Rosi, Kali und Irina

Begonnen von Serpentswife, 06.05.2012 - 17:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serpentswife

In zwei Wochen ist es soweit.  Unsere drei Tiger werden zu uns ziehen.
Damit sie sich auch wirklich wohlfühlen, haben wir natürlich schon eingerichtet ;)

koziba

Och die armen 3 Kätzchen.  :D
Werden schon im vorhinein überhaupt nicht verwöhnt.  :gif:

Schaut sehr gemühtlich bei euch aus, würd ich glatt selbst einziehen. :D

Vorfreude ist eine tolle Freude, doch die Schönste kommt dann beim Einzug. Möge die Zeit schnell vergehen.

Ich wünsche euch viel Spass und freue mich auch auf "Katzenbilder"!
 :katze: :katze: :katze:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gruselchen100

@serpentswife ....wenn ich mich ganz klein mache u. miaue - darf ich dann auch bei Euch einziehen  :D  Gehe auch brav auf's Kisterl  ;)

Der Kratzbaum ist ein Traum - freue mich so für die drei Miezen - sie haben einen Lottosechser mit Euch gemacht.  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Reni67

Irgendwie kann ich das alles noch gar net glauben, welches Riesenglück meine drei Tigermädls haben :verliebt:
Reni & die tierische Rasselbande

MichiEla

WAHNSINN - alles in 3facher Ausführung, sogar am Kratzbaum gibts alles drei Mal. Ich freu mich so unglaublich für die Rosi, Kali und Irina! Damit hätte wohl keiner gerechnet, dass sie so schnell und dann auch noch gemeinsam einen Lebensplatz finden. Du bist echt spitze - DANKE! Ich bin ja auch schon gespannt auf deine Berichte wenn die Damen erst mal bei dir eingezogen sind. :verliebt:

Und es sei auch nochmal gesagt, dass ohne unsere Reni so ein Wunder gar nicht möglich gewesen wäre. Dadurch, dass du, Reni, sie aus dem Container geholt hast und Rosi auch aufgenommen hast haben sie die Chance auf so ein tolles Leben ja erst bekommen. Ich mein nicht jeder traut sich ohne zu zögern Containerkatzen, Senioren und noch dazu Tigerl die oftmals lange auf ein Zuhause warten so einfach zu nehmen.

Serpentswife

@gruselchen  ich würd für dich sicher auch ein Plätzchen bei mir finden ;)

@ Reni  wie heissts so schön, Glaube versetzt Berge.  du hast ganz fest an die Tigerle geglaubt

@MichiEla  Du hast recht. Der Dank gehört nicht mir, das ich Ihnen einen Lebensplatz gebe, sonder er gehört einzig Reni und ATN, die es erst möglich gemacht haben

shellylogo

Liebe Serpentswife.... Ich muss mich hier anschließen und auch ein riesengroßes DANKE aussprechen dass du den Containerkatzerl die Chance auf ein schönes neues zu Hause gibst...

Hab gleich mal Tränen in den Augen gehabt als ich euer toll vorbereitetes Katzenreich gesehen habe. Wer einmal im Container war weiß, dass die Katzerl eine hundertprozentige Verbesserung ihrer Lebensqualität erhalten wenn sie ausreisen dürfen. Obwohl man natürlich auch sagen muss, dass alles versucht wird, den Container so katzengerecht wie möglich zu gestalten, und die Tiere werden natürlich auch regelemäßgi mit Futter versorgt. Die menschliche Zuwendung fehlt ihnen aber und im Winter ist es sicher auch nciht sehr gemütlich.

Ich bin schon rieeesig gespannt auf eure Berichte und hoffe, dass die 3 die lange Fahrt gut hinter sich bringen!

DANKE RENI für das Aufnehmen der Containerkatzerl ... unglaublich was alles möglich ist....
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

ZitatOriginal von Serpentswife
 Du hast recht. Der Dank gehört nicht mir, das ich Ihnen einen Lebensplatz gebe, sonder er gehört einzig Reni und ATN, die es erst möglich gemacht haben

Naja - euch beiden gebührt der allergrößte Danke, Reni UND dir!  :D

Reni67

Bitte machts mich net so verlegen - ich hab heut eh so nah am Wasser gebaut!
Reni & die tierische Rasselbande

kkosh

wow - wie cool ist denn das? echt herrliches paradies :) vor allem die schlafkörberln haben es mir angetan, die habe ich gestern selbst im tiergeschäft andauernd in der hand gehabt - weil sie einfach so gemütlich aussehen und sicher urgemütlich für die katzen sind. und der kratzbaum ist soundso überdrüberwahnsinn :D

danke euch allen, die beteiligt sind und der neuen mama alles gute!

ich hab selbst drei (kater) daheim und möcht keinen mehr missen.

Serpentswife

Das warten auf meine drei Stubentiger dauert an.
Wenn nicht die lange Fahrt wäre, würd ich schnell ins Auto hüpfen und sie jetzt schon holen  :O

Serpentswife

In einer Woche um diese Zeit werden die 3 Samtpfoten schon den langen Weg hinter sich haben und im schönen Ländle eine Wohnung unsicher machen ;)  Wir freuen uns schon sehr darauf und können es kaum erwarten  
Aber noch heisst es : abwarten und :kaffee: trinken

Chicale

Es ist so schön zu lesen, wie sehr ihr euch auf die Drei freut!!! :)
Ihr habt euch schon jetzt so viel Mühe gemacht, Rosi, Kali und Irina ein wunderbares Zuhause zu schenken. Danke euch!!!
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Reni67

Jedes Mal, wenn ich diesen Beitrag lese, bin ich immer den Tränen nahe :verliebt: Es ist einfach zu schön, welch unfassbares Glück meine drei Tigermädls haben!! Und bin sicher, sie werden es euch lebenslang danken :)
Reni & die tierische Rasselbande

Serpentswife

So. Futternäpfe und Kisterl sind auch aufgestellt ;). Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Samtpfoten :). Aber wie sagen meine Kiddis. nur noch zweimal schlafen gg

Serpentswife

Morgen früh um 5.00 Uhr gehts los.  Wir fahren vom schönen Ländle aus in Richtung Guntramsdorf :)  Dort dürfen wir dann so gegen Mittag endlich unsere neuen Herrschaften (wohl besser Frauschaften) kennen lernen ;)  
Die Freude ist riesengroß.
Wenn dann auch die Rückfahrt gut klappt, werd ich morgen abend den ersten Lagebericht abgeben können.  Ansonsten halt erst am Sonntag :)

koziba

Oh ja bitte gleich auch Fotos!  :D
Da seht ihr wie die Zeit vergeht und flux sind die Kuschelhöhlen dann besetzt!  :D
Wünsche euch ne gute Fahrt und viel Spaß beim Kennenlernen!
 :welle:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

shellylogo

Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise! Wird ja Morgen schönes Wetter zum Autofahren sein!

Hoffe die Katzis halten brav durch im Auto! :-)

Ich freu mich schon auf den ersten Lagebericht!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Reni67

Heute war wohl der tollste Tag in meinem bisherigen Katzen-PS-Dasein :)

Simone kam mit ihrer ganzen Familie den weiten Weg von Dornbirn zu, um die Lotto-Gewinnerinnen Rosi, Kali und Irina abzuholen :verliebt: wie nicht anders zu erwarten, eine supertolle Familie mit ganz viel Herz für Tiere. Alle unsere Pflegis und eigenen Tiere wurden geherzt und beschmust und nach ein bissl Bürokratie und einer kleinen Stärkung haben sich die drei Tigerchen mit ihrer neuen Familie auf den Weg in ihr neues Zuhause gemacht.

Ich wünsch meinen drei Mädls (die jetzt doch einige Zeit bei mir waren) alles, alles Gute - seids lieb und belohnt Simone mit ganz vielen Schmuseeinheiten!
Reni & die tierische Rasselbande

gruselchen100

Kann mich den Worten von Reni nur anschließen - durfte dabei sein beim Verabschieden.  ;( Die ganze Familie ist ein Volltreffer für die Drei.  8) Tolle Kinder, gehen so lieb und natürlich mit den Tieren um  :O

Freu mich schon auf die neuesten Neuigkeiten von den Supermiezen.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Reni67

SMS von Simone vor ein paar Minuten: Alle sind gut und vollkommen erschöpft in Vorarlberg angekommen. Bericht gibts morgen oder so :)
Reni & die tierische Rasselbande

gruselchen100

:elefant: Danke Reni - hab schon drauf gewartet, das sie gut im Ländle gelandet sind.  8)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

shellylogo

:elefant:  Juhuuuuu!!! Hab auch den ganzen Nachmittag an die Heimfahrer gedacht!!!!
Bin schon soooooooooo auf die Berichte gespannt!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Es war wirklich eine lange Reise für die drei Damen - in vielen Hinsichten.
Endlich haben sie ihr Zuhause gefunden und dürfen endgültig ankommen und entspannen. Ich freu mich so für alle drei und ganz großes Danke :knutsch: an die tolle Familie, daß sie so ein großes Herz für besondere Tiere haben
,

Serpentswife

So. hier mal ein kleiner Lagebericht ;).  Nach einer sehr langen Fahrt, sowohl für uns, als auch für unsere Samtpfoten, sind wir gut im Ländle angekommen.  Ganz verwirrt versteckten sich die drei, kaum das die Boxen offen waren.  

Über Nacht trauten sich Rosi und Kali dann doch, ihr neues Zuhause einer Inspektion zu unterziehen. Irina fand dafür ein tolles Versteck.  Natürlich hinter der Waschmaschine gg.   Derzeit ist von den dreien nicht viel zu sehen, ausser man kuckt unter das Sofa. Da blicken ein dann zwei Augenpaare mit tödlicher Verachtung an :).

Ich möchte möchte mich nochmal bei Reni und Tochter für die Verköstigung bedanken.
War toll euch und Karin kennen zu lernen.

Fotos gibts, sobald ich die Kätzchen mal vor die Linse bekomm :)

lg