franz. bulldogge gesucht

Begonnen von schlumpfine1, 02.01.2011 - 18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlumpfine1

suche eine franz. bulldogge, mind. 1 Jahr, stubenrein...
da ich 35h arbeite, is das für mich noch immer so ein zwiespalt irgendwie, ob das denn überhaupt möglich is...
hatten früher mal einen hund, der war auch viel alleine, aber damals war mir das noch nicht so bewusst...
da bei mir in der wohnung eingebrochen wurde und ich single bin, hab ich den entschluss gefasst, dass ich irgendwas tun muss, und da ich eh schon lang am überlegen bin mir einen gefährten zuzulegen, is jetz vl der zeitpunkt gekommen mich mal umzuschauen..
franz. bulldogge deshalb weils von der größe gut passen würd, hab eine 40m2 wohnung und einen 60m2 garten und ich eine bekannte mit franz. bulldogge habe und die einfach herzallerliebst is...
hab auch ein pferd und die stallbesitzer haben auch 2 hunde, von dem her würds also gut passen, bei mir ums eck ist auch gleich eine hundefreilaufzone.
zur info: bin aus der steiermark

lg und danke im voraus :o)

Rockabella

Bei Dogorescue suchen laut Homepage ein paar franz. Bullys!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Dongo

kann leider nur mit einer englischen dienen:



wenn es Billy werden soll, er ist im Burgenland abzuholen unter 0664 278 89 08. 15 Monate alt.

VeganMilitance

Liebe Schlumpfine!

Erstmal schön das du einen Hund suchst  :O

Aber wenn du 35h arbeitest und sich dazwischen keiner um den Hund kümmern kann halte ich das eher für ne etwas schlechte idee...

aber falls du das trotzdem managen kannst, in nitra warten so viele kleine hunde, die zwar keine franz. bulldogen sind, aber trotzdem liebe hunde sind!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Katharina

Schön dass du gerne eine franz. Bulldogge bei dir aunehmen möchtest, möchte dir aber sagen, dass in jedem Bully-Ratgeber steht, dass diese Rasse extrem menschenbezogen ist und nicht gerne lange alleine bleibt.(kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen)
35h sind meiner Meinung nach für einen Bully (auch für einige andere RAssen!!) schon sehr lange.

Dackel1

Im Tierheim Klosterneuburg sitzt ein Mixmäderl :


Die 1 jährige Franzosenmixhündin Nati sehr freundlich und brav.Nati mag einfach jeden und kann auch zu Kindern genommen werden.

Kontakt :Tel.Nr.: 02243/26990  oder 0676/3221064

schlumpfine1

danke für die beiträge.
die 35h sind so aufgeteilt: 3x/woche bis 13.00, einmal bis 16.30 + 1x bis 15.30. samstag sonntag frei...

Claudschi

Meine Freundin hat sich vor Kurzem eine Franz. Bulldogge aus dem Tierheim in Vösendorf geholt und meinte, dass dort SEHR viele "einsitzen". Versuchs mal dort.
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

schlumpfine1

claudia bist du's? wie schräg is denn das, da is die sandra sch.!!!! ha, lustig!!!

Anne

ich krieg am 8.1. eine in pflege....
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Claudschi

Hallo Sandra!

Ja ich bins und es ist wirklich ein WAHNSINN wie man sich nach fast 8 Jahren hier im Forum wieder findet.....meld dich mal wennst in Wien bist!

Lg,

Claudia
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Martina68

In Lucenec sitzt ein Notfall, der soviel ich weiß, am FR ausreist ins Chirurgische Zentrum und dann dringend ein Platzerl braucht; wurde heute unter "Pflegeplatz gesucht" gepostet.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

schlumpfine1

@anne: wirklich? vl magst mich am laufenden halten! wie gesagt, bin jetzt dann 2x für 5 tage in wien, vl kann man sich mal treffen?!?

Anne

sicher, werd mich melden, sobald ich was über sie sagen kann!
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anna

Heute bzw. jetzt schon gestern wurde ein franz. Bulldoggenbub, ca. 1,5 Jahre alt, weiss  mit schwarzen Flecken in Nitra abgegeben... der sucht jetzt auch ein neues Zuhause  ;)

Andrea_Luka

Ja, tut er :)
Nur ist halt die Steiermark nicht gerade um die Ecke, und ein Kennenlernen wäre mir wichtig!
EDIT: Ok, wenn du in Wien bist wärs natürlich super :O
Lieben Gruß,
Andrea und Hugo ;)