Yun wurde operiert

Begonnen von Steph, 11.08.2013 - 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steph

wollte euch mal wieder am laufenden halten.

Er hatte ja vor ner Weile ne Blasenentzündung, an der sind wir ziemlich lange gehängt bis die mal wegging  :nervous: ,
aber seine Blasen-wand wurde dann allmählich wieder dünner & die Entzündung weniger

Am Montag fing er wieder an zu bluten, & ich hatte schon Angst das die selbe protzedur wieder anfängt.
Aber er wurde am Freitag operiert da er Blasensteine nicht nur in der Blase hatte sondern auch in der Harnröhre.



Lg
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt,
dann wird er dich nicht beißen!
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
- Mark Twain

Stephanie & Yun

Artischocke

Der Arme! Ich wünsch ihm gute Besserung und dass ab jetzt Ruhe ist mit der Sache!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Renate058

Auch von mir recht gute Besserung !!!!!!!!!!!!!

tina zippenfennig


Gute Besserung und alles, alles Gute für den armen herzigen Buben!

Jetzt wird es ja hoffentlich bald wieder aufwärts mit ihm gehen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Steph

Es geht im gott sei dank besser,
die op hat ihn zwar ziemlich mitgenommen ein paar tage :)
Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt,
dann wird er dich nicht beißen!
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
- Mark Twain

Stephanie & Yun