angel muß zum ultraschall

Begonnen von gaby, 07.10.2009 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

unsere angel ist seit ein paar tagen sehr "hormongesteuert" und besteigt mit sehr großer leidenschaft ihren polster
wir waren gestern bei dr. tham die auch feststellte das ihre scheide geschwollen ist
auch fällt mir auf aber viellicht bilde ich mir das auch nur ein das ihre brustwarzen größer geworden sind
da angel aber kastriert ist sind das ein wenig beunruhigende zeichen
deshalb haben wir am freitag einen termin beim ultraschall um zu sehen ob etwas drinnen geblieben ist
wir hoffen sehr das alles in ordnung ist und sie nur einen hormonschub hat
lg gaby

Lucy

Hoffe es ist alles in Ordnung mit eurer Angel....
Werden auf jeden Fall alle DAumen und Pfoten drücken, für eure liebe Puppe
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby

danke carmen für deine lieben wünsche leider stellte sich heraus das unsere angel nachoperiert werden muß ihr termin ist am 4.11. bei dr. lorrison
lg gaby

mazi und fini

ach gott, sowas blödes :(
es ist eine sehr ungute situation, aber es wird sicher alles gut gehen...
ich wünsch euch alles gute dafür!!!
Liebe Grüsse von Martina und Fini

samira

Halt Euch auch ganz fest die Daumen, aber ihr seid ja in den allerbesten Händen!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Lucy

Oh...da drück ich auch die DAumen für angel... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby

danke fürs  daumendrücken werde euch selbstverständlich nach der op bescheid geben wie es angel geht
lg gaby

Teufel9999

Viel Glück für Angel.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Eisprinzessin

toi, toi, toi für euch!!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sylke

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Anne

es kommt anscheinend wirklich häufig vor, dass bei kastrationen nicht alles rauskommt, was raus sollte.....das gleiche war bei meiner pflegehündin (wurde auch bei dr. lorinson nachoperiert, ging alles gut), und immer wieder höre ich von anderen, die das gleiche problem haben..

wünsch euch auf jeden fall, dass alles gut geht!
daumen sind gedrückt  :)
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anna

ZitatOriginal von lissi
es kommt anscheinend wirklich häufig vor, dass bei kastrationen nicht alles rauskommt, was raus sollte.....das gleiche war bei meiner pflegehündin (wurde auch bei dr. lorinson nachoperiert, ging alles gut), und immer wieder höre ich von anderen, die das gleiche problem haben..

Ja leider, auch meine Mascha wird - trotz Kastration - nach wie vor wie läufig... einziger Vorteil, sie blutet nicht aber sonst alle Symptome   X(

Seit ca. einem halben Jahr werden die Hunde in einer neu eröffneten Tierklinik in Nitra kastriert und der Arzt der die Kastrationen dort macht, macht sie perfekt (fast so kleine "Bikinischnitte" wie unsere Tanja  ;)). Hat im Ausland studiert und längere Zeit in der Tierklinik in Bratislava gearbeitet.
Der "Arzt" der die Kastrationen vorher gemacht hat,  hat sich somit erledigt und es gibt - hoffentlich - keine Nachoperationen mehr.

@Gaby: ... Dr. Lorinson macht die Nachoperationen perfekt, dann wirds eurem Mausi sicher bald wieder gut gehen !!

Anne

@anna: na gottseidank, sowas is echt eine schweinerei...gut dass ihr jetzt einen andren TA habts...und deine mascha muss nicht operiert werden?
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

gaby

nochmals vielen lieben dank fürs daumendrücken werde mich wie gesagt nach der op natürlich melden am 4.11.wird sie operiert werde mich dann am 5oder 6 melden vorher nicht denn da werde ich die nerven schmeissen und ausser das ich dann bei meiner angel sitze ansonsten nichts tun aber vorher werden wir noch angels jahrestag feiern
lg gaby

TarraLunaLeaAlice

Hallo Gaby, kannst du mir sagen wies ausging ? ich mein ich kenn Angel eh vom jedem fest, aber wie alles abgelaufen ist und was es kostete und so weiter.

Meine Kleine Hitani hat nun das selbe...

Seit einer Woche ist sie angeschwollen, gegattet alle tiere im haushalt und würde sich auch von männchen alles gefallen lassen... alle rüden sind hinter ihr her.. sogar Lea versucht es...

Sie putzt sich andauernd und in der nacht gibt sie Lea keine ruhe, ich muss sie auseinander sperren.

Sie ist immer aufgeregt beim spazieren gehen und hechelt ununterbrochen.

Habe einen Bluttest machen lassen und da kam raus die ist läufig und sollte nachopariert werden.

Ich hab Erwin gefragt und der hat auch gesagt Dr. Lorrinson macht das gut und da kann ich bei ihr bleiben bis sie einschläft und dannach gleich beim aufwachen dabei sein.

Ich hab bissi angst.. am Freitag ist der OP termin in der Früh... ich hab dann 4 tage frei.. aber normal bin ich 14 tage daheim wenn eines meiner Tiere auf den OP tisch muss... nicht das sie sich die Fäden aufreisst oder so... aber ich bekomm keinen tag länger frei...

Wie ging es Angel dannach ? ist das wie eine normale Kastration ?

Am 4t tag dannach fahren wir auf den see Geb. meines Freundes feiern und da sollen alle hunde mit, kann sie das dann schon ? ins wasser lass ich sie eh nicht, aber was mit dem schmutz dort und dem sand ?

Andrea_Luka

Huhu,
4 Tage nach der Kastra sollte gehen, und von wegen Schmutz etc. gibts eine gute Lösung, siehe: http://a.imageshack.us/img194/2701/dsc05976s.jpg
Ein T-Shirt, verkehrt angezogen, und schon ist die Wunde geschützt.
Lieben Gruß,
Andrea

TarraLunaLeaAlice

Mensch bin ich doof.. ja sitmmt ich kann ihr ja die Wunde dann abdecken... danke dir.

Andrea_Luka

Gerne doch, und alles Gute für die OP dir und Hitani!
Lieben gruß,
Andrea

gaby

es ist am besten du rufst mich an hier meine nr.
069919134107
lg gaby