niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Schöne Hunde schöne Gegend. Ich glaube jetzt sollten wir mal unser Treffen in Angriff nehmen lieber Rainer :be happy: Ich möchte den Nico so gerne sehen und die Toja freut sich bestimmt auch.
Noch einen schönen Ostermontag und gaaaanz viele Streichler und Bussis an die beiden.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Nicora

 :113: :113: schön,die Zwei wieder mal auf Fotos zu sehen!
Der Niko  :alas: wie er beim Gehege steht und zuerst gar nicht weiss was los ist, was denn da jetzt weg geflitzt ist  :alas: :8:

dackelbein

Gott sei Dank wieder ein Lebenszeichen von Euch. Ein toller Ausflug den Du da - literarisch inspiriert - mit Niko und Toja gemacht hast. Werde Dich heute abend wieder in mein Abendgebet einschließen, weil Du den beiden so ein schönes Zuhause geschenkt hast.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

die liebe brigitte (dackelbein) hat mir heute den link zu einer nitra fahrt aus 09/09 geschickt. und da war doch glatt ein einzelsitzer auf einem bild... und zwar in seiner absoluten lieblingspose  :kacsint2: :alas:



so gefaellt er sich mittlerweile viel besser..



.. und nach getaner arbeit heisst es ruhen...



... sogar im rudel..



.. und da ich mich heute die senile bettflucht erwischt hatte, war weingarten angesagt..



..arbeitsteiliger prozess: toja checkt die rehe links und niko die hasen rechts vom weg.. 

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Maila+Minnie

Superschön...so lässt es sich doch aushalten  :]

xenia 7

Danke für die schönen Bilder Rainer. Wenn ich die beiden so anschaue, da kann ich nur sagen besser geht es gar nicht. Die beiden harmonieren sehr gut miteinander finde ich.
Und das schlaf Foto der beiden ist absolut süß.
Drück mir den Nico gib ihm gaaaanz viele Bussis von mir und der Toja auch.
Vielleicht können wir uns ja mal bald sehen würde mich riesig freuen.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Hundesabine

Danke für die schönen Fotos  :8:und herzlichen Dank, dass du den zwei süßen wautsis so ein guter Rudelführer bist. Ihr 3 harmoniert wirklich, dass sieht man.  :111: Bitte weiter Fotos von so glücklichen Hunden herzeigen :103:

wontolla

Zitat von: wontolla in 06.06.2014 - 23:23





heute ist leider etwas passiert, das mich unendlich traurig macht und das ich nicht verstehen kann und will  :grave: :grave::53: :53: :53: :53: :kerze: :kerze:

(bitte keine postings bzw. fragen hierzu)
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

#708
meinen beiden ist jetzt schon heiss.

gut, dass niko vorsorglich eine kuehle grube gegraben hat...









und der gentleman denkt sich, dass eine grube mit schatten fuer toja natuerlich noch viel besser waere - also macht er sich prompt an die arbeit  :be happy: (abgesehen davon ist das totbrunzen von diesem gruenzeug eh ur langwierig...  :alas: :nervous: :nervous: )

http://www.vidup.de/v/KqF2Z/
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Zitat von: wontolla in 26.04.2015 - 11:47
(abgesehen davon ist das todbrunzen von diesem gruenzeug eh ur langwierig...  :alas: :nervous: :nervous: )


Jetzt hab ich meinen Wortschatz wieder erweitert.  :alas:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

liebe brigitte, du hast natuerlich voellig recht - zu rasch getippt (schon ausgebessert  :kacsint2:)
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Das ist mir erst jetzt aufgefallen.  :eggs: Ich war von dem neuen Verb so fasziniert, daß mir dir Rechtschreibung gar nicht aufgefallen ist. Jetzt hab´ich endlich einen Namen für den Zustand meiner Wiese.  :whistle:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

#712
heute vor 2 jahren ging ein weisser wau mit schwarzer maske und punkten zum letzten mal alleine in einem gitter schlafen - und ich war uuuuuur aufgeregt  :kacsint2:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

newfamily2

 :be happy: freu mich für euch - alles Gute!  :be happy:

dackelbein

Hast wohl schon ein Geschenk für den Jahrestag bereit? Damit Niko weiß, wie glücklich er Dich mit seinem Einzug gemacht hat.  :alas:
Das waren sie zwei schönsten Jahre in Nikos leben. Danke Rainer!  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

ich weiß was Nico mag...Butterkekse die liebt er ganz heiß :4:  Bitte gib dem Buben ein ganz dickes Bussi von mir und sag ihm wir sehen uns am Wandertag, wenn ihr kommt.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

... und butter-croissants.... wenn man die fladdert kann man sooooo toll vorfeiern...  :nervous:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

mein dickes puppi,

ALLES ALLES GUTE ZUM 2. JAHRESTAG!!  :36: :36:

das datum stimmt zwar nicht, aber fuer mich gilt der freitag vor pfingsten - als anfang der reise. danke an alle, die uns seither geholfen haben!! und special thanks an edith  :115: - alleine haette ich mich wohl nicht getraut...

seither hat es uns ganz schoen herumgewirbelt. zugegeben: manchmal seufze ich ein bisschen, aber nie nie nie wuerd ich das rueckgaengig machen wollen!!

niko's kommentar dazu:

1. alter, schneid das heute gefaelligst nicht in zwei gleich grosse teile (madame ist eh schwerer als ich..) und ausserdem gefaelligst schneller!!





2. hey, ihr waus da draussen! die, die einsam sind! und die, die bisher noch keiner will oder zu denen jemand boese ist! durchhalten freunde!!

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

Alles Gute wünsch ich euch  :34: und danke Rainer das du den Burschen damals raus geholt hast


tina zippenfennig


Wir wünschen euch auch alles Liebe zum 2. Jahrestag!! :113: :11:

Wie schnell doch die Zeit vergeht :39:; wir freuen uns sehr, dass es dem Buben so gut geht und auch darüber, dass du dich drüber getraut hast, lieber Rainer, das ist einfach grandios!

Wir freuen uns schon, dich und deine 2 Herzerl am Wandertag zu treffen! :4:

Ein Busserl an Niko und Toja und liebe Grüße an dich,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Habe noch die Bilder von Niko in Nitra und der Tierpension vor mir! :109: GsD ist das Vergangenheit, dank dir Rainer! :113:

Wünsche euch noch viele glückliche Jahre! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Hundesabine

Auch von mir ALLES GUTE ZUM 2. JAHRESTAG :36: :36: :53:

Maila+Minnie

Alles Gute euch Allen...super gemacht Niko denn Dein Warten hat sich allemal gelohnt :113:

Slide

Auch wir gratulieren euch zum 2. Jahrestag! Lass die   :49: raus Nico und Feier schön!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Renate058

Alles Gute zum 2. Jahrestag   :113: