Misfortune

Begonnen von ilka2191, 26.04.2010 - 14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Mein lieber Samstag-Fahrgast musste leider über die RBB gehen!

Zitat von Anna:
Für die arme Shar-Peihündin deren Wirbelsäule gebrochen war, hab ich vor einer halben Stunde das Ok zum Einschlafen lassen gegeben
Der Bruch war an leider ziemlich weit vorne und es hat eine äusserst ungünstige Prognose dass sie jemals wieder auf Beine kommt, gegeben... zudem war die arme Maus auch blind und hat in ihrer Unsicherheit niemand in ihre Nähe gelassen


Liebe Namenlose, es tut mir so leid, dass du es nicht geschafft hast!

 :kerze :kerze

sigrid

Schließe mich Ilka an.

Immer wieder traurig.

Sigrid v. Amigo

Lasst sie nicht Namenlos, das bisschen Würde gebührt ihr.

Ich gebe ihr den Namen "Misfortune" (Unglück), es tut mir sehr sehr leid für dich!!!  ;( ;( ;(

Natascha

Gute Reise, arme Maus! ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

samira

:kerze eine gute Reise ins Regenbogenland, kleine Maus.....
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

echo

Gute Reise in das "Land ohne Schmerz und Leid"
 :kerze
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Menschen Oma1

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Lasst sie nicht Namenlos, das bisschen Würde gebührt ihr.

Ich gebe ihr den Namen "Misfortune" (Unglück), es tut mir sehr sehr leid für dich!!!  ;( ;( ;(


wenn ich so was lese...schön, dass du ihr einen namen gegeben hast :kerze machs gut misfortune in der anderen.. für dich hoffentlich schöneren welt ohne leid und schmerzen :taetschel:

Cosima

:kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Teufel9999

Misfortune - drüben geht es dir gut - wenigstens durftest du in liebevollen Armen über die RBB gehen. Sooooooooo traurig.  ;( :kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Andrea1106


Maggy

:kerze :kerze :kerze

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Rose

Mir stehen die tränen in den Augen das sie es nicht geschafft hat ,leb wohl missfortune hoffe du hast spaß hinter dem Regenbogen. :kerze

VeganMilitance

leb wohl du arme seele...vlt triffst du ja meine geliebte shiva wieder  ;(  :kerze
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Nicki.Gioia

:kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

gaby


Kascha

Gute Reise, Misfortune :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.