Rocco, Totgesagte leben länger

Begonnen von andyundsabine, 05.12.2022 - 13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

#25
Rocco macht uns zur Zeit Sorgen.
Mit Mühe schaffte ich das er etwas Fleisch heute zu sich nimmt sonst wäre Tag Drei wo er nichts fressen würde.
Es hat alles mit den letzten Anfällen bekommen Seitdem ist er vermehrt Orientierungslos ,wackelig und schief.Nix vom Rocco der ständig Geräusche macht und nach Futter bellt weil er vergessen hat das er gefressen hat .Bei uns ist's auch nicht heiß im Haus .Oftmals dachte ich Rocco wenn er seine bellanfälle bekam zur Zeit vermisse ich sie und hoffe das er sich bald wieder fängt 😪

andyundsabine

#26
Gestern morgen,einen Tag nach seinen Anfällen
https://youtu.be/OaQq9254leM
Da er so wackelig war ,)es selbst  nicht über die Rampe geschafft hätte haben wir ihm nach Wien mitgenommen um jederzeit handeln zu können wenn Anfälle gekommen wären.Rocco würde sich in dieser Phase leider auch einfach in die Sonne legen und "vergessen"das ihm heiß ist .Nicht einmal das wir ihm eingesammelt haben als er im Gras lag.Daher hatten wir auch gar keine andere Wahl und im eingepackt bevor ihm was passiert.

E.T.

Oje, oje, Ihr habt es wirklich schwer zur Zeit, wünsche Euch viel Kraft.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Micia

Armer, alter Hund, habe ihn ja am Samstag gesehen! So ein wunderschöner, alter Herr mit seinem lackschwarzen Fell, Robby, der kleine Racker, war ja sehr an ihm interessiert, hat aber schnell kapiert, dass wir alle das gar nicht mögen! Tut mir so leid, dass es Rocco jetzt gar nicht gut geht und ihr euch solche Sorgen um ihn machen müsst!

andyundsabine

Zitat von: Micia in 17.07.2023 - 08:11
Armer, alter Hund, habe ihn ja am Samstag gesehen! So ein wunderschöner, alter Herr mit seinem lackschwarzen Fell, Robby, der kleine Racker, war ja sehr an ihm interessiert, hat aber schnell kapiert, dass wir alle das gar nicht mögen! Tut mir so leid, dass es Rocco jetzt gar nicht gut geht und ihr euch solche Sorgen um ihn machen müsst!
Rocco was samstags geschwächt sonst hätten wir Robby nicht ermahnen müssen 😊Wenn Rocco eines kann dann sich ordentlich währen.Er ist eine Seele aber gefallen lassen tut er sich nichts.
Hab Rocco erst das Fell gekürzt da es so dicht ist und Gib ihm immer wieder Kokos rauf da er so trockenes Fell hatte.Seitdem glänzt er wirklich schön und ist auch ganz seidig.
Es geht etwas aufwärts und er hat eine Kleinigkeit gegessen und auch schon ordentlich gebellt weil er was anderes wollte 😊Wir sind also hoffentlich am guten Weg das wieder aufwärts geht

Terryann

Als Amigo in den ersten Tagen kaum gefressen hat, hab ich faschiertes mit getriebener Karotte gedünstet, rasch fertig, das.hat er auf einen Sitz aufgeschleckt,
Vielleicht schmeckt das Rocco auch ?

Wünsche ihm sehr, dass er sich noch /bald wieder wohlfühlen kann !!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

#31
Danke Barbara..
Karotten ob roh gerieben oder gekocht kann ich selbst essen das mag er gar nicht 😊Rocco ist ein Fresser ich weiß auch was er mag nur wenn diese Anfälle wie er sie hat so heftig sind braucht er danach kein fressen..
Es geht aber gsd aufwärts

Auf den bild siehst du sein Gesicht mit... Karotten? Igitt 😁

claudianet

mir fällt noch die Gabe von Vitamin B ein ... schreib Dir gleich genaueres
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)