kleine Fellnase Wien/Wien-Umgebung

Begonnen von simsim, 29.07.2012 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

simsim

hallöchen, ich hab gestern eine seeeeeehr nette Frau kennen gelernt (Zufall) und da hab ich sie auf Haustiere angesprochen, sie meinte sie würde sich gerne wieder einen kleinen Hund nehmen, weil sie wieder ein bisschen mehr draußen sein möchte (evtl auch Sport?) ich treff mich nächste Woche mit ihr und wollte fragen ob ihr mir vl Fotos/Infos von kleinen Fellnasen in Wien bzw Wien Umgebung geben könnt, werd ihr das am Handy zeigen:

Danke schon mal im Voraus :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Notfellchen

Name: Rambo
Alter: ca 4 Jahre
Rasse: Jorki
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
entwurmt, geimpft, gechipt
Rambo ist ein neu Zugang, seine Besitzerin musste sich schweren herzens von ihm trennen, weil sie sehr krank wurde. Er bekam gleich eine rundum Erneuerung, damit er auch lieb aussieht für seine neue Familie. Wir hoffen das er nicht all zu lange bei uns bleiben muss. Er ist artenverträglich und ich denke auch mit Katzen. Ein entzückender kleiner Mann.
Kontakt: burger.christine@gmx.at


Notfellchen

Snowball PS im 14.Bezirk sucht Endstelle
 Name: Snowball
Alter: 9 Monate
 Rasse: Chinesischer Schopfhund Powderpuff-Schlag:
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: 22-30 cm
Kastriert:wird vor der Vergabe noch gemacht entwurmt, geimpft, gechipt Snowball ist ein Abgabehund und sucht ein liebevolles zuhause. Er ist ur lieb und verträgt sich mit allem und jedem, auch Kinder sind kein Problem. Er ist ein kleiner scheuer Bub und braucht Menschen mit Geduld und Liebe. Auf den neuen Fotos ist er im geschorenen Zustand wegen der Hitze
Kontakt: burger.christine@gmx.at


Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

anita_gr

Meine Minnie (Minnou) wohnt zwar nicht direkt in Wien (ca. 35 min. von Strebersdorf weg), aber sie ist eine ganz liebe verschuste Maus!

Schulterhöhe ca. 40 cm, 14,5 kg


Minnie (Minnou)


^




Telefonnummer 0676/9213124

gloria09

wohne zwar nicht ihn wien, für mich aber kein problem das hündchen dorhin zu bringen.

AMOR  ist ein  1,5 Jahre junger kleiner (Schulterhöhe keine 40 cm) Wuschelmischlingsrüde, anfangs ein wenig schüchtern taut aber schnell auf und ist ein Traumhund der sich mit allen und jeden versteht.



oder

LUCIE ist ein kleines ganz entzückendes   ca. 7 Monate junges Langhaardackelmixmädchen.
Sie verträgt sich super mit anderen Hunden, Kinder mag sie und Katzen sind ihr egal. Sie ist sehr anhänglich, sehr sehr lieb und stubenrein.



Auskunft: Traude tel. 0664 7393 8902


carrotflower

Die süße 7 Monate alte Chiara sucht auch ein Zuhause!



Chiara ist momentan bei einer lieben Bekannten von mir auf Pflege und wurde aus schlechter Haltung gerettet. Die ehemalige Besitzerin hat die kleine Maus komplett verwahrlosen und in ihren eigenen Fäkalien sitzen lassen, nun hat sie sich aber doch bereit erklärt Chiara auf einen Pflegeplatz zu geben von wo aus sie mit Schutzvertrag vermittelt wird.

Ich habe Chiara heute in der Hundezone wieder gesehen und sie blüht bei ihrer Pflegemama richtig auf. Sie ist ein wirklich schlaues Hundemädchen, das sich über jede Aufmerksamkeit ausnehmend freut. So hat sie innerhalb der letzten Tage Sitz, Platz, Pfote geben und die Rolle gelernt. Ein wirklich kleiner, entzückender Einstein :verliebt:

Kontaktperson http://www.facebook.com/julia.hochreiter.1

simsim

Vorerst mal vielen dank :) Treff mich am Fr Abend mit ihr und bin schon gespannt, was sie sagen wird, vielleicht nimmt sie sich auch 2 kleine(re)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

puppimaus

tobi, ca 2, in wien umgebung, verträglich, bissl zusätzliche erziehung und auslastung, dann hätte man einen wirklich tollen hund

er muß leider dringendst da weg

Terryann

ZitatOriginal von simsim
Vorerst mal vielen dank :) Treff mich am Fr Abend mit ihr und bin schon gespannt, was sie sagen wird, vielleicht nimmt sie sich auch 2 kleine(re)

Hallo, hat sich die Dame bereits entschieden?
auf der homepage ist SNOWY 3k kl. Maltesermischling, Pflegeplatz in Wien ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Zuckerpuppe

...vielleicht die kleine Lillifee, seit Freitag bei mir, noch nicht ganz stubenrein, verträglich mit Hunden, Katzen nicht bekannt, Kinder auch nicht bekannt. Wir sind aus Hagenbrunn!! :-) mehr Auskünfte jederzeit!!
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Missi Jimmy

Ich hab hier eine Beaglehündin :)
Fast ganz stubenrein, is jetzt sehr verträglich. Drinnen ruhig und draußen gibt sie dann Gas :)
 




Und eine Jack Russell Terrier Hündin. Sie ist aber leider nicht ganz einfach...
 


Edit: hab grad gesehen, dass Isabelle Tsunami schon vorgeschlagen hat, danke :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Katharina

Der Thread in vom Juni, bin mir nicht ganz sicher ob das noch aktuell ist.  ?(

Missi Jimmy

Oh, das hab ich irgendwie übersehen :D
Lg
Melissa und Jimmy =)

dieKubas

Hallo!

Wir haben Nikan (vorher Mirko) bei uns in Klosterneuburg auf Pflege.
Er ist ein eher kleiner Hund, sehr verspielt und verschmust und würde sich freuen, endlich SEINE Familie zu finden.
Hier der Link zu seinem Vermittlungsthread, da findet man auch Fotos von ihm:
Mirko sucht Lebensplatz

Für Informationen oder eventuelles Kennenlernen, kann man mich gern kontaktieren: 0664/144 60 79

LG

kleineente

falls das hier noch aktuell ist..... kann ich euch auch PEPE aka FINO sehr ans herz legen!! :)

Der kleine PEPE (hier Fino) sucht SEINE Menschen!

Terryann

hab Themenstarterin per mail um kurzes feeback gebeten;
vielleicht hat sich die Interessentin ja schon anderweitig entschieden oder ist noch unentschlossen
 - egal, jedenfalls war es super von "simsim", dass sie einen Versuch gestartet hat!!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

simsim

die Dame hat zu Anna Kontakt aufgenommen, was weiter passiert ist weiß ich leider nicht, hat sich aber sehr für einen weißen Flauschemann interessiert vl weiß anna mehr^^ ?
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.