Farbmäuse - woher außer aus der Tierhandlung oder vom Züchter

Begonnen von Bianca1976, 06.04.2015 - 17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Hallo zusammen. Ich hatte seit Kind immer wieder Nagetiere bei mir, Hamster, Wüstenrennmäuse, Streifenhörnchen und Ratten. Seit längerer Zeit bin ich von den knuffigen Farbmäusen fasziniert, die sind so herzig. Meine Frage: weiß jemand ob es eine Maushilfe oder sowas gibt? Möchte nicht unbedingt welche aus der Tierhandlung oder vom Züchter holen. Wäre für  Adressen von HP's sehr dankbar, werde beim googeln irgendwie nicht fündig  :8:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Terryann

#1
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/farbmaeuse-handzahm-117572727?adId=117572727
dort sucht eine Familie gute Plätze für ungeplanten Nachwuchs (Std.ort Klagenfurt),
sind noch da,hab kurz angerufen


hier sind in Strasshof welche zum Abgeben - klingt auch privat
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/6-farbmausweibchen-suchen-neues-zu-hause-117503008?adId=117503008
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas


Bianca1976

Danke ihr Lieben. Leider beides etwas weit weg von mir, eine Strecke ca 2 Stunden :( Hab die Inserate auch schon selbst gesehen, dachte aber es gibt sowas wie die Hamsterhilfe, kann aber nichts finden.

Der Eintrag im Forum sind Ratten soviel ich gelesen habe, will aber Farbmäuse - sind so ein kleiner Traum von mir  :63:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Rosita/Chihuahua

#4
Du musst ein bisschen Geduld haben...ich hab mein Terrarium schön hergerichtet und alles eingekauft und ein wenig abgewartet und siehe da,damals wurde hier im Forum ein Plätzchen für 2 Mäusemädchen gesucht und ich hab sie mir geschnappt...sie werden dich finden... :kacsint2:
Im Wr.Tierschutzhaus haben sie Farbmäuse zu vergeben..
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Bianca1976

Ich hab es eh nicht eilig, schau mich auch grad um wegen Käfig oder Terrarium, mach mich schlau auf was alles zu achten ist. Dachte nur es gibt eben sowas wie ne Mäusehilfe oder dergleichen. Na ich werd weiter schauen und wie Du so schön sagst - sie werden mich finden  :8:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Tina91

Meine Zwerghamster hab ich immer aus dem Wr Tierschutzhaus. Du kannst auch deine Nummer hinterlegen und sobald Farbmäuse abgegeben werden, wirst du von den Mitarbeitern verlässlich kontaktiert.