Advantix - Haltbarkeit?

Begonnen von Eisprinzessin, 26.11.2009 - 09:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

hab bei einer spende abgelaufenes advantix dabei - weiß jemand wie lange man das nach ablauf der haltbarkeit noch verwenden kann? ?(
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tamara

wie lange ist es denn abgelaufen??
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Eisprinzessin

2/2006!!! schätze mal das kann man nur mehr entsorgen - hab das von ner apothekerin bekommen!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tamara

ich hab eine befreundete Tierärztin gefragt, sie meint, sie würde es ein Jahr nach Ablauf noch verwenden
2/2006 ist dann schon ein bisserl seeehr abgelaufen... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Eisprinzessin

danke, dacht ich mir.... apothekerin hat sich wohl die entsorgung sparen wollen  X(
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken