Pünktchen

Begonnen von Oskars Frauerl, 14.09.2021 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oskars Frauerl

Heute hat mein Pünktchen seine letzte Reise angetreten.
Ende Mai Benny und nun sie. Es ist still geworden in meinem Haus  :grave: :kerze:

Dein Lieblingssessel ist nun leer,
kein Schnurren kündet von Behagen,
kein Samtgetrippel grüßt mich mehr
und niemand will mein Schuhband jagen.
Kein Schmieren und kein Maunzgeschrei
sagt mehr: wo bleibt mein Fresschen?
Wo Spielzeug war und Katzenbrei
ist jetzt ein einsam leeres Gässchen.
Dein bisschen Habe steht im Schrank,
du kommst ja doch nie mehr zurück,
und ewig schulde ich dir Dank
für Freude, Trost und Spaß und Glück.
Von Gott hast du das Katzenrecht,
das dir nach irdischem Getümmel,
nach Sorgen, Zärtlichkeit, Gefecht
ein Kuschelplätzchen schafft im Himmel.

claudianet

#1
Liebe Ulli,
2 Verluste in so kurzer Zeit  :grave: das ist schwer zu verkraften ... alles, alles Liebe Dir und für Dich Pünktchen, ein gutes neues Leben  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Tut mit sehr leid für euch und für euer Pünktchen.
Da ich ja auch einige Samtpfoten habe und viele schon die jahre gekommen sind und auch viele schon über die RBB gegangen sind, kann - aber möchte eigentlich nicht da der Schmerz unendlich weh tut - nachfühlen wie es euch geht. :grave:


Gute Reise Pünktchen  :53: :kerze: :53:

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Micia

 :53:  :kerze:  :53: das tut mir sehr leid für Pünktchen und dich, kann es nachfühlen, viele meiner geliebten Samtpfoten sind diesen Weg schon gegangen, mag gar nicht daran denken, dass mein Katerbrüderpaar schon jenseits der 17 und nicht gesund ist.... Das einzige, was mir immer geholfen hat, war die Aufnahme eines oder mehrerer "Notfelle"... Alles Liebe und viel Kraft für diese schwere, traurige Zeit!

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Das ist ein schwerer Verlust!

Für Pünktchen :kerze:

Petra-Hasi

Mein tiefes Mitgefühl.

Für dich Pünktchen  :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sita

mein beileid!  gute reise, liebes Pünktchen  :53: :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Bernd

Gute reise Pünktchen  :53:

Pandora76


gaby