NENA die schöne Schüchterne....

Begonnen von shellylogo, 03.04.2011 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

Och die ist aber hübsch! Sogar mit eigenem Thron. ;-) Wo gibts den bitte so süße Stühle?!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

shellylogo

NENA geht es super! Danke der Nachfrage! Sie liebt nach wie vor ihren Pauli und hat es leider immer noch nicht kapiert durch die Katzenklappe am Balkon raus zu gehen... ich fürchte das werde ich ihr auch nicht mehr lernen. Selbst wenn Pauli draußen sitzt ist das kein Ansporn für sie. Bzw. hat sie keinen Plan was sie tun muss um raus zu kommen.  :109:

die Katzenkinder machen ihr nicht soviel aus, sie muss aber auch nicht unbedingt spielen mit ihnen.

Achja und der Sessel ist aus dem Jahre 1950 (!) Den hab ich von meiner Oma geschenkt bekommen ;-) Die Katzen lieben ihn.. besonders aber Nena und die Kitten!











Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Dani30

Kann ich verstehen, der sieht ja auch echt klasse aus. ;-)

Hünsche Maus die Kleine!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

gut sieht sie aus  :111: das mit der Katzenklappe kenn ich nur zu gut... Nikita geht nicht mit dem Kopf vorraus sondern mit den Pfoten was das Durchkommen etwas erschwert und wenn die Klappe dann zufliegt hinter ihr und am Popsch ankommt schreckt sie sich immer haha. Und Roxy geht nicht durch, kannst du vergessen... aber ist ja nur die Klappe zum Katzenzimmer jetzt ist halt keine Klappe drin dann kann man schon durch, wer will schon seinen edlen Kopf gegen so ein Plastikdings drücken *gg*

shellylogo

Rückblick..... von 2008-02.04.2011   war NENA im Container.... :not: aber dann kam die Befreiung und eine große Liebesgeschichte nahm seinen Lauf.... aber das kennt ihr ja... die Bilder vom Container vielleicht aber noch nicht!






Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

Es gibt wieder Nena Fotos und zwei Videos für euch ;-) - natürlich mit Pauli.... anders gehts ja gar nicht ;-)

http://youtu.be/t0gfu6Lu5d8

http://youtu.be/VKdEDowbrog














Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nikita-Roxy

Platz ist im kleinsten Körbchen überhaupt für Verliebte

puppipuhaly

Ein süßes Liebespaar, richtig glücklich schaut die Nena aus
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

catlady

die schöne nena förmlich in ekstase ... und pauli nimmt´s gelassen hin ...  :kacsint2:

MarryMama

Jö, wie lieb!! Die zwei sind super :-)

shellylogo

auf den ersten beiden Bildern der typische Nena Blick: "Du böser Mensch was führst du im Schilde bleib fern von mir"  :27:






Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

catlady

ich finde, nena ist noch schöner geworden ....  :8: :8: :8: :8: :8:

Nikita-Roxy

stimmt sie is echt eine Hübsche

shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Dani30

Eine richtige Prinzessen! Sehr hübsch die Maus!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

puppipuhaly

Ja, sie ist wirklich die "Mona Lisa" unter den Katzen :))
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Jaaaa,  :4: und das posieren hat sie echt heraussen!  :41:  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

catlady

nena ist unglaublich schön, eine echte prinzessin ...  :8: :8: und das augerl scheint auch nicht mehr zu tränen?

shellylogo

Meiner Nena geht es eigentlich sehr gut! Da seit Anfang des Jahres gelegentlich ein Hund mit uns lebt, musste Nena sich nun auch mit diesem Lebewesen anfreunden und siehe da, es ist gar nicht mal so schwer. Sie sucht sogar schon die Nähe zu dem kleinen Mops ;-)

Was sie allerdings dem Pauli vereinzelt nachmacht ist das unsauber sein. vor ein paar Tagen hat sie vor meinen Augen in ein Bettchen gepinkelt. Pauli pinkelt leider auch mal mehr mal weniger, je nachdem ob das Essen welches ich serviere gut oder weniger gut ist....  :icon_evil:

Sonst gehts den beiden aber blendend! :-)








Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

atacama

so eine hübsche Maus   :8:
.... ich mach es bei meinen Katzis schon so   :tongue: 

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama


Nikita-Roxy

Zitat von: atacama in 13.05.2014 - 19:36
so eine hübsche Maus   :8:
.... ich mach es bei meinen Katzis schon so   :tongue:


hahaha Eva