Mr. Nice (Felix)

Begonnen von ullimaus, 03.08.2011 - 19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Sie schauen glücklich aus! Das ist Liebe!

ullimaus

ja, nach anfänglichen schwierigkeiten ist es liebe geworden ....
bin sehr, sehr glücklich darüber, es ist einfach perfekt!  :verliebt:

mr. nice wiegt zwischenzeitlich 5,2 kg, ein prachtkerl  ;)

shellylogo

Neue Fotos von MR. NICE!!!!

Und.... eine kleine Neuigkeit: Er hat sich gestern erstmals von wem "Fremden" streicheln lassen!!!
Braver Mr. NICE!!  :taetschel:








Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

nachdem sandy seit wochen total neugierig ist, wo herrchen hingeht und immer öfters kurz ins stiegenhaus huscht, ist mr. nice auch neugierig geworden ... ;)

sandy durfte bei ihren letzten besitzern ja ins stiegenhaus, hatte sich aber immer nur dort aufgehalten und ist nicht weiter ...

der kleine angsthase traut sich natürlich noch nicht so weit und das herrchen hat auch angst, dass er erschrickt und statt zurück in die wohnung woanders hin flüchtet ...
mr. nice hat sich aber ganz brav im stiegenhaus herum tragen lassen und neue eindrücke gewonnen ... :O

herrchen möchte natürlich nicht, dass die katzen freigänger werden, aber hin und wieder ins stiegenhaus zu dürfen, ist sicher aufregend für die beiden ...

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo


der kleine ist mittlerweile so groß geworden, dass er in den eigentlich großen mulden nicht mehr ganz platz hat. er liegt dennoch liebend gerne drin  :O
er ist mittlerweile schon viel größer als sandy ...

shellylogo

HAHAH Mein fetter Pauli liegt auch immer in den Mulden... und die biegen sich schon gefährlich  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

ja, die kratzbäume müssen bei den jungs schon anständig stabil sein  ;)

hab heute nacht die meldung bekommen, dass nice schon ohne angst im stiegenhaus war  :O aber in der nacht ist es ja ruhig ...

ist halt aufregend für die kleinen, ein neues terrain ...  :)

shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

ob ein bauchbussi ungefährlich wäre?;-)

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo

"Rottweiler" Mr. Nice  :D :D :D :D :D

shellylogo

HAHAH kleines Dickerchen glaubt er ist schlank nur weil er sich da noch hineinquetschen kann!!  :rolleyes:


Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

ullimaus



hab den besten überblick :O

vor allem auf meine süße sandy, die ich liebe  :verliebt: und auch gerne ein wenig ärgere ..  :D :D :D

 

und endlich schafft ullimaus es, fotos selbst rein zu stellen..  :O

DANKE an carrotflower!!

shellylogo

:yes: :applaus: :applaus: :applaus:

Jippii!!! ullimaus kann Fotos einstellen!!! Uuuuur süß der liebe Felix und die Sandy!! Toller Riesenkratzbaum!! :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ronja125

Super, Ullimaus!! :D
total herzige Bilder :verliebt:

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo
:yes: :applaus: :applaus: :applaus:

Jippii!!! ullimaus kann Fotos einstellen!!! Uuuuur süß der liebe Felix und die Sandy!! Toller Riesenkratzbaum!! :O

bin auch ganz stolz auf mich :O das ist übrigens nur einer von 3 riesenkratzbäumen plus 2 kleineren .. :D

ullimaus



mr. nice wird immer schöner ...
 :verliebt:

MichiEla

Das sind wirklich zwei wunderschöne Katzen. Ich hab den Thread bisher scheinbar immer übersehen aber die Geschichte der Beiden ist entzückend!

shellylogo

Mein Mr. Nice.... ich werde die SChreiattacken von Nena nicht vergessen.... chichi.... Mr. Nice hat sie bis aufs Blut geärgert und sie besprungen....

Er ist sooooooo schön! Nächstes Mal wenn ich nach Graz komm muss ich ihm glaub ich einen Besuch abstatten.... Wird vielleicht schon im Juli sein liebe ullimaus....darf ich?  :rolleyes:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

ja wieso nicht .. muss halt auch mit dem dienst von mario zusammen passen, er erfährt halt immer erst am montag, wie er die woche dienst hat ...
schlüssel hab ich ja keinen;-)

ullimaus

Mr. Nice - der Kalenderstar des Monats April 2012!!!:



Mr. Nice liebt es mittlerweile, auch mit Menschen abfangen zu spielen, und er beweist eindeutig Kondition in Durch-die-Wohnung-Verfolgt-Werden-Wollen .. kaum kommt Herrchen nicht nach, bleibt Nice stehen und wartet :)
Auch mit mir lässt er sich auf dieses Spiel ein und das ist ein großer Erfolg!!!

seine Sandy:


shellylogo

haha!! Ja der Kalenderstar 2012 ! Ich freue mich auch dass ich ihn jetzt ein Monat lang sehen darf ;-)

Ur schöne Fotos! Nice ist einfach ein wunderhübscher Kater! Und Sandy natürlich eine unglaubliche Prinzessin!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

suchbilder:
finde mr. nice!



wo ist sandy?


shellylogo

hahah.... der Mr. Nice.... Das Katzennetz ist wirklich genial... das sieht man fast nicht!
Und bei der Sandy biegt sich die Kuschelschale auch schon ordentlich chichi.....  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo
hahah.... der Mr. Nice.... Das Katzennetz ist wirklich genial... das sieht man fast nicht!
Und bei der Sandy biegt sich die Kuschelschale auch schon ordentlich chichi.....  :D

liegt nur am lichteinfall, ist das grüne, bissfeste ...

ja, die sandy ist zwar ein soooo kleines katzi, dass sie in diesen mulden ganz verschwindet, aber sie hat schon ein wenig zugenommen ..  ;)