Mausi - die französische Bulldogge

Begonnen von Birdy, 17.08.2019 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birdy

Zitat von: Anna in 16.08.2019 - 23:43

aktuell ist eine ganz arme franz. Bulldoggenhündin in der Klinik in Nitra... ein Bild des Jammers als sie gefunden wurde  :grave:
vermutlich blind, abgemagert, der ganze Körper voller offener Stellen, die Krallen eingewachsen und der Rücken mit Fliegen und Fliegeneinestern übersät. Wäre sie ein paar Stunden später gefunden worden hätten sich die Fliegeneier zu Maden entwickelt und hätten die arme Seele aufgefressen  :grave:

Vielleicht kann Jemand die Fotos von der Nitra-FBseite hier einstellen ...

Wie gehts der amen Maus? Wird sie es schaffen? Mir gehen die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Unendlich traurig und wütend zugleich.  :grave:

Birdy

#1
Zitat von: Anna in 16.08.2019 - 23:43
  aktuell ist eine ganz arme franz. Bulldoggenhündin in der Klinik in Nitra... ein Bild des Jammers als sie gefunden wurde  :grave:
vermutlich blind, abgemagert, der ganze Körper voller offener Stellen, die Krallen eingewachsen und der Rücken mit Fliegen und Fliegeneinestern übersät. Wäre sie ein paar Stunden später gefunden worden hätten sich die Fliegeneier zu Maden entwickelt und hätten die arme Seele aufgefressen  :grave:

Vielleicht kann Jemand die Fotos von der Nitra-FBseite hier einstellen ...

nina99


marylou

Unvorstellbar,was die arme alles mitmachen mußte. Auf dem fünften Foto sieht man auch,dass sie recht große Zitzen hat,wahrscheinlich,so meine Vermutung,mußte sie als Zuchthündin herhalten und wurde später einfach entsorgt.Die Krallen sind auch der Wahnsinn,so eine Quälerei. Gott sei Dank wird ihr jetzt geholfen. DANKE

Daphne

#4
Zitat von: Anna in 16.08.2019 - 23:43
aktuell ist eine ganz arme franz. Bulldoggenhündin in der Klinik in Nitra... ein Bild des Jammers als sie gefunden wurde  :grave:
vermutlich blind, abgemagert, der ganze Körper voller offener Stellen, die Krallen eingewachsen und der Rücken mit Fliegen und Fliegeneinestern übersät. Wäre sie ein paar Stunden später gefunden worden hätten sich die Fliegeneier zu Maden entwickelt und hätten die arme Seele aufgefressen  :grave:

Vielleicht kann Jemand die Fotos von der Nitra-FBseite hier einstellen ...

Unbegreiflich, die arme Maus  ;(
falls sie nach der Klinik ein Plätzchen braucht........
lg Doris

Petra-Hasi

 Hat es die Kleine nicht geschafft...... :not:


Für dich arme kleine Mausi  :kerze: ;(  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou


Sonja

Zitat von: Daphne in 18.08.2019 - 22:42
Unbegreiflich, die arme Maus  ;(
falls sie nach der Klinik ein Plätzchen braucht........

Es ist wirklich traurig, das die kleine Maus nicht mehr die Chance auf ein paar schöne Jahre hat. Sie war einfach schon zu schwach nach der jahrelangen Vernachlässigung. Wie verroht sind Menschen, wenn sie ungerührt zuschauen wie ein Lebewesen ihretwegen solche Qualen leiden muss?

Für Dich kleine Mausi  :kerze:

candy


Ilse

Kleine Maus, es tut mir so leid, dass dir keine schönes Leben mehr vergönnt war! ;(

Lauf und lasse es dir jetzt gut gehen!

:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Beetle


kkosh

 :53: :kerze: :53:
für dich du kleine mausi... es tut mir sehr leid, dass dir "menschen" so etwas angetan haben und jede hilfe für dich zu spät kam ;(

sonnenklar


Flo


Dani.2000

Oh, schlimm, sowas hier lesen zu müssen.

Rest in Peace, Mausi. Ich hoffe, jenseits der Regenbrücke bist du befreit von den Schmerzen und dem Elend das zu auf Erden erleiden musstest. Diesseits werden wir dich vermissen. Mach's gut, Mausi.

:kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

:53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:

Birdy


greyhound

 :53: :53: :53:  :kerze:  :53: :53: :53:

So unfassbar traurig!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

tina zippenfennig


Da fehlen mir einfach die Worte! :grave:

Mausi, komm gut an im Licht, ich hoffe, dass du dort von Liebe und Geborgenheit umgeben bist.

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby


Anna

Auch wenn es nur ein ganz schwacher Trost ist - ihre letzten Stunden - wenn auch viel zu kurz -  durfte sie ausserhalb des Käfig's der Klinik gemütlich auf einer Matratze und mit viel Streicheleinheiten verbringen. Sie durfte erleben dass sich Jemand Sorgen um sie macht und dass es doch Menschen gibt denen sie wichtig ist und denen sie am Herzen liegt.
Mausi, ich hoff du hast das Alles noch mitbekommen !

robin67

Einfach unvorstellbar!!!
Gute Reise, kleine Mausi!
:53: :kerze: :53: