Für Frau Brigitte Höss- Filipp

Begonnen von Jessy+Chilly, 01.08.2019 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

🕯Ich möchte hier ein Kerzerl anzünden für Frau Höss Filipp die auch Tiere von Nitra hatte ( meine Kollegin nahm eine Nitra  Shi Tzu  Hündin von ihr, damals 2010 durfte  ich sie kurz kennen lernen. Als ich gestern in Fb die Parte las,  nach kurzer schwerer Krankheit am 23.07 verstorben und ihr letzter Wunsch war, ihr Mann und ihre Tochter sollen ihr Werk für die Tiere weiter führen, dachte ich wieder ein guter Mensch zu früh gegangen. Ich dachte einige kannten sie bestimmt, durch ihre Homepage Haustiersuche. at,  fand ich 2006   zu animalhope und zu meine zwei Nitra Wauzis .
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Birdy

 :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: Ich hatte von ihr meinen Dackel-Terrier-Mix und meinen schwarzen Kater Lucky. Sie war so ein lieber Mensch. Warum holt  der da oben immer die Guten und das viel zu früh.  :grave: :grave: :grave:

Beetle

Liebe Gitti - gute Reise
Von Karin und Alexander
:53:  :53:  :53:

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058


Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sonnenklar


greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Auch ich war lange auf ihrer Seite, bevor ich zu AnimalhopeNitra fand.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Nina38

Auch ich habe gestern schon überlegt, diesen Thread zu eröffnen, da ich genauso schockiert war über diese Parte. Danke, dass ihr das übernommen habt, ich habe sie leider nicht persönlich gekannt, aber viel Gutes gehört, gelesen.

Auch wenn es zu spät ist, möchte ich posthum danken, so ein großartige Frau, es ist so traurig. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft, das tolle Werk fortzusetzen, wie sie es sich gewünscht hat.

:kerze:
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Anna

Gitti war ein toller Mensch mit riesengroßem Herz und sie  hat sehr vielen Tieren zu einem tollen Zuhause verholfen, Auch einige alte Hunde aus Nitra haben bei ihr das "Für immer Zuhause" gefunden.

Liebe Gitti, ich hoffe die unzähligen Tiere denen du geholfen hast und die vorausgegangen sind haben dir einen tollen Empfang  im Himmel bereitet  :pee:

Für dich :53: :kerze: :53: