JAKOB, Schnauzer/ Jagdterriermix

Begonnen von Jacob09, 12.12.2011 - 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Habe heute Jakob getröstet und ihm gesagt, daß ihn die meisten hier im Forum  ;) sehr hübsch finden und sich bestimmt bald jemand in ihn verliebt und ihn abholen kommt.





Jakob ist ein entzückender verschmuster kleiner Kerl, der sich so nach einem Zuhause sehnt.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Danke, dass du ihm gesagt hast, dass wir ihn hübsch finden. Hab das Gefühl, dass er da gleich noch freundlicher in die Kamera gesehen hat danach.
Es wird Zeit, dass er endlich rausdarf, damit er auch wirklich strahlen kann.
LG
Irene

gaby

natürlich ist er hübsch sehr hübsch sogar und wunderschön schwarz
bin mir sicher das er SEINE FAMILIE finden wird, und auch die wird sagen, für uns ist er der schönste hund der Welt
ich wünsche dir viel glück mein hübscher gaby

fini

Armer Kerl, lieb und treu, und trotzdem gibt ihm niemand eine Chance?

dackelbein

Es ist wirklich eine Schande, daß ein so ein verschmuster freundlicher kleiner Hund  :verliebt: so lange in der Tierpension warten muß.  :evil:
Der Bub ist sooo dankbar für jede Streicheleinheit, verträgt sich mit allen Hunden und geht superbrav an der Leine. Wo sind die Menschen, die ihm ein Zuhause schenken und ihn endlich rausholen?



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

shali

Hoch mit dem Kleinen!!!
Finde die Mischung Schnauzer und Terrier super!!!
Wo sind die Liebhaber der bartigen Hunde???
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dackelbein

ZitatOriginal von shali
Finde die Mischung Schnauzer und Terrier super!!!
Wo sind die Liebhaber der bartigen Hunde???

Heute stand nur ein kurzer Spaziergang auf dem Programm, dafür hat Jakob ausgiebig mit Julia auf der Hundewiese gespielt.

Für ein Werbefoto mach Jakob sein schönstes Sitz


Kein Ziehen an der Leine




An Jakob konnte ich bis jetzt keinerlei negative Eigenschaften beobachten. Es ist mir völlig unbegreiflich, daß der freundliche, brave und verträgliche kleine Kerl noch kein Herz für sich erobern konnte. ;(
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Jakob entspricht vermutlich nicht dem "Schönheitsideal"  X(  ... er ist zwar optisch nicht der Renner jedoch sollte man ihm zumindest die Chance geben zu zeigen was für ein toller Hund er ist.
Freundlich, sehr menschenbezogen und verschmust, verträglich, idealer Begleiter für sportliche und aktive Menschen und für Menschen die nicht nur auf Äusserlichkeiten Wert legen !!
Jakob hat jetzt mindestens schon 2 Jahre mit Warten vergeudet  ;( - irgendwann sollte auch ihm das Glück hold sein ...

Fennek

Brigitte, jetzt musst den armen Jakob wieder aufbauen. Die Anna hat schon wieder gsagt, dass er nicht dem Schönheitsideal entspricht.  ;)

Jakob: Du bist ein ganz Hübscher, kannst wunderschön 'Sitz' machen und ich wünsche dir so sehr, dass du endlich den Zwinger hinter dir lassen darfst. Du wartest schon soooo lange.

Und wennst dann endlich hoffentlich irgendwann draußen bist, fahrst die Anna besuchen und zeigst dich von deiner schönsten Seite, gell? Dafür muss sie dir dann irgendwelche gscheiten Hundeleckerlis kaufen.  ;)
LG
Irene

Sonja

ZitatOriginal von Fennek
Brigitte, jetzt musst den armen Jakob wieder aufbauen. Die Anna hat schon wieder gsagt, dass er nicht dem Schönheitsideal entspricht.  ;)


Na ja, Anna's Schönheitsideal sind Boxer :rolleyes: :D also nicht ernst nehmen Jakob :O
Du bist ein wunderschöner Bub und ich versteh gar nicht warum Du so lange auf ein Zuhause warten mußt!

Kascha

Lieber Jakob, jetzt muss ich dir auch zusprechen, lass dich nicht entmutigen! Obwohl du eigentlich nicht meinem Beuteschema entsprichst (oder vielleicht doch :rolleyes:, hatte früher einen Schnauzer  :tongue:) finde ich dich durchaus ansehnlich, davon abgesehen, finde ich, dass sowieso andere Werte mehr zählen und wie ich gehört habe, bist du ein ganz lieber und braver (und in meinen Augen auch hübscher) Kerl :). Also, Kopf hoch, auch deine Menschen müssen irgendwo sein, allerdings wird es wirklich höchste Zeit, dass sie sich blicken lassen. Vielleicht findet sich ja inzwischen doch noch eine Pflegestelle, die Jakob aufnehmen will und kann?
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

Jacob ist zwar kein Handtaschenhund, aber durchaus handlich und vorallem seeeehr liebebedürftig.



Genaue Taschenkontrolle



Jacob ist ein so angenehmer Zeitgenosse. Es ist völlig unverständlich, warum sich niemand traut ihm ein Zuhause zu geben. ;(
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Tamara

ich finde Jakob echt süß.. mir gefallen diese strubbeligen Mischlinge sowieso sehr gut.. :)
(normalerweise sind z.b. Tigerkatzen a net der "Renner" - außer wenn sie silbergrau getigert sind und man bezeichnet sie als "Whiskas-katze", dann schon...
überlege nur grad, welcher berühmte Hund Jakob ähnlich sieht...

nö-
Jakob ist ein wunderbares Einzelstück!!!
und jetzt braucht er nur noch sein perfektes Zuhause - wo er seine Menschen mit seinem Wesen verzaubern und glücklich machen kann!!!

irgendwo da draußen muss es dieses Platzerl doch geben....
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Anna

Auch wenn er so gar nicht mein "Beuteschema" ist und ich ihn (ich weiss Geschmäcker sind verschieden  ;)) nicht unter die Kategorie "besonders hübsch" einstufen würde, liegt mir der Bursche extrem am Herzen !!!
Er wartet jetzt schon sooooo lang obwohl er wirklich ein liebenswerter Bursche ist der mit seinem Charme und seiner Lebensfreude besticht !
Würd ihm von ganzem Herzen wünschen, dass auch er endlich seine Familie findet !

Irina

Grüß Euch,

"leider" haben wir zwei Wuffis (15 & 16) und die Hündin ist nicht verträglich mit anderen Hunden und ein dritter wäre momentan auch nicht möglich.

Aber der kleine Lauser ist ja sowas von süß.
Wenn man ein Fan von Jagdterriern ist, sowieso.

Schade, ich hätte ihn gerne näher kennen gelernt.
Was heißt hier "nicht hübsch"??

Lieben Gruß,
Irina
Die Aktivität produziert Fehler - aber nie so große, wie die Passivität!

dackelbein

Jakob hofft so sehr, daß ihn endlich jemand mitnimmt. ;(



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Irina

Ich würde ihn sofort nehmen, wenn ich könnte.
Hab mich schon alleine aufgrund der Fotos in den Zwerg verliebt ...

Ich wünsche ihm von Herzen, dass er ein gutes Platzerl kriegt.
Die Aktivität produziert Fehler - aber nie so große, wie die Passivität!

Anna

Jakob ist bereits am "Koffer packen"  ;) ... fast 2 Jahre hinter Gitter sind mehr als genug ... morgen (bzw. eigentlich schon heute) wird er eeeeeeeeeeeendlich auch eine Pflegefamilie haben wo er wieder richtig glücklich sein darf. Ich freuuuuuuuu mich !!!!

Kascha

Eeendlich, nach 2 Jahren :elefant:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Silk4Fun

Ich glaub ja das war pures kalkulieren mit dem Mitleidsfaktor, gell Anna. Jedesmal wenns Du geschrieben hast "Mei, der Jakob- so häßlich, keine Schönheit, struppig, schwarz usw. hast insgeheim gehofft, dass sich wer denkt: "Achje, der Arme, na geh, dem muss man doch helfen..."

Gratuliere, dein Kalkül ist aufgegangen! :undweg:

Anna

ZitatOriginal von Silk4Fun
Ich glaub ja das war pures kalkulieren mit dem Mitleidsfaktor, gell Anna. Jedesmal wenns Du geschrieben hast "Mei, der Jakob- so häßlich, keine Schönheit, struppig, schwarz usw. hast insgeheim gehofft, dass sich wer denkt: "Achje, der Arme, na geh, dem muss man doch helfen..."

Gratuliere, dein Kalkül ist aufgegangen! :undweg:

Du hast mich durchschaut Gerda  ;) ... ungeachtet dessen fällt er trotzdem in die Kategorie: Ich besteche nicht durch Schönheit sondern durch einen tollen Charakter"  ;)

ikemi

Anna, mit dem Charakter geb ich dir zu 1000 Prozent Recht - Jakob ist so ein Lieber, ich freu mich riesig für ihn



er ist außer lieb nur noch lieb ...


Ronja125

Ich freu mich so für Jakob!! :banana:

denise291074

Super! Freu mich total, dass der Süße endlich ein Platzerl gefunden hat. Man sieht es ihm richtig an, wie warmherzig er ist. Toi! Toi! Toi, für dein neues Leben.

Sita



alles gute für den lieben jakob und ein großes DANKESCHÖN an seine pflegefamilie!!!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.