Endlich ist Billi über dem Berg !!!

Begonnen von lanadi, 21.09.2010 - 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Wir haben endlich gute Nachrichten !!

Endlich nach einem bangen Wochenende ist Billi ,unser am Samstag übernommener
Welpe, über dem Berg !!  :) :elefant:

Nach einem Tierarztbesuch am Sonntag , am Montag und heute müssen wir auch noch mal hin, hat unser kleines Sorgenkind endlich zu fressen begonnen.

Durchfall und Erbrechen sind jetzt hoffentlich endgültig vorbei ! :banana:

Endlich beginnt sich Billi sich wie ein Welpe zu verhalten, jetzt bewegt er sich welpentypisch und beginnt auch ein wenig zu spielen !

Ein dicker, schwerer, großer Stein ist uns allen vom Herzen gefallen !! :welle:

Freu
lg
Christine

Angelika

Auf den kleinen Kämpfer  :prosecco: Ich freu mich mit euch  :welle: dass es Billi jetzt gut geht. Und den fallenden Stein hat man sogar in OÖ gehört/gespürt  :D
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Singu

sehr schön solch tolle neuigkeiten zu hören! jetzt gehts sicher stetig berauf!  :O :O

Renate058

Oh ich freu mich sooooooooooooooooooooo, dass es Billie endlich besser geht   :) :) :)

Wir freuen uns mit Euch und wünschen Billie jetzt ein wunderschönes Leben in seiner neuen Familie   :)

 :welle:

lanadi

Danke für die lieben Wünsche, wir alle sind sehr erleichtert !! :uffz:

lg
Christine

lanadi

Hallo ihr Lieben  :tongue: !!

Wir haben mittlerweile viel Spass mit Billi, jetzt heißt er übrigens ANUBIS !!

Er entwickelt sich langsam aber richtig zu einem richtigen Welpen und beginnt altersgemäss herumzutollen.
Eines macht er noch hinzureichend , er winselt sehr oft und anhaltend !

Wenn er mit meinen Hunden zusammentrifft und das ist täglich freut er sich schon richtig !
Wenn wir dann ein Stück gehen , beginnt er immer wieder anhaltend zu winseln und zu weinen.
Ich hoffe, dass ich mir da keine allzu große Sorgen machen muss und denke, dass
das einfach alles ist.
Die Trennung von den Geschwistern, müde sein , Aufmerksamkeit erregen etc.

Aber sonst würde ich sagen geht es ihm  mit seinem Verdauungsapparat im gesamten sehr gut. Er frißt gut und er trinkt gut. Er nimmt kleine Belohnungen und kann schon Sitz machen  :) !
Die meiste Zeit verrichtet er auch sein Geschäft schon aussen !! Es kann nur aufwärts gehen !!

lg
Christine

lanadi

Halllo Leute ,

das ist Billi heute !!   :D :D  

Letzte Woche dachten wir nicht, dass er durchkommt !! Wir haben so die Gaudi !!

Renate058

Billie ist ja ganz ein süßer hübscher Bub   :O
Wie schön, ihn jetzt so fröhlich und gesund zu sehen    :)

 :gruppenknutsch: