niko auf reisen

Begonnen von wontolla, 21.05.2013 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

Zwei jahre sind schon vorbei?!! :alas: Alles gute zum jahrestag und noch viiiiele glückliche jahre wünsche ich euch! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

kleiner Kläffer

Die besten Wünsche auch von uns!  :54:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Giovanna

alles Gute zum Zweijahrestag! Habts euch ja schon super zusammengerauft!  :4:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

catlady

zwei Jahre schon, wie die Zeit vergeht ...

Alles Gute zum Jahrestag!

Kascha

wow, 2 Jahre ist das schon wieder her! Alles, alles Gute zum 2-Jahres-Tag :103: :36: und dickes Bussi an den Niko-Buben :11:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

wontolla

haben meine kids heute entdeckt  :8: :8: :8: :8: ;(

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Hundesabine

Wenn das kein Zeichen ist, gib dir einen Ruck :4: Deine zwei Oldies würden sich sicher über was Kleines zum Spielen freuen :24:

wontolla

#732
 :beee: :beee:

aber ob sich dieses unschuldige wesen ueber meine beiden kraftprotze freuen wuerde..?
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Hundesabine

Ich hab ihn mir angeschaut, er schaut wie dein Niko aus :8: Er hat nur 3 Beine und Welpenschutz. Ich kenn deine zwei zwar nicht, aber ich glaub nicht, dass den Kleinen was zustossen würd. Ich hab auch mal mit Einem angefangen, jetzt sinds 5 :4:. Und hätt ich meine Nachbarn nicht, wärens sicher mehr. Zwar keine Eigenen, aber der arme Zwerg sucht ja auch fürs erste eine Pflegestelle. War ja nur so ein Gedanke, weilst so viele Herzerl angehängt hast :8:

wontolla

wuerde lieber "massivere" pflegies und/oder notfaelle nehmen, aber mit 3en koennte ich nicht rausgehen.

toja wuerd dem mini gar nyx tun, so wie auch sonst niemandem. niko vielleicht auch nicht, aber den ganzen tag alleine lassen wuerd ich mich nicht trauen..
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Hundesabine

Ja, dass mit dem ganzen Tag allein sein ist ein Problem. Mit 5 Monaten und noch keiner Erziehung ist auch ein drei Beiniger eine Herausforderung. Aber mit 3 Hunden spazieren gehen ist reine Übungssache, ich gehe oft mit 6. Immer in 2 Finger eine Leine, und dann im Freiland dürfens ohne Leine laufen(wenn kein Bauer mit dem Traktor fährt). Darum gehe ich am liebsten um halb sechs in der Früh, oder spät abends. Drück deine Zwei von mir :103:

wontolla

hab doch letztens erzaehlt, dass gentleman niko auch an einer ueberschatteten kuehlgrube fuer toja arbeitet: voila!!

erstes probeliegen war jetzt gerade ohne sonne, aber sonst alles perfekt  :be happy:





sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora


dackelbein

Perfekte Tarnung  :be happy:
Mein Willi bringt mit seinen Erdmulden heimlich die Thujenhecke um, indem er die Wurzeln freilegt.  :tongue:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

am wochenende war viel besuch angesagt und ich soooooooo stolz, eigentlich mehr gluecklich darueber, dass alles so gut geklappt hat.

diese junge dame ist ja schon bekannt fuer die beiden







niko schlaeft tief und fest mitten unter 9 leuten, die sich wegen der gelsen reindraengen mussten - 4 davon waren zuvor fuer ihn voellig unbekannt

 
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Einfach brav der Herr Niko.  :41:
Die Noriker sind überhaupt sehr ruhige Tiere.  :alas:



LG
Brigitte

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

Ja, ja der liebe Bub! schön wie er die Leckerlies der jungen Dame genießen kann. Und dann liegt er wirklich zwischen so vielen Leuten....das ist der Hit....Supertoll du mein schöner Bub  :41: :41: :41:
Wie immer dickes Busserl an den hübschen... :11:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

catlady




süß, mit dem kopferl auf dem schoß  :8:

niko hat zugenommen, oder?

Hundesabine

Sehr gut sozialisierte Hunde, danke für die schönen Foto :53: (Frag beim Hundefriseur nach, ob man aus den Punkten beim Niko ev. Längsstreifen machen kann, die strecken die Figur :]) Bei Toja sind die Streifen wirklich sehr Figurbetont :71:

wontolla

#744
Zitat von: dackelbein in 13.07.2015 - 22:18




in der heckansicht tatsaechlich nicht zu unterscheiden  :whistle: :kacsint2:

wer niko kennt weiss allerdings, dass fresschen und leckerlies abstauben seine alleralleralleralleralllerallerwichtigsten lebensinhalte sind. insofern ist er relativ untergewichtig  :alas:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

............lang, lang ist es her, das man ein bisserl was von dir und Toja hört!! Lieber Nico, liebe Toja, lieber Rainer wie geht es Euch dreien denn??? Habe Euch sehr am Sommerfest vermisst.
Ganz viele Bussi´s

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

hallo carmen,

danke der nachfrage! alles okdk, obwohl die beiden harte zeiten durchmachen, siehe photos  :kacsint2:

zb gestern mussten sie doch tatsaechlich an der langen lacke aussteigen und sich von oben bis unten mit gatsch und kuhfladen besudeln - insbesondere das "ichwaelzemichinallem-monster" toja, und das am weg zum ta wegen krallenschneidens  :alas:

und niko mag keine stromzaeune, aber wer mag die schon..?

schade wegen des sommerfests, aber musste nach aegypten, weil hier wars ja viel zu heiss  :be happy:

erst die schwere arbeit...


... dann die noch schwerere...

















sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

nachtrag, damit sich niemand sorgt, dass wir die schafe gestresst haben. im gegenteil: die wollknaeuel sind extra nach vorne gekommen, um die waus genauer beaeugen zu koennen  :kacsint2:

http://www.vidup.de/v/kTt2f/

http://www.vidup.de/v/Lzvq4/
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

xenia 7

Hi,hi muss grinsen wenn ich sehe was die armen erdulden müssen...und Essen puh das ist ja auch wirklich also Rainer..... :alas: :be happy: ein absoluter Hundetraum....danke das es den beiden sooooo gut geht bei dir.
Ach ja und ich hoffe es war in Ägypten etwas wärmer :laugh: :alas: alles liebe Euch dreien und danke das du dich so rasch gemeldet hast.
dicke Bussi´s an meine beiden Helden und für dich einen schönen Wochenbeginn morgen.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

wontolla

da hat es also nur ein simples gewitter gebraucht, damit niko (wahrscheinlich zum ersten mal seit seinem welpenalter) das ankuscheln eines anderen waus zulaesst..., die beiden liegen jetzt schon seit mehr als einer halben stunde so da. traue mich gar nicht, mich zu bewegen, um dieses bild nicht zu zerstoeren  :8: :8:

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!