niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

ein paar impressionen aus der hundezone.

niko, an sich sehr entspannt, nur etwas nervoes, wenn waus voll in ihn reingelaufen sind. bis ein magyar vizsla echt extrem provozierte... aber um troubles zu vermeiden, bleibt das beissi halt so lange an.




















sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Doris B.

Wo gibt's denn so eine tolle Hundezone?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

wontolla

in neusiedl, seit heuer neu. sogar mit schilfzone und teich  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Doris B.

Wahnsinn, schaut echt toll aus! Leider bissl weit von mir, aber wir haben ja die Insel vor der Haustier (mit Jogger, Radler, Krähen ...........).

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

wontolla

deal done!!

hoffe, dass niko, sein maedchen und ich in 4 bis 5 wochen uebersiedeln  :be happy: :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

MilkaCat

Nico und sein Mädchen????
Hab ich da was verschlafen???
Herzlichen Glückwunsch zum Deal, hoffe, ihr fühlt euch dann alle wohl.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

wontolla

sein prospektives  :kacsint2:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Du machst mich ordentlich neugierig.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Terryann

Zitat von: wontolla in 27.08.2014 - 13:51
in neusiedl, seit heuer neu. sogar mit schilfzone und teich  :be happy:

klingt nach schönem Ausflugsziel! Nettes Gasthaus in der Nähe?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

wontolla

Zitat von: Terryann in 29.08.2014 - 23:28
Zitat von: wontolla in 27.08.2014 - 13:51
in neusiedl, seit heuer neu. sogar mit schilfzone und teich  :be happy:

klingt nach schönem Ausflugsziel! Nettes Gasthaus in der Nähe?

zb die mole  :kacsint2:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

#585
allzu lange wirds (hoffentlich) nicht mehr dauern...

im fruehjahr ein bissl gruen an die wand und ein paar betonfelder weg, dann ists gleich wohnlicher fuer 4-beiner







die sommerkueche wird sich im ersten herbst/winter unter tags gut als warme stube fuer wauzies machen



und bei schlechtwetter wird halt im stadel herumgetollt...  :be happy:



niko weiss ja noch nicht, was auf ihn zukommt - aber ich freue mich mittlerweile umso mehr darauf. dass er nicht mehr alleine sein wird, wird dabei das allerbeste.  :be happy: :be happy: :be happy:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora


dackelbein

Sieht ja toll aus. Niko wird Hausherr mit Harem (eine halt).  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Terryann

gratuliere - das wird ein ganz gutes Plätzchen!!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

gaby

wow...das haus ist ja riesig...herzlichen glückwunsch

Terryann

#590
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

wontolla

diese 4 maedels sind alle  :8: :8: :8:, und wenn ich waehlen muesste, wuerd ich zuerst cecilia kennenlernen wollen.

...aber wir haben ja schon eine favoritin ...  :kacsint2: :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Katharina

@Barbara: du schaust noch immer auf der alten Vermittlungsseite, die wird nicht mehr aktualisiert  :)) Virginia und Cecilia haben schon ein Platzerl gefunden  :113:

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

#594
dann bin ich auch sehr neugierig, wer Nikos Gefährtin werden darf!

KAYLA ist zwar schon älter, könnt ich mir aber auch gut vorstellen ....
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=12176&Itemid=26

oder VERA  http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=300
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

catlady


Artischocke

Wow! Gratuliere zur neuen Residenz!  :4:
Und echt: bin auch schon ur gespannt wer einziehen darf! Du machst es ja wirklich spannend!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

wontolla

#597
heute bin ich ganz super stolz auf niko: noch rasch in die weingaerten solange es hell war, auf eine schoene runde. alles ganz aufregend, wie immer. dann haellt er inne, geht ganz gezielt ein paar meter vom weg weg und bringt einen toten hasen. normalerweise kann man ihm beute nicht einmal mit ritterruestung wegnehmen, aber heute legt er den hasen einfach hin und ueberlaesst ihn mir. der arme kleine hat ihn zwar sehr interessiert, aber er hat einfach akzeptiert, dass er ihn nicht haben darf. hat nur die fliegen vertrieben, muss schon ein bissl da gelegen haben.., staune noch immer... 



sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Du mußt ja ziemlich hungrig aussehen, wenn Niko Dich schon mit Futter versorgt.  :alas: Er weiß einfach, was er an Dir hat.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

 :alas: :alas

dabei bin ich eh am verlaufshoch mit den kilos.... :silence:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!