Anaerobex 0,5 % Infusionsflaschen

Begonnen von Doris B., 20.09.2014 - 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Liebe Nitra-Leute!
Könnt Ihr zur ärztlichen Versorgung in Nitra (oder wo auch immer) für OP's
Anaerobex   0,5% Infusionsflaschen 500 ml (Infusionslösung zur I.V.Anwendung) brauchen?? Ablaufdatum 09/2014 also noch ok (und sicher noch ein Jahr darüber)!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

#1
Die Flaschen sind original verschlossen und kommen direkt vom Spital!!! (dort dürfen sie nicht länger verwendet werden und kämen sonst zu Entsorgung).
Können wir die wirklich für gar nichts verwenden??

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

Doch Doris !!! Die können in Nitra gebraucht werden - ist ein Breitbandantibiotikum und das "Wundermittel" gegen Giardien die die Hunde ja leider sehr oft haben !

Doris B.

Sind aber Infusionsflaschen, keine Tabletten. Wußte nicht, ob ihr das in Nitra überhaupt brauchen könnt.
Soll ichs zu Ilse bringen?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

Zitat von: Doris B. in 21.09.2014 - 17:16
Sind aber Infusionsflaschen, keine Tabletten. Wußte nicht, ob ihr das in Nitra überhaupt brauchen könnt.
Soll ichs zu Ilse bringen?

Hab gesehen, dass es Infusionsflaschen sind   :kacsint2: - ja, werden trotzdem in Nitra gebraucht und auch verwendet. Wär super wenn du sie zu Ilse bringen könntest, dann können sie schon demnächst den Weg nach Nitra und auch nach Lucenec antreten  :pee:

Doris B.

OK mach ich gern. Sind 8 Flaschen!

Die Quelle wo ich sie her habe, hat mir versprochen mich immer anzurufen, bevor sie wieder welche entsorgen müsste.
Wär toll, wenns funktionieren würde.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

Zitat von: Doris B. in 21.09.2014 - 20:54
OK mach ich gern. Sind 8 Flaschen!

Die Quelle wo ich sie her habe, hat mir versprochen mich immer anzurufen, bevor sie wieder welche entsorgen müsste.
Wär toll, wenns funktionieren würde.

Super, DANKE  :be happy: