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gaby

herzlichen Glückwunsch zum jahrestag :53: :34: :53:

Sita

alles gute zum jahrestag und auch weiterhin
euch beiden

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Nicora

Gratulation zum ersten Jahrestag  :54:
ich wünsche euch beiden alles Liebe und weiterhin viel Freude miteinander!!

kleiner Kläffer

Herzlichen Glückwunsch!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

wontolla

vielen dank fuer die lieben postings!  :be happy:

am samstag geht niko wieder auf reise. hatte kurz ueberlegt, per flieger irgendwohin zu duesen und niko in eine pension zu geben. aber wir haben etwas viiiiiel interessanteres und wohl auch sehr viel lehrreicheres fuer einen gemeinsamen urlaub gefunden.

vielleicht gibts ja auch ein paar fotos  :kacsint2:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Fennek

Da wünsche ich dir einen besonders schönen Urlaub und wehe es gibt keine Fotos von Niko und vielleicht noch ein anderen Vierbeinern.  :alas:
LG
Irene

Ginangel

WOW - ein Jahr schon???

Dann ALLES GUTE und viele weitere Jahre miteinander ... und schönen Urlaub :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

 :54: :54: :54: Alles Gute für euch und euer Urlaubsprojekt!  :54:  :54: :54:

freu mich schon auf deine Fotos!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

wontolla

#536
niko's und meine heurige urlaubsdestination ist metamorphosia.  :be happy: :be happy: :be happy:

fuer alle die das nicht kennen: ein wunderschoener und grosser flecken welt im suedburgenland, an dem heidi und mario hasenöhrl fuer sich selbst, fuer zig verschiedenste tiere und auch besucher ein paradies geschaffen haben.

metamorphosia nenne ich das hier deshalb, weil sich innerhalb von 2 tagen aus einer auto-, traktor-, radler-, hunde-, was auch immer-jagenden und leinenkaempfenden schwarz-weissen raupe ein - fuer meine begriffe - schon sehr sehr lockerer und leicht zu fuehrender schmetterling entwickelt hat. wer niko kennt, weiss, dass so ein foto bisher (unter meiner fuehrung) undenkbar gewesen waere:

(bitte zu beachten: niko ist weder unter drogen noch angetackert...)



ebenfalls voellig undenkbar bisher - schon alleine wegen der moeglichen ablenkungen...



:68: reicht ploetzlich voellig...




to be continued... :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

Wie brav der Bub ist. :eggs: wie habt ihr das denn geschafft?? ich weiß ja von was du redest Rainer :alas:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Katharina

Freu mich dass Niko so tolle Fortschritte macht!!! :]

dackelbein

Suuuper, Rainer! Und ganz ohne Stützräder!  :laugh:
Nein im Ernst, das ist wirklich toll, daß Du mit Niko auf Bildungsurlaub bist und Ihr beide so erfolgreich seid.  :6:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

#540
ja, im südburgenland ist es schön - und toll. und gigantomanisch.            :4:
es ist super, welche fortschritte ihr zusammen macht und du hast meinen respekt, dass du den mit hattest, einen hund wie Niko zu nehmen, der ohne dich sicher wenig chancen gehabt hätte.

da du in der gegend bist - in Rauchwart kann man sehr schön am stausee spazieren gehen, der liegt hinter dem badesse. ist echt idyllisch dort.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig


Rainer,
da hast ja richtig Action-Urlaub  :kacsint2:

Freu mich sehr, dass es mit dem Niko-Bua erziehungstechnisch so gut geht und er gemeinsam mit dir und Balu unterwegs ist! :113:
Noch einen schönen Aufenthalt und alles Liebe für euch 2,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

#543
wenn niko die suesse isis schon durch den zaun so anhimmelt, dann ist ein spaziergang in damenbegleitung mehr als angesagt  :kacsint2:

ein paar meter erstkontakt..



alles easy



hofknicks und verbeugung a la wau



long, long way from home







und wenn ich - oh schande - schon kein wasser dabeihab, muss ich natuerlich welches finden...



und schnell richtung leckerlies...



einfach schoen hier  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

#544
.. und nach der idylle im wald eine einheit hardcore-training  :not speak:

viel boesere feinde als solche mega-schnell-traktoren  :kacsint2: gibts fast nicht







so gehoert sich das bei einer stop-tafel :be happy:









nach ein paar minuten hat sichs niko neben der landstrasse liegend gemuetlich gemacht. hab also den boooooesen lkw ueber ihn hinweg photographiert...

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

nach einer wirklich sehr schoenen und lehrreichen woche wieder zuhause...

niko macht gleich wieder auf urlaubsreif...  :kacsint2:



voellig friedliche begegnungen





laenger warten geht einfach nimmer  :alas:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

impressionen aus metamorphosia




















sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla







wird im winter gerodet = schwimmteich fuer hunde inkl. insel  :be happy:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

bluedog

mein gott, jetzt weiss ich, wo das ist !         :icon_eek:
das haus kenn ich, das haben wir vor jahren auch mal angeschaut.
puh, da gab es schön viel zu renovieren, aber ein schönes haus.
und der teich ist ein traum, die tolle abgeschiedene lage. und es gibt dort eisvögel. wenn der mal gerodet ist, ist das ein juwel.    *grossergiftgrünerneid*            :be happy:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

wontolla

nach einer sehr heissen runde (schattige wege im wald aufgrund der gelsen vollkommen unmoeglich) eine vorerst unliebsame ueberraschung. ein mann mit einem grossen schwarzen wau am wasser... 50m, 20m, 10m... kein knurren, kein vollgas nach vorne, keine irgendwas... bisher musste ich um sennen (insbes rueden) immer einer seeeeeehr grossen bogen machen, weil niko voellig austickte. jetzt koennen wir die wasserstelle gleichzeitig nuetzen - und uns vorher mit durchhaengender leine annaehern.  :be happy:



danach noch ein besuch in der neuen hundezone in neusiedl. da kann man der stadt und auch der fa pedigree wirklich nur vielmals danke sagen - riesig, vollstaendig gezaeunt (daneben der radweg..), frischwasser und auch tuempel, schatten..., wow!!!
















sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!