niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

 :54: Gratuliere sehr zu deinem Pärchen! Danke für die Videos- einfach schön zum Anschauen!!

und wie war das lange Alleinsein?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

wontolla

haben heute die erste laengere wanderung absolviert. alles super!!

leider funzen die videos nicht. traktoren, leute, autos, pferde, alles wurschti! interesse an zb fasanen, aber kein jagdtrieb. nur mausi suchen war spannend, aber auch das ohne allzu grosse aufregung. niko musste ein pferd anmurren und drehte sich dabei nach toja um - die schaute ihn erstaunt an, also hoerte er einfach auf und ging weiter. das naechste wuerschti, das direkt an der strasse angebunden stand, wurde gleich gar nicht mehr beachtet... eine passantin wirkte schon aus grosser entfernung gestresst. also ausweichen und friedlichst vorbei. sie: "ich fuerchte mich vor hunden, und vor dem besonders" (auf toja zeigend) wenn die gute wuesste...  :alas: :whistle: 






sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

niko ertraegt sein hartes schicksal tapferst:  :be happy: :be happy:













sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

Sind die Bilder schön!! und wie die Wau´s der Sonne nachgehen/ nachliegen...herrlich und zu guter letzt....die Lady auf dem roten Sofa...da sieht man den Gentleman :65: :8:
Schön habe es die beiden bei dir lieber Rainer.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

kleiner Kläffer

Zitat von: wontolla in 18.10.2014 - 12:54
niko ertraegt sein hartes schicksal tapferst:  :be happy: :be happy:


O weh, der Ärmste!  :O Das ist auch nur im Liegen zu ertragen, wenigstens so halbwegs!  :laugh:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

wontolla

hatte heute eine nette plauderei mit meinem neuen nachbarn, als ich gerade mit niko auf einzelrunde war. bemerkenswert deshalb, weil er seine beiden haustiere an der "leine" hatte. naemlich seine beiden pferde, die er gerade von der koppel holte... niko war voellig cool und ich riesig stolz auf ihn. bis dann zwei katzen und ein spitz-mix vorbeigehuscht kamen  :alas: :alas:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

relax-wochenende..



.. auch noch, wenn besuch kommt?









na wenns im garten klappt, dann hoffentlich auch drin





da machen 2 auf team...





...und da endlich das wauzie-auto da ist..,



..koennen wir das auch gleich mal in jois probieren  :be happy: :be happy:







ausflug macht soooo hungrig - hatte allerdings nicht bedacht, dass toja ihren putenhals zum zerbeissen auf die couch mitnehmen wuerde...  :alas: :eggs:




sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

 :8: :8: :113: :113:
das läuft ja wie am Schnürchen mit euch 3  :be happy: :be happy:

wontolla

zu beginn noch alles lustig und easy, vor allem wenn leckerlies verteilt werden....





.... musste mr. grummelmonster dann ein bissl auf halloween machen und eine verkleidung aufsetzen = einen teil des woe mit beissi verbingen, zur erhoehung des wohlfuehlfaktors meiner besucher...

beim gemeinsamen spazieren und bei abfahrt durfte das beissi wieder runter



mit toja scheint dagegen alles easy zu sein, da haelt er kaum mehr abstand  :kacsint2:






sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

seit heute ist niko ein waschechter golser  :be happy: :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

 :54: :54: :54: Herzlichen Glückwunsch lieber Niko zu deinem tollen Herrli und zu deiner Registrierung!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

catlady


wontolla

niko macht voll auf avantgarde fuers rudel: in unwiderstehlicher art macht er so wie immer und staendig deutlichst, dass er dem verhungern nahe ist (trotz ueppiger nachhausekommleckerlies..). toja knotzt derweil bequemst in ihrem bettchen herum und beobachtet ihn dabei relaxed. und wenn er mich dann endlich in die kueche geschafft hat, erhebt sie sich in aller ruhe, nervelt dann gerade mal 10 sec herum und begibt sich zum male...

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

tina zippenfennig


Ja, ja unser Bub ist halt ein Unikat :alas:

Kann mir so richtig vorstellen, wie Toja über Niko denkt, "mach du nur" ich komm dann, wenn angerichtet ist!

Freu mich so, dass der Bub jetzt eine souveräne Gefährtin hat und die 2 sind wirklich ein total fesches Paar!

Herzliche Grüße und Streichler an Niko und Toja,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Toja tut euch bestimmt beiden gut mit ihrer Ruhe und Ausgeglichenheit! Hat Topf und Deckel wieder zusammengefunden!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

wontolla

niko sagt vielen vielen dank fuer die vielen streichler gestern auf der weihnachtsfeier. er verlor zwar aus stress unmengen an haaren  :not speak:, aber er war gut drauf und fand auch viele fremde wuffls sehr interessant. besonders ein husky-maedchen hatte es ihm voll angetan! und vor bambam musste er sich auch nicht fuerchten  :be happy: heute frueh war er dafuer gar nicht rauszukriegen....  :kacsint2:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

ab und zu muss ein machtwort sein, wenn zu viel gewuselt wird - aber ansonsten gibt niko den generoesen gastgeber  :113:

(laut abspielen  :kacsint2:)

http://www.vidup.de/v/Xbsad/
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Niko ist ja eine richtige Spaßbremse.  :kacsint2: Oder ist das seine Kritik an der Vermehrung?  :not speak:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

freu :be happy: mich, dass so problemlos klappt. er murrt nur wenns zu direkt oder schnell wird...
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

#647
waren heute kondi schinden. die beiden habens sichtlich sehr genossen, obwohl kuehl und feucht  :be happy:

niko, diese warze!!!, hatte dabei nicht den vollen trainingseffekt einer fettstoffwechselwanderung auf nuechternen magen, weil er die kalorien von 3!!  gefladderten krapfen (hat toja kein broeserl davon abgegeben...) und einem halben riesen-schoko-krampus inkl alufolie verbrennen musste....  :nervous:  :alas:

http://www.vidup.de/v/8ujwx/

http://www.vidup.de/v/cKgTD/

http://www.vidup.de/v/DcTWr/

gentleman graebt, damit madame keine schmutzigen pfoties bekommt... :kacsint2:

http://www.vidup.de/v/n55Ti/
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

ich weiss eh, dass das fad ist, wenn ich beiden so oft in ihren bettchen liegend reinstelle. aber ich freu mich einfach so sehr!! wenn ich heimkomm sind beide voll aufgedreht, besonders toja tanzt, huepft, rennt und schleudert richtiggehend herum. (niko springt auch rauf und kuschelt sich an, aber bei ihm ist der schweinsohr-opportunismus staerker ausgepraegt...  :alas: ) dabei rempelt sie niko ganz arg und zigmal an und rennt fast ueber ihn drueber- bei jedem anderen hund wuerd er bei solchen aktionen komplett austicken, aber es ist jetzt schon voellig normal fuer ihn, dass da noch jemand ist und mit ihm echt kontakt hat. toja's rute pruegelt ihn manchmal so arg, dass es ihn reisst wie unter 20.000 volt, aber es stoert ihn nicht im geringsten. und dass sie nach der action so nebeneinanderliegen find ich einfach wunderschoen. nie mehr alleine!!

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Artischocke

Nein, es ist nicht fad!  :4:
Ich les gern was sich so tut bei euch  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie