Weihnachtsspendenaufruf 2021

Begonnen von julia1405, 31.10.2021 - 17:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405



Die Weihnachtszeit naht und somit auch unser jährlicher Weihnachtsspendenaufruf.
Mitte 2021 durften wir wieder regelmäßig nach Nitra ins Auffanglager, nach Topolcany und Lucenec fahren und konnten somit wieder viele Hunde aus den Zwingern zu Pflegefamilien, Für-immer-Familien, Tierpensionen und auch Tierkliniken bringen.
Hunde in Tierpensionen, Futterkosten für die Hunde in der Slowakei und auch unsere vielen Notfälle die medizinisch versorgt werden mussten, haben auch heuer wieder ein großes Loch in unserem Vereinsgeldbörserl hinterlassen.  :(
Es gab heuer viele Hunde, die wir tierärztlich untersuchen und auch stationär aufnehmen lassen mussten. Im Laufe des Spendenaufrufes werde ich ein paar Hunde davon vorstellen.

Aber es gibt eine Hündin, die uns allen nicht aus dem Kopf geht... Morena, viele Jahre ist sie schon im Auffanglager, am Anfang war sie jung und voller Hoffnung... mittlerweile ist sie eine alte Dame der die Kälte sehr zu schaffen macht. Deshalb wird Morena in den nächsten Tagen in eine Tierpension nach Österreich gebracht, sie soll nicht alleine im kalten Zwinger sterben. Die monatlichen Kosten, trotz Tierschutzpreis, sind für uns eigentlich, ohne unseren treuen Spender/innen, nicht zu stemmen.



Bitte unterstützt uns mit einer Spende um weiterhin Hunden wie Morena und auch den vielen Notfällen helfen zu können!  :8:
                                                  DANKE  :8:














Bei 5 Euro




Bei 10 Euro
[i


Bei 20 Euro




Bei 50 Euro



Bei 100 Euro



Bei 200 Euro und mehr







1. Wähle deinen Spendenbetrag.
rotes Geschenk= 5 Euro, grünes Geschenk= 10 Euro, gelbes Geschenk = 20 Euro, Sternschnuppe = 50 Euro, Renntier = 100 Euro, Engel = 200 Euro oder mehr

2. Überweise deine Spende auf unser Vereinskonto:
    Raiffeisenbank Korneuburg
    IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990
    BIC: RLNWATWWKOR
    Verwendungszweck: Weihnachtsspendenaktion + Spendername für die öffentliche Liste
    PayPal: https://www.animalhope-nitra.at/index.php/wie-helfen/spenden

3. Sobald deine Spende auf unserem Vereinskonto eingelangt ist, wird es auf dem Bild und in der Liste veröffentlicht.





Info: die Veröffentlichung der Spendernamen erfolgt ehest möglich nach Zahlungseingang.
Bei PayPal bitte eine kurze Info, da man keinen Verwendungszweck angeben kann.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99

Eine kleine Spende ist unterwegs von uns  :8: :8: :8:

julia1405

Vielen lieben Dank an unsere ersten Spender/innen  :8: :8:
1. Maria S.
2. Andrea H.
3. PEPSY R.
4. Nicole u. Alexander
5. Dagmar L.
6. Tommy 
7. Coonies

aktueller Spendenstand: 290,-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Noch ein Nachtrag:
Danke an Frau Pauline St.

somit sind es insgesamt 310,- Euro.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405


Das ist die wunderschöne 6 Monate alte Jaghundmixhündin Spela.  :8:
Spela hatte keinen so guten Start ins Leben, durch einen blöden Unfall hat sie sich das Bein gebrochen. Sie wurde dann auf Kosten von Animalhope Tierhilfe Nitra operiert und in dieser OP konnte ihr Bein gerichtet werden.
Mittlerweile ist die hübsche Hündin glücklich vermittelt und genießt ihr Leben mit ihrer Familie.
Die Tierarztkosten waren leider nicht wenig, wir mussten für Spela 1.400,- bezahlen.
Nur durch eure Spenden können wir Hunden wie Spela eine Chance auf ein schönes unbeschwertes Leben geben, vielen Dank für eure Treue!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

So eine süsse Hündin. :8:
Danke euch fürs Helfen und den Spendern das sie dieses ermöglichen. :77: :77: :77:
Den ohne Geld wäre das alles nicht möglich. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Weiter gehts mit euren tollen Spenden, DANKE!!!  :8:
8. Pauline S.
9. James+Charlie
10. Gloria 
11. Sigibua 
12. Mimka, Lottchen und Wiesel
13. Fausto und Lucille
14. Brigitte Z.
15. Karin und Max 
16. Vera mit Cindy & Daisy 
17. Tina+Lady
18. Norbert und Monika P.
19. Heather L.

aktueller Spendenstand: 1.305,-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Unser nächster Notfall dieses Jahr war LEHON



LEHON wurde im Mai 2021 in die Tierklinik nach Österreich gebracht, er hatte ein gebrochenes Bein, der Bruch war schon etwas älter und deshalb etwas schwieriger zu operieren. Lehon erholte sich recht rasch von seiner Operation und wurde direkt von seiner zukünftigen Familie aus der Tierklinik geholt. Mittlerweile geht es Lehon prächtig und er genießt sein Leben bei seiner Familie.  :8:

Die Operationkosten und die Kosten des Klinikaufenthaltes betrugen 890,-

Vielen Dank für eure Spenden  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Auch vergangene Woche sind wieder einige Spenden eingegangen, DANKE!!!  :8:
20. PIPO & Hannelore Sch.
21. C. Landa, R. Angerhofer, Auto K.
22. Vera B.
23. Melitta H.
24. Gabi W.
25. Dani W.
26. Amalia H.
27. Meggy
28. Martin S.
29. Barbara K.
30. Sabine und Sindy
31. Eva+Gloria
32. Claudia, Finni und Major

aktueller Spendenstand: 2.545,-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

#9
Heute möchte ich euch eine ganz junge Hündin vorstellen, die schon ziemlich kämpfen musste.


Das ist Walissa. Walissa wurde mit nur 5 Monaten mit einem deformierten Oberschenkelknochen - in folge eines Bruches - gefunden. Ihr Bein war verdreht und verkürzt.

Sie musste gleich 2x operiert werden, doch leider nicht mit dem Erfolg den wir uns alle für sie erhofft hätten.

Die Kosten für die Operationen und Klinikaufenthalte betrugen: 2.550,-
Walissa braucht weiterhin Reha, damit ihr Bein besser wird. Mittlerweile hat Walissa ihre Familie gefunden und genießt ihr Leben in vollen Zügen.  :8:

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Weiter gehts mit euren Spenden, DANKE!!!  :8:
33. Sonja Lieber
34. Autohaus Krammer, Gleisdorf
35. Auto Karl
36. E. Rohrbeck & N. Renner (Jarko 3)
37. Judith Z.
38. WILLI ERHART
39. Agnes H.
40. Cindy & Daisy und Frauchen Vera
41. STEFFI E. Hundekeksverkauf
42. LISI 
43. Elisabeth M. W.
44. Gerhard W. Susi W.
45. Juliane I.
46. ANONYM 
47. Christkind
48. Alex, Hanne, Rico

aktueller Spendenstand: 5.525,-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Danke an alle Spender, mittlerweile füllt sich das Spendenbild schon, aber es gibt noch genug Platz  :] :8:
49. Conny + Mia, früher Sirka
50. Erika & Anita
51. Monika K.
52. Gabriele
53. SABINE B.
54. Charlotte L.
55. betty 
56. Firneis und Weidmann
57. Roswitha
58. Lexy 
59. Annelies W.
60. Karin 
61. Elisabeth T.
62. Heidemaria K.
63. Johanna T.
64. Carmen V.
65. Susanna S.
66. Waltraud U.
67. Barbara O.
68. Gertrude B.
69. Ansgard S.
70. Martina R.
71. Trimmerei Langenzersdorf

aktueller Spendenstand: 7.790,-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

Eine kleine Spende von mir ist unterwegs  :79:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

julia1405

Zitat von: _melanie_ in 07.12.2021 - 11:53
Eine kleine Spende von mir ist unterwegs  :79:

Vielen lieben Dank  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Vielen vielen Dank für eure zahlreichen Spenden, es ist so schön zu sehen, dass ihr die Hunde und uns so toll unterstützt.  :8:
72. Andrea P.
73. anonym 
74. Elisabeh u. Wolf L.
75. Christine u. Thomas B.
76. bina tweety hanni
77. Dirk G.
78. Toni und Maze aus Nitra
79. Lavi, Sissy
80. Marianne P.
81. Monika E.
82. Melanie W.
83. Walter Z.
84. Karin und Maxi
85. Annemarie S.
86. Edith K.
87. Magdalena B.
88. Sarah D.

aktueller Spendenstand: 9.915,-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Oscar

#15
Mein Oscar hat mir gesagt, es ist bald Weihnachten und seine Fellnasenfreunde möchten auch gerne ein kleines Weihnachtsgeschenk. Ich habe sofort 50 "Keksi" über PayPal geschickt. Jetzt kann er wieder entspannt weiterschlafen - bis Weihnachte ...

Liebe Grüße und Danke an alle helfende "Zweibeiner" für die "Viebeiner"!

nina99

Danke lieber Oscar für deine Spende  :36: :8: :69:

Petra-Hasi

Also Oscar ist wirklich ein einmaliger Hund der seine Keksi immer brav mit seinen
Fellnasenfreunden teilt. :6:
Und Herrli ist grossartig weil er immer schaut das genug Keksi im Haus sind. :113:
Vielen lieben Danke.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ilse

Danke lieber Oscar!  :113: :8: Wird morgen bei der wöchentlichen Zusammenfassung eingetragen! :30:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Vielen vielen Dank für eure zahlreichen Spenden  :8: Es wird schon sehr knapp am Bild  :be happy:
89. Lea B.
90. Wolfgang U.
91. Waltraud W.
92. Frau R.
93. Rosemarie H.
94. Sonja W.
95. Margita M.
96.  Angelika & Michael Pittl
97. Talvi 
98. Karin R.
99. MARTINA M.
100. Familie Starzer
101. M. Rathberger
102. Susanne, Roland, Eva, Martin
103. Sabrina .
104. Volker K.
105. Milka 
106. ulli+andreas
107. Gabriele A.M.
108. Jasmin + Petra M.
109. Adolf/Monika S.
110. Kerstin C.
111. Roxie 
112. Max, Buddy und Lilly
113. Wof und Andrea
114. Monika S.
115. Helmut U.
116. Dagmar, Mama & Pierino
117. JACKIE 
118. Robert 

aktueller Spendenstand: 13.722,-
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tresl

In Erinnerung an unsere Liebe "Ku" is was unterwegs  :113:

Fellnasenschmuser

#21
Sind leider aus persönlichen Gründen etwas Spät ,aber haben auf euch nicht vergessen.
Treue und Liebe sind unbezahlbar, Spende von 1000 💋 geht heute noch raus, frohe Weihnachten und viel Gesundheit für alle Fellnasen und ihre liebevollen Pfleger / Besitzer ❤ (innen)
Lg von Lucy ,Josefa und Peter W.


sue78

Wow 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Bidi


WOW! Vielen, vielen Dank an alle Spender!!!
LG Bidi

nina99

Wow.... :36: Danke, Danke...🙏🏻🙏🏻 :8: