Sunny&Sleepy sind zuhause =)

Begonnen von Sunny&Sleepy, 27.09.2010 - 18:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sunny&Sleepy

So wie versprochen die ersten Bilder von Sunny&Sleepy im neuen Zuhause =)
Sie sind seit Freitag Abend bei uns =D
Die 2 kleinen Monster fühlen sich sehr wohl , sind total verspielt und sausen im ganzen haus herum.
Meiste Zeit schlafen sie nach dem Spieln , das sie wieder fitt sind für die nächste runde ;)
Wir sind sehr glücklich mit den 2 rakkern und freuen uns auf jeden neuen Morgen mit ihnen.

Hier nun ein paar bilder vom neuem Zuhause =)

Viel spass damit

Ps.: Weitere werden Folgen











[/URL
[URL=http://www.bilder-space.de/bilder/2a6e81-1285605970.jpg]



snoozy

Vielen Dank für die Fotos. Ich freu mich so, dass es den beiden so gut geht.
Sind die beiden bei Euch so schnell gewachsen? Sie schauen auf den Fotos schon so groß aus.

Danke, dass Ihr meinen ehemaligen Pflegis ein so tolles zu Hause gegeben hat.

Alles Liebe

Ruth
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

lemming

Die sind ja sooo süss. Die Zeichnung ist ein wahnsinn! Danke Maco für die lieben Fotos! lg claudia
PS: jetzt schauen wir noch, dass das mit dem Welpi für deine Mama klappt und dann geht's wegen euch gleich sooo vielen Nitratieren besser...

Sunny&Sleepy

Kein Problem =)
Es werden noch viel viel mehr fotos folgen ;)
Neee schaun nur so rießig auf den Fotos aus *gg*


Ja hoff ich auch das das klappt mit dem Hundebaby =)

Lg aus Simmering

Tina 1973

Hi Maco, fein dass alles so gut geklappt hat und ihr viel Freude mit euren "Babys" habt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sunny&Sleepy

Hallo Leute

Ich entschuldige mich für das lange warten , aber in der zwischen Zeit is einiges Passiert, und ich hab total drauf vergessen neue Fotos hoch zu laden =(

Mitlerweile sind die 2 ja schon fast 7 Monate alt , den 2 geht es sehr sehr sehr sehr gut.
Sie wachsen und wachsen und hören nicht auf , wobei der eine mehr als der andere *g*
Jetz kommen sie grad in die Rollige Zeit :P und da wollt ich e fragn ob ihr vl einen "günstigen" Tierarzt kennts wegen der Kastration , den die Preise wo ich mich jetz so Informiert hab , liegen zwischn 80-150 euro pro Kater.
Und da ich mich da nicht so auskenne *g* wollt ich hir mal nachfragn *G*


So nun ohne lang zu warten ein paar fotos =)
Mehr fotos gibt es auf Facebook ihr findet mich unter Marco Pap =)

Sunny ( der größere von beiden :D )





Sleepy ( der etwas kleinere dafür frech *g* )






Die bilder sind ca jetz 2 wochen alt =)


Lg aus Wien

lemming

Oh mein Gott, sie sind zu riesigen Monsterkatzen mutiert!! :) Soo schöne Tiere. Danke für's update, freue mich, dass es euch gut geht!
Zum Thema Kastrationskosten können dir sicher einige was sagen (ich weiss es gar nicht so genau, aber ich glaub die Preise stimmen so ungefähr... Tierärzte sind nie besonders günstig :)):

Sunny&Sleepy

Das kann man wohl "laut" sagen =)
Sunny is extrem in die höhe geschossen , sein kleiner bruder hinkt noch etwas hinter her , aber dafür schmust er viel lieber =)

Ja uns 3 geht es blendend =) und sie sind kern gesund , das is das wichtigste =)
und richtie feinschmecker hehe
wehe du stellst ihnen mal ne andere Marke hin ... die schaun dich dumm an und gehn wieder :D


Ja das weis ich e , aber ich hab halt etwas im Internet herum gesucht, und Preise gehört von 35-50 euro , dann hab ich mal paar durch Tele .. alle im schnitt ca 100€.


Lg

Sunny&Sleepy

Hallo meine Lieben =)
Lang ist es her, aber dennoch schicke ich neue Fotos von den 2 =)

Sleepy




Sunny



Die beiden sind jetzt ca 1 1/2 Jahre alt und kern gesund =)
Haben einen Umzug miterlebt und haben sich in der neuen größeren Wohnung gut eingelebt.
Die 2 sind sehr eigen, aber dennoch Liebe ich sie =)

Nun suchen wir 2 Mädls für unsere Raudis =)
( Sunny&Sleepy Suchen neue Freunde )


Lg aus Wien

Sunny&Sleepy

snoozy

Da freut sich Mama SHY und die Pflegemama, dass die Kleinen so wunderschöne, große Kater geworden sind.
Toll gemacht Katzen Papa  :yes:

PS: Mama SHY ist immer noch bei uns - und wird es auch bleiben  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Sunny&Sleepy

Hehe =)
Danke hab es den 2 kleinen weiter gegeben!

Echt na sehr fein :P

Jetz noch 2 Schwestern dazu , und die kleinen haben alles was sie brauchen =)