niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

ca noch zwei wochen bis zum uebersiedeln. dazwischen darf niko noch mal ins grosse rudel von yousef  :whistle: :silence:

sind eure waus bei diesen kuehleren temperaturen auch gleich viel energiegeladener? niko fetzt durch die weingaerten wie ein aufgedrehter junghund. ( an der leine, sonst verfolgt er hasen bis ungarn oder in die slowakei...). ansonsten ist er seit einigen tagen so extrem schmusig und knuddelbeduerftig wie noch nie. koennte ihn genau so fressen wie er sich seine huehnerruecken reinzieht. das fuetterungsritual ist noch immer das absolute tageshighlight - auch fuer mich  :8: :8:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

wui.....jetzt geht's wirklich los  :be happy:...so mit Haus und Garten und Niko und...... :be happy:
ich wünsch euch alles Gute in eurem neuen Heim!

meine haben auch Pfeffer in ihrem Popscherl seit es kühler ist, überhaupt Neela hat Energie für 5 Hunde, jo und fressen könnt ich meine beiden auch jeden Tag  :8: :8:

wontolla

heute war ein ganz seltsamer tag fuer niko... er musste zusehen, wie ihm quasi alles unterm hintern davongetragen wurde. na ja, ein bissl klumpert gibt's schon noch zu transportieren, und seine heiligen bettchen - also seines und....  :whistle: folgen erst zum schluss.

bin schon soooo gespannt......
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

kleiner Kläffer

Beim Übersiedeln sind's arm, aber es ist so toll zu sehen, wie Hunde dann das neue Zuhause erobern. Niko wird das hoffentlich auch Spaß machen!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

wontolla

wollte, dass er das rausraeumen vom klumpert heute mitkriegt. und beim erobern am dienstag wird er dann schon support haben. die neuen nachbarn haben sich schon mal sehr interessiert gezeigt: "oba in da nocht diafsn net boenn..." "keine sorge, da schlafen sie in meinem bett."  :be happy: :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

 :alas: :alas: jaja die lieben Nachbarn.....

bin schon so gespannt wie`s laufen wird  :]

kleiner Kläffer

In der Hinsicht haben wir Glück - rechts und links bellt je ein Nachbarhund. :24:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

wontolla

#607
verschiebe auf freitag. 2 waus - neu zusammen - in neuer umgebung und ich 3 tage beruflich elends lang unterwegs waere kein guter start gewesen...

trotzdem das letzte oehrchen im alten zuhause. weils draussen schon dunkel ist, hat er es von der wiese lieber in die sichere stube geholt..  :kacsint2:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

und seit heute alles neu...  :be happy: :be happy:




















sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Ginangel

Zitat von: wontolla in 10.10.2014 - 21:22
und seit heute alles neu...  :be happy: :be happy:




Genau - seit heute dauert die Gutzi-Verteilung doppelt so lang  :alas:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

koziba

 :36: Endlich - ich freu mich so für euch drei!  :36:
Wird für alle eine Umstellung aber natürlich eine positive!  :113:
Alles Gute und jede Menge Spaß wünsch ich euch!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

wontolla

#611
nach der ersten gemeinsamen nacht in der sommerkueche haben die beiden gerade was gemacht?!?

niko und toja haben gerade im garten miteinander gespielt!! (und ich hab traenchen in den augen gehabt). das klingt ein bissl nach erdbeben und toja wird noch rasch muede..., aber bisher gabs keinen knurrer oder was auch immer stressiges zwischen den beiden :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Coonnny

 :113: :be happy: :113:

Super schön!!! Bitte das nächste Mal unbedingt ein Video vom "Erdbeben" für uns machen  :be happy: :clap:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

xenia 7

Ui, Rainer, da freu ich mich gaaaanz riesig mit dir und auch ich habe Tränen in den Augen. Mein lieber Bub Niko, so ein Held und jetzt hat er Haus und Frau :8: :6:
Danke das du nie aufgibst Rainer, wir wissen ja...Niko ist etwas ganz besonderes. :11:
Drück den Burschen ganz lieb von mir und streichle Toja... und an beiden einen Schmatz.
Dich drück ich ganz fest und wünsche weiterhin so viel Freude und Spass mit deinen beiden.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

#614
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

catlady

geduld ist der schlüssel zur freude ...  :be happy:
die beiden sind ein schönes paar ... :8:

wünsche allen viel glück im "neuen leben" ...

kleiner Kläffer

Jö, freut mich für euch!  :)) :)) :))
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nicora

 :113: :113: :113: ich freu mich mit euch mit!!!!!!!!!!

wontolla

erstes woe und spaziergaenge ueberstanden  :be happy:

niko ist noch nicht ganz so happy mit mich teilen muessen, aber bis auf drei murrer an toja gerichtet alles easy. die dame hoert das einfach gar nicht... und das heutige abend-spiel war kurz und heftig mit sehr viel koerpereinsatz von beiden. an der kondi der dame werden wir noch etwas arbeiten muessen...  :whistle:

morgen erstes langes alleine sein...
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Drücke Euch ganz fest die Daumen für einen guten Start.  :54: :54: :54: Niko soll froh sein so eine tolle Dame an der Seite zu haben.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Puschkin

Oh cool! Schön dass sie jetzt endlich da ist!!
An das "dich teilen müssen" wird sich Niko sicher ganz schnell gewöhnen, dafür hat er jetzt eine rund-um-die-Uhr Spielgefährtin!
Viel Spaß mit den beiden!!

wontolla

yeeeeeeaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.vidup.de/v/eKEgP/
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

ist das schön anzusehen. Super Rainer, Ihr seid ein ganz tolle Team.

glg küsse und streichler für die beiden

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

bin echt sehr erstaunt: niko und toja schlafen seit freitag gemeinsam in der sommerkueche. davor doesen sie bei mir im wohnzimmer. jetzt gerade wollte niko von selbst aus dem wohnzimmer raus, um sich in der sommerkueche in sein bettchen zu legen. alleine dort angekommen der erste beller des tages. und als toja "endlich" nachgetrottet kommt, voellige entspannung (und licht aus)...

hatte so sehr gehofft, dass mein (bisheriger) einzelgaenger das zusammenleben mit einem zweiten wau irgendwann schaetzen lernen wird - dass das so schnell klappt, haette ich nicht zu hoffen gewagt.
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Wie ein altes Ehepaar die beiden.  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.