Mini-Hund (Rüde) gesucht (Kalsdorf/STMK)

Begonnen von Kathi, 06.03.2011 - 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

hallöchen,

mich hat grad eine frau angerufen, die irgendwie auf animalhope gekommen ist und gerne einen dritten hund aufnehmen würde. es soll ein ganz kleiner hund sein (am liebsten chihuahua), rüde, 1-2 jahre alt.

haus mit garten wäre vorhanden.

hab mir gedacht, ich poste die suche mal hier. wen könnte sie denn am besten anrufen von der ATN truppe? :)
Kathi mit Lara, Nici und Mango


Kathi

ich glaube, sie hätte gerne einen der schon in Ö is. ich werd ihn ihr aber auf alle fälle mal schicken.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Raffaela

Nächsten Samstag wäre ja eine Möglichkeit dass er nach Österreich und somit den noch kälteren Temperaturen als bei uns entkommt  ;)
 
Ich drück mal die Daumen vl verliebt sie sich ja in den hübschen Hundemann.  :rolleyes:

echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Kathi

den jimmy hab ich ihr geschickt. der pumukl ist glaub ich zu groß, hab ihn zerst auch angeklickt, aber der ist wirklich mittel, so wie in der beschreibung steht :)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Mimi

Wie wäre es mit Pinky und Brain, die werden allerdings nur gemeinsam vergeben, sind aber wirklich kleine Hunde  :D

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=4939&Item
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

lillycat

Hi ich kann dir Poolo anbieten ist 1-2 Jahre alt, kastriert und in Österreich. Zur Beschreibung, ist ein total süßer mittelgroßer Rüde unkompliziert ein eher ruhiger Hund der sich gerne Streicheln lässt und zum Dank die Pfote gibt. Außerdem hab ich gestern festgestellt das er auch Katzen verträglich ist. Auch Kinder haben Ihn gestreichelt. Passt sich binnen sehr kurzer Zeit dem Rudel an. Vom Aussehen her schaut er im Gesicht wie ein Mini-Bernersennenhund aus, das ist ja sooo herzig. Das Fell fühlt sich eher weich an. Poolo wäre ideal als 3. Hund er braucht nur viele Streicheleinheiten denn die vermisst er sehr. Ihr könnt mich gerne anrufen wenn es Fragen zu seinem Wesen gibt habe mich zwar nur kurz aber sehr intensiv mit Poolo beschäftigt. Telnr.0676/5531208.
Würde mich für die süße Knutschkugel freuen wenn er endlich "zu Hause " ankommen würde.
Steht in der Vermittlung unter Rüden schick der Dame mal ein Foto.

Viele liebe Grüße
Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Notfellchen

8-10 Wochen alte Shi-Tsu-Mix suchen dringend ein liebevolles zuhause.
Sie wurden uns abgegeben.

Sie wurden in einen Schweinestall gehalten und von der Mutter getrennt mußten sie drinnen auf einen Beton schlafen ohne welche unterlagen. Ktastophale Situation für die Welpen die sehr verängstig waren als wir sie abholten.

Sie sind entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass

Man kann sie in der Nähe von Mistelbach besuchen ansehen kommen.


Kontakt: burger.christine@gmx.at



Notfellchen

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kathi

Kathi mit Lara, Nici und Mango

Lino271



Uploaded with ImageShack.us

Wie waere es mit dieser?

Diese kleine Huendin wohnt auf der Strasse in Bosnien und sie ist nur 4kg leicht.

Fast so klein wie ein Civava uns sicher kein Hund fuer die Strasse, sie braucht dringend ein Zuhause damit sie bald kein Auto ueberfaehrt.

Man koennte sie schon dieses Wochenende nach Oesttereich bringen!

Sie ist auch bereits kastriert. (Ich weiss sie moechte einen Rueden aber vielleicht kaeme eine Huendin auch in Frage weil sie kastriert ist)

Es gibt auch keine Gebuehr fuer diese Huendinn.

Kathi

ach gottchen, die ist ja süß. das wär eher ein fall für mich. *seufz*
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Andrea_Luka

Hallo Kathi,
ich kann nur einen Yorkie in Wien anbieten, aber vielleicht wäre das was?
Der liebe Augustin, 1-2 Jahre, Yorkie!
Lieben Gruß,
Andrea

Kathi

danke andrea.
ja ich glaube der könnte der dame auch gefallen.
beim letzten anruf haben es ihr die zwei rattler sehr angetan. bin gespannt, für welchen sie sich entschieden hat.
Kathi mit Lara, Nici und Mango