Sari & Sasha

Begonnen von Reni67, 03.03.2012 - 11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Werden in ihrem neuen Zuhause über alles geliebt :verliebt: Sie tauen langsam auf und ihre neue Mama schwärmt von den beiden in höchsten Tönen. Anbei ein paar Fotos von den beiden.
Reni & die tierische Rasselbande

Shiva13

Danke für Bericht und Fotos!

Ich freu mich soo für die Beiden!!

shellylogo

:elefant: Ich freu mich so sehr für die beiden, dass sie ihre Menschen gefunden haben, ich kann es gar nicht oft genug sagen!
Danke für den Bericht!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Die zwei Lauser - so lange haben sie ihr wahres ich verborgen, bis endlich die richtigen Menschen für sie gekommen sind. Es gibt ja doch für jeden Topf einen Deckel, man muss nur Geduld haben. Ich freu mich so für die zwei.
,