Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: sani in 25.01.2009 - 12:47

Titel: Tapsy
Beitrag von: sani in 25.01.2009 - 12:47
Unsere kleine Tapsy ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen  ;(

Machs gut kleine Tapsy ich werd dich sehr vermissen ! ;(
Titel: Tapsy
Beitrag von: lissy31 in 25.01.2009 - 13:05
Herzliches Beileid, Sani!!!!!

Was ist denn passiert??? Wie alt war dein(e) Tapsy und wie alt können Frettchen eigentlich werden???????????????

LG Lissy
Titel: Tapsy
Beitrag von: Bine in 25.01.2009 - 14:11
Hi Sani!
Der Verlust tut mir sehr leid für euch,...
Arme Tapsy,... :kerze :kerze
Titel: Tapsy
Beitrag von: kiki in 25.01.2009 - 14:15
Ach Gott arme Sani ;( ;( ;(

es tut mir so unendlich Leid das deine süße Maus den gang über die Regenbogenbrücke angetreten ist;( ;(

Fühl dich ganz fest gedrückt

Ganz traurige Grüße Sandra

Ps.: Liebe Tapsy sende doch deinem Frauchen auch ein leises muckern damit sie weiß das du  gut drüben angekommen bist und wenn du auf der großen Wiese meine kleine Mausi treffen solltest, richte ihr bitte auch aus sie soll mal zu mir runter muckern damit ich weiß das es ihr auf der anderen Seite gut geht.

 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Titel: Tapsy
Beitrag von: Lucy in 25.01.2009 - 16:03
Liebe Sani,

es tut mir soooo leid...  ;( ;(
Titel: Tapsy
Beitrag von: ahokahey in 25.01.2009 - 19:57
Liebe Sani,
es tut mir sehr leid für Dich.  LG Conny
Titel: Tapsy
Beitrag von: sani in 25.01.2009 - 20:30
Vielen Dank für eure lieben Worte !!

Tapsy ware bis zum Schluß quietsch fidel und lebendig leider wurde sie nicht besonders alt ,sie bekam spezialfutter zusätze etc und hat trotzdem ständig abgenommen den Grund dafür hat leider auch der TA nicht gefunden .

Ich hab zwar gehofft das der Tag kommt wo sie wieder zunimmt aber es hat leider alles nichts geholfen ! ;(