Meeri-Böckchen gesucht!

Begonnen von Christine A., 03.07.2012 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christine A.

Hallo!

Also, wir suchen derzeit ganz dringend für unsern 4-jährigen Meeri-Bub Jerry einen neuen Gefährten, weil sein jetziger Freund leider eingeschläfert werden muss.
Gesucht wird entweder ein junges Böckchen (bis ca. 10 Wochen) oder ein kastriertes (!) Weibchen (kann gern auch schon älter sein). Wär sehr dringend, weil es noch diese Woche sein sollte!

Weiß vielleicht jemand etwas aus dem Bekanntenkreis oder so? Die Seiten mit Nottieren kenn ich alle und hab auch schon Kontakt aufgenommen. Wollte nur fragen, falls jemand grad von einem Wurf weiß oder so.

Vielen Dank!

lg, Christine

CaroIsitante

2 Mädls suche dringend ein neues zuhause, sind aber meines Wissens nach nicht kastriert, vielleicht könnt ihr euch irgendwie  einigen, dort ist´s auch dringend! Falls Interesse besteht, bitte PN!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Raffaella

hallo christine,

meine kids haben 4 boeckchen und 4 maedels. sind zwar schon etwas aelter (knapp nach ostern), dafuer super an menschen gewoehnt und zu hause geboren.

wenn interesse bitte pn,
lg,
rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper