VIKTOR im neuen zu HAUSE

Begonnen von shellylogo, 04.11.2011 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Viktor gefällt es wunderbar in seinem neuen zu Hause!
Er hat mit Hund Chilli schon Freundschaft geschlossen! Chilli liebt Katzen über alles und schleckt ihn von oben bis unten ab! :D

Mit Katze Flora ist es noch etwas distanzierter, aber es wird besser. Flora darf ihn schon begegnen und er pfaucht sie nicht an!
Viktors DF ist ganz weg! Gott sei Dank!
Mal sehen wie sich die Lage weiter entwickelt!  






Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Bianca1976

Also der Blick von Viktor am letzten Blick ist einfach Hammer, obwohl der Hund schaut ja eh so herzallerliebst - wie wenn er Viktor anhimmeln würde  :D Freue mich für Viktor das er sein Zuhause gefunden hat
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!