Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Mau Nahla,
Mami fährt ja im Juli 3 Wochen auf Reha damit ihr obiertes Fussi gaaanz viel gute Behandlung kriegt.
Mami muss dann 3 Wochen OHNE UNS auskommen und WIR OHNE MAMI!!!

Mami hat jetzt von anderem Zweibeiner erfahren, dass sie sonntags Ausgang haben kann. 👍👍👍👍 Weil das Reha Haus nicht soooo weit weg ist, kann Mami uns besuchen kommen!!! 😽😽😽😽
Das ist toll gell!?!
Da wir uns allen das Abschied nehmen leichter fallen wenn Mami zwischen durch heimkommt!!

Kopfi stoss, Bieneli

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Fiep mau,
ich hab mitgekriegt wie Mami mit ihrer Arbeitsstelle telefoniert hat.
Sie hat Antrag gestellt, dass sie im August nur 18 Stunden pro Woche arbeiten will, weil sie da auch noch oft Fussi turnen hat.
Chefin ist einverstanden, jetzt muss noch Betriebs Weisskittel und Krankenversicherung zustimmen.
Wenn alles klappt geht Mami dann nur 3 Tage pro Woche arbeiten.
Wir brauchen Mami schliesslich auch und sie uns!
Drückt uns bitte eure Pfotis, damit das klappt!
Nasenbussi, Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Mau, liebes Bieneli!!

Es tut mir leid, dass dein Frauli so große Sorgen hat.
Du bist eine sensible Katze und spürst das ganz genau und bist dann auch traurig. Ich glaub, für dein Frauli
ist es schön, dass sie mit dir über all ihre Gedanken reden kann.
Die kleine Nele ist ein Sonnenschein und immer fröhlich, aber du kannst deinem Frauli helfen, wenn sie mal nicht so froh ist. Gut, dass sie euch beide hat!
Mach dir keine Sorgen, wegen der Zeit in der dein Frauli auf Reha ist. Als sie im Spital war, ist auch alles gut gegangen!
Ich drück ganz fest die Pfoten, dass euer Frauli im August weniger arbeiten muss.

Unserem alten Hund, dem Bluffy, er wird im August 15 Jahre, geht es bei der Hitze auch nicht gut so mit seinem Herzen. Er liegt dann meist in einer dunklen Ecke und schläft sehr viel. Beim Spazierengehen geht er ganz langsam und dreht bald wieder um und will heim. Er bekommt vom Frauli Tropfen, die seinem Herzen ein bissi helfen.
Nele spürt sicher auch, was ihr gut tut und sie hat ja auch dich, die auf sie aufpassst.

Schlaf gut!
Nasenbussi, deine Nahla

Katzenmama

#3003
Mau Leya,
gestern hat Mami unsere Spielzeuglade aufgeräumt. Da waren wir alle gleich zur Stelle. Mami hat uns paar Sachen rausgetan.
Später hat sie unser Leckerli Kasterl aufgeräumt!  Wir waren grad am hitzebedingten Dösen. In 0, nix waren wir in der Küche. Haben einiges an Leckerlis abgestaubt. Schmatz, schmatz, lecker!

Am Nachmittag kam Tante Lores vorbei. Sie hat mit Mami ein Futterpaket abgeholt. Normalerweise landet das vor unserer Revier Türe. Hat diesmal nicht geklappt. Mussten es aus Schopp abholen. Tante Lores hat ein Auto das ist grosse Hilfe für Mami.

Jetzt haben wir genug Futter für die Zeit wenn Mami auf Fussi Reha ist.
Wir haben grosse Wasser Näpfe gekriegt, damit wir immer genug zu trinken haben.
Mit Bieneli versteh ich mich nach wie vor am besten. Sie ist meine Lieblingsswesda. Glaub sie mag mich auch gern.  :-*

Mami fällt auf, dass ich mich meinen Swesdan gegenüber immer öfter als ebenbürtige Swesda behaupten kann. Bin ja kein Baby mehr sondern eine grosse Katze. Ich lieg ruhig und gelassen da und schau schon mal vorsorglich ernst drein, damit niemand auf die Idee kommt mich zu sekkieren.
Foti Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#3004
Mau Nahla,
ja Nele hat recht. Ich mag sie recht gern. Sie hat so eine fröhliche, unbekümmerte Art. Da beneide ich sie ein bisschen drum.
In letzter Zeit ist Nele bissi ruhiger geworden. Sie fällt uns nicht mehr so oft an.  ;D
Sie nähert sich mir langsam und schnuppert an meiner Wange. Da geb ich ihr Küsschen oder Pfoti Eiei.
Mami geht's wieder gut. Sie hat noch viel zu erledigen.
3x Weisskittel, 2x Fussi turnen, 1x Arbeit wg. kürzer arbeiten im August. Mit Nele muss sie am Mittwoch zum Herz Ultraschall.....
Wir freuen uns sehr, dass Mami uns von der Reha besuchen kommen wird. Da fällt uns das Abschied nehmen nicht gaaaanz so schwer.
Pfoti an alle,
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#3005
Mau, mau Leya, Nahla, Luna und Jasminchen!
Ich hatte grad ziemlich Stress!!!  :18: :18: :18:

Angefangen hat es mit einem Nickerchen, das ich auf der obersten Kratzbaumliege hielt. Mami kam vorbei, hat mir das Bauchi gekrault und ich durfte mit ihren Händen spielen. Plötzlich hat sie mich gepackt, vom Kratzbaum runtergehoben und...und.. stellt euch DAS vor: Mami hat mich in den Transporter gesteckt und das Türl verriegelt.  :not speak:
Es folgte eine endlose Reise durch Lärm und Hitze. Ich hab aus Leibeskräften geschrien!!!! Und gehechelt! Kurz Luft geholt und weitergeschrien.

Auf einmal wurde es ruhiger und kühler um mich. Ich begann mich zu entspannen.
Kurz darauf wurde der Transporter auf einen Tisch gestellt und eine fremde Frau zog mich aus dem Transporter. Ich empfand das als unhöflich mich einfach zu packen ohne vorher mit mir zu reden oder mir was Spannendes zu zeigen. Da wär ich - vielleicht - sogar freiwillig aus dem Transporter gelaufen.  :thinking:

Der Weisskittel und die fremde Frau haben mich festgehalten, mir komische Dinger an die Beine geklammert. Unter meinem linken Arm wurde mir Fell abrasiert und ständig wurde ich festgehalten und an mir rumgefummelt. Das tat nicht weh, war aber sehr unangenehm.
Mami hat mir gut zugeredet dass ich stillhalten soll und hat mir das Kopfi gekrault.
Immer wenn ich dachte, jetzt sind sie fertig kamen sie mit was neuem an.  :P

Ich wurde immer zappeliger. Mami's Zureden half da auch nix mehr.

Endlich war das Theater vorbei und ich durfte wieder in den Transporter.
Dann ging's durch Lärm und Hitze nach Hause.

Mein ❤ und alles drum herum ist in Ordnung. Herztöne konnte der Weisskittel nicht beurteilen weil ich so rumgezappelt bin und hektischer geatmet hab. :not speak:

Jedenfalls meinte der Weisskittel, dass das was meine Weisskittel und der allererste Weisskittel bei dem Pflegemami mit uns war, gehört haben, wahrscheinlich Atmungsgeräusche sind. Der heutige Weisskittel meinte auch, das sei bei Katzen schwer zu unterscheiden.

Bin froh, dass wir wieder daheim sind!
Eure Abenteurerin wider Willen Nele




Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Ach du armes Nele-Mäuschen, das war ja heute ein aufregender Tag für dich!
Dazu noch diese Affenhitze!
Aber jetzt hast du und deine Mami den Stress hinter dir und wir alle sind ja soooo froh dass dein
kleines Herzi gesund ist   :113:   ;)
Hab einen Stein vom Herzen deiner Mami plumpsen gehört   :)

Habt jetzt einen gemütlichen Abend ihr Lieben  :8:
Liebe Grüße von Jasminchen & Co

Katzenmama

Die kleine Laus ist längst wieder guter Dinge. Doc meinte ich könne mit der Narkoseplanung beginnen. Er hat unserer Weisskittel Befund gefaxt wo er VOR der OP noch Blutbild, Lungen Röntgen und sonstiges empfiehlt.
Ich werd mir Mitte / Ende Sept. OP Termin mit unserer Weisskittel ausmachen. Da sollte die ärgste Hitze vorbei sein.
Möchte vor der OP keine weiteren Untersuchungen mehr an Nele vornehmen lassen. Abgesehen vom üblichen Check unmittelbar vor OP.
Herz ist gesund. Nele hat den Ausflug gut überstanden, wächst und gedeiht. Ich denke sie packt die OP.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Würd ich auch so machen.  Sie packt die OP ganz bestimmt!
Fein dass sie die Strapazen der heutigen Untersuchung gut weggesteckt hat und
wieder lustig und fröhlich ist !  LG.  :8:

nuffl

blutbild davor ist immer gut.
ich bin mir sicher, dass das alles ohne probleme klappen wird. wir werden trotzdem alle pfoten und daumen drücken :)

Petra-Hasi

Pfoa Nele,das war aber schon gemein dich einfach so zu packen und in den Transporter zu stecken.
Ich kenne das ja auch schon ,da fummeln dann alle so an einem Rum und man kennt sich gar nicht aus.
Frauli  spricht dann immer und meint alles Ok. :-[
Nix ist da Ok,voll gelogen. :20:  Bin immer froh wenn ich dann wieder zuhause bin und such dann gleich
das Weite.wer weiß was der sonst noch einfällt.
Ich bin aber nicht nachtragend und komm nach einiger Zeit wieder zum Fressi und kuscheln.

Schön das dein Herzerl doch Ok ist.War aber eh klar oder :3:......bist ja ein Kämpfer. :11:
Bis bald deine Luna  :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

Mau Luna,
ich war Mami nicht bös! Klar war das fies mich mit Kraulis abzulenken und mich in den Transporter zu sperren.
Mami hat mir unterwegs Stirn und Wangen gekrault und mit mir gesprochen. Sie war immer bei mir und ihr war auch heiss.
Wie wir auf unser Haus zugegangen sind, hab ich mein Schnäuzchen ganz weit durch's Gitter rausgestreckt. Hab sofort erkannt, dass wir gleich daheim sind!
Im Revier angekommen haben sich alle meine Swesdan um den Korb versammelt. Die haben sich gefreut, dass ich wieder da bin.
Mami hat das Türl aufgemacht und ich bin munteren Schrittes durch's Revier gelaufen. Schauen was es Neues gibt.
Mami hat mich gelobt, weil ich so tüchtig war und hat gesagt, dass wir nächstens wieder zu unserer Weisskittel gehen. Die ist viel näher und vor allem werden wir Flauschis dort auf den Arm genommen und gekrault. Und es wird mit uns gesprochen.
Foti Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau, miau liebe Nele!

Da lese ich einmal kurz nicht im Forum und verpasse beinahe alle interessanten Dinge, die du erlebt hast!!
Du hast ja eine ganz spannende Reise gehabt! Bis du mit einem Autobus gefahren? Oder mit der U-Bahn??
Ich bin bis jetzt nur in einem Auto mitgefahren. Wenn ich in der Transportboxen sitzen muss, dann singe und maunze ich auch vor mich hin, damit ich mich nicht so alleine fühle.
Es war sicher sehr anstrengend für dein Frauli bei dieser Hitze in der Stadt unterwegs zu sein!

Aber das wichtigste ist ja, dass du ganz gesund bist!!! Da freu ich mich sehr für dich!!!

Heute war das junge Frauli nur ganz kurz am Vormittag weg und ist mit einem Zeugnis,... oder so....heim gekommen. Das tolle daran ist, dass sie jetzt 2 Monate Ferien hat und viel öfter zuhause sein wird!
Außer nächste Woche, da macht sie Urlaub auf einer Alm.

Nasenbussi, deine Leya

Katzenmama

Mau, mau Leya,
hab schon sehnsüchtig auf deine Antwort gewartet. Wir sind mit Bus und Strassenbahn gefahren. Und am Rückweg haben wir noch Mami's Laborbefund abgeholt. Du da war ich ganz still im Labor, damit Mami keinen Ärger kriegt. Weil T I E R E dürfen da nicht rein.
Foti Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Mau, mau Leya,
geniesst du die Zeit mit deinem jungen Frauli?! Unsere Mami ist im Fussi-Turnhaus, wo sie über Nacht bleiben muss. Aber gestern ist sie auf Besuch gekommen.
Du Leya, das war schön. Tante Tine hat uns grad Frühstück serviert, als Mami kam!!!
Zu Mittag ist Mami kurz weg und dann ist sie mit Tante Agnes wiedergekommen.
Da gab's Leckerlis und Kraulis und Küsschen. 2 Fraulis und 4 Katzis, das ist gut. Mami hat mir gaaanz lang mein Kopfi gekrault.
Jetzt dauert's nicht mehr lang bis Mami wieder ganz zu uns nach Hause kommt.
Foti Nele
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau, miau liebe Nele!

Meine Fraulis waren auch weg!! Irgendwo auf einer Alm. Und die Hunde haben sie auch alle mitgenommen!
Aber die Nahla und die Kater sind bei mir geblieben!
Die Schwester vom jungen Frauli, die mit den Pflegehunden und die Brüder haben auf uns geschaut und uns gefüttert. Das haben sie ganz gut gemacht, sie haben sogar ab und zu bei uns übernachtet.
Nur das Blumengießen haben sie nicht so hinbekommen! Dabei hat das Frauli gesagt, wenn es heiß ist, mehrmals am Tag gießen. Na ja, jetzt haben die Tomaten und Blumen ein paar Blätter weniger.....
Sonst passiert bei uns nicht viel.....
Ich hoffe, der Fuß von deinem Frauli wird immer stärker und sie kann bald wieder ganz normal gehen!

Nasenbussi, deine Leya

Katzenmama

#3016
Mau Nahla,
du ich vermiss mein Frauli ganz arg! Tante Lore und Tante Tine kommen regelmässig uns füttern und geben frisches Wasser in die Näpfe.
Frauli hat bevor sie weggefahren ist noch einen ganz grossen Wassernapf zu unseren Näpfen dazugestellt. Damit falls mit Tante Tine oder Tante Lore was passiert wir nicht verdursten.  ;D

Nele läuft unseren Fütter Tanten immer entgegen und holt sich Kraulis. Frauli meint, ich solle das auch machen. Hmm, aber irgendwie trau ich mich nicht. Dabei brauch ich Kraulis fast genauso dringend wie Futter!

Gestern war Frauli laaange da. Bin gleich zu ihr auf den Schoss gesprungen, als sie sich in den roten Sessel gesetzt  hat. Nahla das tat sooo gut! Endlich wieder mit Frauli kuscheln!
Später hab ich mich auf das Kopfteil vom Sessel gelegt. Da war ich Frauli auch ganz nah.
Frauli hat mich auch zwischendrin wenn ich nicht am Schoss gelegen bin, immer wieder sanft gestreichelt und lieb mit mir geredet. Frauli versteht mich und sie hat mich lieb! Jetzt dauert es nicht mehr lang bis Frauli wieder daheim schläft!

Ich freu mich schon sooo sehr darauf!

Nasenbussi Bieneli
PS: Meine Zwillingsschwester ist urpeinlich! Sie faucht Tante Tine jedesmal an wenn sie im Revier rumwuselt.
Frauli hat schon paarmal mit Maja ein ernstes Wort geredet. Aber das bringt nix.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Mau, liebes Bieneli!

Ich freu mich für dich, dass es nicht mehr lange dauert, bis dein Frauli wieder bei euch ist.
Du, Bineli, ich glaub du und deine Zwillingsschwester, ihr seid euch schon in manchem ähnlich! Nur sieht man es nicht immer sofort!
Ich glaub, ihr seid beide unsicher bei fremden Menschen und traut ihnen nicht so recht.
Nur weil du sensibel und introvertiert bist, ziehst du dich zurück. Maja ist extrovertiert und traut sich mehr und deswegen pfaucht sie eure Tanten an.
Siehst du, da habt ihr beide eine Gemeinsamkeit: fremde Menschen sind euch nicht geheuer!
Ich denke es ist nicht schlimm, wenn du und Maja den Tanten nicht zugeht. Sie werden das sicher verstehen, dass ihr beide vorsichtig bei Fremden seid.
Ich bin auch vorsichtig bei Menschen, die ich nicht kenne. Sicher ist sicher. Ich halt auch immer einen großen Abstand. Und wenn mir jemand nicht geheuer ist, verstecke ich mich.

Verbring die nächsten Tage noch mit Spielen, Schlafen und von Balkonien schauen, dann vergeht die Zeit schnell und dann hast du bald dein Frauli wieder!
Sie freut sich sicher auch, dich bald wieder zu streicheln und mit dir zu kuscheln. Sie wird dir auch sicher viel erzählen, was sie so alles erlebt hat.

Gute Nacht!
Nasenbussi, deine Nahla

Katzenmama

#3018
Mi, mi, mi
ich hab Frauli's Besuch am Sonntag auch seeehr genossen. Küsschen, Kraulis, liebe Worte, am Arm gehalten werden. 😘😘😘😘

Frauli ist dann kurz weggegangen. Als sie wieder gekommen ist, hat sie Tante Agnes mit gebracht.
Erst hab ich nur gemerkt, dass Frauli nicht alleine ist und bin mit eingezogenen Beinen Richtung Versteck gedüst. Dann hab ich die Stimme von Tante Agnes gehört und kurz darauf das Rascheln vom Leckerli Sackerl.
Vollbremsung und Richtungswechsel war angesagt! 😋😋😋😋

Als Tante Agnes sich in den roten Sessel gesetzt hatte, bin ich gleich zu ihr am Schoss!!! ICH und MEINE Tante Agnes. Ihr Schossi ist für mich reserviert!!!

Später hat sich Frauli in den roten Sessel gesetzt. Bieneli hat sich gleich auf Fraulis Schoss gelegt. Ich hab mich neben den Sessel gesetzt und erwartungsvoll zu Frauli aufgeschaut. Frauli hat mich ignoriert, sie hat nur Augen für Bieneli gehabt. Sie hat Bieneli gestreichelt und ihr gut zugeredet. Gesagt, dass sie baaaald wieder bei uns schlafen wird.

Weisst Nahla, früher, also BEVOR Nele zu uns kam, war Bieneli unsere Kleinste und hat Besuch meist freudig besucht und ist aufgeregt hin und her gelaufen, als wollte sie den Sittern alles zeigen.
Frauli sagt Bieneli immer wieder, dass sie sie genauso lieb hat wie früher.
Ich versteh Bieneli gut, ich mag sie und Nele. Aber wenn ich Kuschelhunger hab, dann wär ich am liebsten EINZELKATZE!!!
Pfoti, Boni

PS: Maja mag ich auch. Da sie nicht so ein Kuschelfreak ist, kommen wir uns selten auf Fraulis Schoss in die Quere.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Mau, miau, mau,
jetzt kommt bald unsere Mami! Jetzt kommt bald unsere Mami! Wir sind alle schon sooo aufgekratzt! Sobald wir hören wie der 🔑 ins Schloss gesteckt wird, laufen wir ALLE, ja auch Boni und Bieneli zur Tür!!!!

Mami freut sich auch schon auf uns!!!

Foti Nele & meine grossen Swesdan

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058


Katzenmama

Mami ist wieder da! Kurz nachdem Tante Tine uns Frühstück gerichtet hat ist Mami gekommen!!!
Ratet mal wer heute Vormittag die meisten Küsschen und Kraulis gekriegt hat?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Dafür war ich die ERSTE, die Mami begrüsst hat und ich wurde auch als ERSTE abgeknuddelt und gestreichelt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Oh wie schön   :113:  Genießt es dass Mama wieder da ist ihr Lieben   :8:

nini13

Miau, miau liebe Nele!

Wie geht es euch?
Ist der Alltag wieder bei euch eingekehrt?
Ist der Fuß von eurem Frauli schon ganz in Ordnung?

Mein junges Frauli war auch länger weg. Ich hab aber jede Nacht in ihrem Bett geschlafen. Und jetzt ist sie zum Glück wieder zurück!

Nasenbussi, deine Leya