Allergische Reaktion AUF Bachblüten?

Begonnen von Bibiana, 14.08.2012 - 14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibiana

Ich habe Bachblüten "Erschöfpung" für Spike gekauft:

PETVITAL - Bach-Blüten Mischung 5 - Erschöpfung, Genesung - Globuli
Biologisches Heilmittel für Heimtiere - Erschöpfung / Genesung.
Wird ein Tier ernsthaft krank, gilt für das Tier das gleiche wie für den Menschen:
Es ist immer das ganze Tier krank, es muss deshalb auch das ganze Tier behandelt werden und nicht nur seine Symptome.
Körper, Psyche und Seele sind eine Einheit.

Wenn das Tier aus seiner Balance fällt und vor allem chronisch krank wird, dann steht dahinter auch immer ein ungelöster Konflikt.
Die Krankheit ist ein Hinweis von Körper, Psyche und Seele, dass ein Defizit, eine Schwäche, ein Stau besteht.

Sobald sich ein Tier auffällig oft zurückzieht, sich wenig bewegt, wenig frisst und kraftlos wirkt, sollten Sie aufhorchen: Irgend etwas stimmt mit ihm nicht.
Signalisieren Sie ihm Vertrauen und Hoffnung. Übertriebene Ängste lähmen die Lebenskraft!

Eine Behandlung mit Bachblüten Nr. 5 kann den Genesungsprozess Ihres Tieres unterstützen.

Anwendungsgebiet:
Nach Operationen
In Rekonvaleszenzphasen
Bei von Natur aus schwächlichen Tieren
Für alle Heimtiere geeignet

Spike ist aber Allergiker (Futtermittel und vermutli. noch andere Kontaktallergien, ev. auch Gräser) jetzt trau ich mich nicht drüber, die Bachblüten zu geben, kann es nämölich denn sein, dass er sogar auf die Bachblüten allergisch reagiert?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!