Butter,die Bereicherung deines Lebens

Begonnen von Petra-Hasi, 24.09.2020 - 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Am Samstag kam ja Butter bei uns an.
Was soll ich sagen?Ein Prachtkerl :be happy: :be happy: :be happy:

Butter hat eine Schulterhöhe von 33cm,eine Körperlänge von 43cm und kernige 13kg.
Er ist zwar als Spitz/Dackelmix angegeben aber ich sehe da einen Frenchie in ihm. :5:
Butter mag 1-2 kg zuviel auf den Rippen haben aber auf den Fotos wirkte er ja sehr übergewichtig
was er aber bei Leibe nicht ist.
Der Kleine hat einen stämmigen Körperbau,Frenchie halt. :8: :8: :8:
Er hat auch sehr viel vom Wesen der französischen Bulldogge,kurz und gut die perfekte
Hundemischung (mit dem Vorteil einer Nase). :69:
Butter ist ein begnadeter Bussigeber und gleich gut Freund mit allen.
Wenn mich die kleine Dampfwalze sieht kommt er schon angelaufen und will immer nur schmusen.
Trotz seiner 13 kg denkt er auch ein Schosshund zu sein. :alas:
So etwas von niedlich der Kleine ich bin begeistert. :6: :6: :6:

Die Aufgabe die ich ihm angedacht habe,dem kleinen Chibub zu helfen,erledigt er mit links. :69:
Die Woche war etwas anstrengend,sind ja beide noch nicht stubenrein. :65:
.................und Trotz allem bin ich froh das er bei uns ist. :108:

Ich kann nichts negatives bei ihm finden.Bissi stur ist er halt aber das mit Charme. :105:
Die Stubenreinheit wird auch schon.Wurde er die ersten Tage noch eingepackt so kamen
wir heute schon ohne aus.Leine ist ihm auch nicht völlig fremd und sein Appetit enorm. :4:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Ein Pfundskerl der Bub
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

E.T.

Danke für die Aufnahme. Butter ist ein ganz süßer Bursche, da werden die InteressentInnen Schlange stehen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

marylou

Oh da habt ihr euch aber einen ganz süßen Buben geholt und ihm gleich eine Aufgabe gegeben. Toll,dass er dem schüchternen Chibuben hilf um wieder Vertrauen zu bekommen. Tierschutzhund hilft Tierschutzhund  :))

nina99


Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

spindi

Liebe Grüsse von
Michi mit Tony und unvergessen Daisy undThomaso (Stacki)

Petra-Hasi

#9
Für unseren süssen Butter kam vorige Woche ein Anruf. :not speak:
Am Sonntag bekam er dann Besuch und wie kann es anders sein,er hat sie mit seinem
Charme eingewickelt. :8: :8: :8:
Es war mir ja klar das spätestens sobald ihn jemand live erlebt seine Tage bei uns gezählt sind.
Und so wird unser Schmusebärchen morgen in sein neues Zuhause übersiedeln.
Gerne hätte ich ihn noch etwas länger bei uns gehabt andererseits freue ich mich sehr
das Butter sein eigenes Frauchen/Zuhause bekommt. :6: :6: :6:

Mit Absprache des neuen Frauchens,die ersten drei Fotos mit Frauli Eugenia.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

#10
Butter bei der Arbeit. :pee:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimka


Betti1

So süße Bilder von Butter :be happy:
Vielen Dank an euch, ihr leistet Großartiges und gebt für jeden Hund alles!! So schön zu sehen wie sie bei euch aufblühen und dann super schnell ihren Traumplatz finden :113: :113:

andyundsabine

Wie schön das Butter dank euch nun schon seine Familie hat ❤.Das ging ja flott👍

claudianet

So ein zauberhafter Bub ... das neue Frauli bekommt einen richtigen Schatz  :8:

Ein Glück, dass er bei Euch zur Pflege sein durfte und jetzt ins neue Leben startet, leicht möglich, dass ich bei ihm schwach geworden wäre ;)

Ihr seid für mich ein gaaaaanz großes Vorbild und ich finde Eure Arbeit großartig  :113: :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Jordy

Das ist wirklich ein kleiner Charakterkopf. Wünsche dem Frauli und Butter eine lange, glückliche Zeit zusammen... 👍💗
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

marylou

Ich freue mich für Butter, dass er so schnell ein tolles Zuhause bekommen hat. Das war ja zu erwarten bei diesem süßen Charmeur.
Alles Gute im neuen Zuhause süßer Bub  :113: