niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Eure Erfolge sind wirklich toll!!!!   :113: :8: :113:
Da kann ich dir und Niko nur aus vollstem Herzen gratulieren! Super habt ihr die Zeit bei Mario genutzt!

Pfoah, die Hundezone ist wirklich ein Hammer, von sowas können wir hier nur träumen!

Freuen uns schon, euch beim Sommerfest wiederzusehen!
Inzwischen alles Liebe für euch 2,

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

catlady

tolle und idyllische Fotos von einer schönen Gegend und einem superschönen Hund  :8:

dackelbein

Rainer, ich ziehe den Hut vor Dir, weil Du bereit bist mit Niko und an Dir zu arbeiten! Und der Erfolg zeigt, daß es sich lohnt. Danke, daß Du so zu Niko stehst und nicht gleich das Handtuch geworden hast.  :53: :53: :53:
Knuddel das Fleckvieh ganz lieb von mir.  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

 :8: :9: Auch von mir ganz liebe Grüße und Hutziehen für Euren ERFOLG. Und bitte den Buben gaaaaanz fest drücken....ich vermisse Niko....schade das ich auch am Sommerfest nicht dabei sein kann  ;( ;( ;( ;( ;( ;(

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

meinen buben reissts herum...  :be happy:

heute morgen durfte er zu petra und yousef und deren rudel. und dann sind gleich alle zur donau runter marschiert. niko schwimmt zwar (noch) nicht, aber lt einiger videos von yousef taugts ihm doch sehr, mit swn anderen wuffls beim wasser unterwegs zu sein. und die suesse indra bedraengt ihn besonders nachdruecklich  :8:

und wenn er brav ist, darf er gemeinsam mit dem rudel schlafen gehen. das ist dann etwas ganz neues fuer ihn  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

#555
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

Schön wenns so entspannt zugeht  :113:

dackelbein

Niko ist wirklich ein Musterknabe!  :41: :41: :41:
Und im Wasser war er auch - vielleicht ein Dalmatiner-Fischotter-Mix? :laugh:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

#558
niko durfte beim rudel schlafen, und fuehlt sich immer wohler. noch ein bisschen reserviert, aber nimmer grantig wenn er angespielt wird (sogar bei einem grossen rueden  :111: ) :be happy: :be happy: :be happy:

1000! dank an yousef!!

http://www.vidup.de/v/Dpgaa/
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

Das Machogehabe beherrscht Niko perfekt  :alas:
schön ihn so zu sehen und das er die Möglichkeit hat alle seine Sinne zu benützen und er macht das grossartig mit dem Schäfer

wontolla

Zitat von: Nicora in 12.06.2014 - 20:29
Das Machogehabe beherrscht Niko perfekt  :alas:
schön ihn so zu sehen und das er die Möglichkeit hat alle seine Sinne zu benützen und er macht das grossartig mit dem Schäfer

das kann er unmoeglich von mir gelernt haben  :kacsint2:

mich freut das so sehr, dass er mal mit anderen zusammen sein kann!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

Ich hab schon immer gewusst, das Nico ein absolut toller Hund ist.  :8: :8: :8:
Danke Rainer, das du sein Mensch bist und ihm das ermöglicht hast.
Dicken Knuddler an den Buben.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

ehre wem ehre gebuehrt:

mario hasenöhrl!  :77: :77:  und natuerlich auch niko!

nicht nur, dass mich mario vorhin anrief, um sich nach unserem status zu erkundigen - finde ich voll nett und sehr aufmerksam - komme ich gerade mit einem riesensmilie von der abendrunde zurueck. und niko voellig entspannt!

gehen durch die enge hintaus-gasse, als ein quad-aehnliches gefaehrt mit radio und 4 jugendlichen aus einem tor rausduest. vor 2 wochen eine unloesbare situation (kein ausweichen moeglich, also viel kraftaufwand und heftiges wuergen am halsband ..) - und heute? wir bleiben ohne irgendetwas sonstigem stehen, und die burschen rauschen vorbei. niko dreht nicht einmal den kopf zu dem lauten gefaehrt. kein halten, kein ziehen, kein knurrer, nur eine durchhaengende leine...

niko war seit mittwoch bis gestern bei yousef (was fuer niko auch grossartig war, weil im rudel unterwegs, mit rudel schlafen), weil ich beruflich nicht anders konnte. haben also 3 tage miteinander ueberhaupt nyx geuebt und trotzdem klappt alles bestens.

bin voll happy!!  :be happy: :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig



Das ist wirklich superüberdrübermegageil wie gut der Bub das schon draufhat!!! :41: :41:

Solche tollen Erfolge machen Freude und stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl und machen uns stolz auf unsere Hundefreunde! Ich freu mich sehr für euch 2!! :1:

Liebe Grüße an euch und Knuddler für Niko,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

 :63: ...bitte daumen halten - niko und ich nehmen einen neuen anlauf richtung eigenes haus
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Artischocke

Daumen sind ganz fest gedrückt! ????

Liebe Grüsse
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

#567
na da halten wir ganz fest die daumen. viel glück !        :54:         
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tina zippenfennig


Da wünschen wir dir und Niko ganz viel :54: :54: :54:, das es klappt mit dem Haus!!!

Liebe Grüße an euch,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

eva59

unsere Daumen und Pfotis sind ganz fest gedrückt

wontolla

niko auf freiers fuessen...

vor 2, 3 wochen habe ich niko erstmals in einem "ganz anderen zustand" erlebt. da war seine chihuahua freundin laeufig und er voll im fieber... niko sabbert ja alltaeglich die bude voll, wenn er auf seinen anteil vom essen "wartet". aber die sabberorgie damals war eine gaaaanz andere liga. und rundherum war ploetzlich ueberhaupt nichts mehr interessant oder aufregend. und trotzdem war er ganz gent, nicht aufdringlich oder grob.

heute abend sollte er eigentlich muede sein. erst weingartenrunde, dann ueppig fresschen, sabbern wahrend meines essens, dann abstauben... aber vor 30 min ist er ploetzlich wieder ganz munter geworden, schmusen, stubsen, pfoti geben.. hat dauernd platz gewechselt, irgendwie unruhig. dachte er muss raus in den garten, aber nyx da. monsieur setzt sich demonstrativ hin, um halsband und leine auszufassen und draengt vehement zur tuer - und dann action: schleift mich die gasse rauf und runter (eine ganz andere art von leine ziehen als frueher..) und snieft sich fast asphalt, alles gras, ganze baeume rein.. bellt keinen einzigen hund an, sondern winselt, jault, wenn er einen sieht, um gleich wieder alles aufsaugend weiterzurasen, weils doch der falsche war... anscheinend ist gerade wieder eine attraktive lady in der gegend unterwegs und niko schwer verliebt...  :8: :8:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig


Ach Gott, der arme Häuter! :43:
Ja, ja wenn die Hormone verrückt spielen, dann muss das Herrli halt Extra-Gassirunden einlegen für den verliebten Buben :4:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

 :not speak:

um die erwartete zerfleischung (eh nicht...  :kacsint2:) zu dokumentieren, bin ich gleich mal um den knipser gelaufen....

der kleine knallt sich doch tatsaechlich in niko's heiliges bettchen...



ganz recht wars ihm nicht, aber da der kleine heute ganz arge schmerzen wegen seiner bandscheiben hat, blieb niko gnaedig bzw grosszuegig...




das koennte ja eventuell klappen mit wauzie-zweisamkeit.....  :be happy: :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

kleiner Kläffer

Da schau her, der Niko ist ja ein richtiger Kavalier!  :))
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-