Beluga in seinem neuen Zuhause

Begonnen von Ronja125, 12.04.2012 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Einige von euch können sich sicher noch an Beluga erinnern! :O
Ich hab wieder Fotos bekommen und möchte sie gerne mit euch teilen. Beluga ist Anfang Jänner zu einer sehr lieben Familie nach Wien gezogen. Er fühlt sich dort pudelwohl und hat eine sehr schöne norwegische Waldkatze (ebenfalls aus dem Tierschutz) als Spielgefährtin. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und niemand kann sich mehr ein Leben ohne Beluga vorstellen. :D

Seht selbst:










Josi

jaaa Neuigkeiten von Beluga! Freut mich rießig, dass er so happy auf seinem Platz ist. Die Beiden sehen wirklich glücklich miteinander aus! :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Xeni

oooooh!!!!! da freu ich mich besonders.... beluga war SEHR in meinem herzerl.... :)