Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Und Nikita: Hat Frauli brav was weitergebracht?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

ja alle Flauschidecken von Katzen und Menschen sind gewaschen worden

Nikita-Roxy

heute hat Nikita so wild am Schaukelstuhl gespielt da ist er umgeflogen und wir haben ihn gleich umfunktioniert. Bussi Roxy

Nikita-Roxy

...

atacama

uiiii, ein neuer Kratzbaum  8o
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

#80
heute gabs sogar Futter am Balkon mhmmm

Nikita-Roxy

und dann haben wir die Bananenstaude unter die Lupe genommen.  Bussi Roxy und Nikita

Nikita-Roxy

#82
.

Nikita-Roxy

diese aufsteigenden Blubberblasen sind ja total interessant pfuh.... ich muss weiter gucken. Bussi eure Roxy

atacama

jaja so einfach kann Katzenfernsehen sein - man nehme eine Flasche mit kohlensäurehältigem Getränk und schon sind sie beschäftigt  :evil: - tolles Foto  :))
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

stimmt alles was kein Katzenspielzeug ist, ist tooooootal interessant Haha

Nikita-Roxy

#86
schönen Kuschelabend wünschen wir euch

Nikita-Roxy

und Nikita in Comicform

Nikita-Roxy

#88
 :))

Katzenmama

#89
Miau Roxy,

mit diesen dünnen gelben Dingern, die da runter hängen, da kann man sicher toll spielen. So bisi anreissen zum Beispiel  :tongue: Frauli freut sich sicher wenn du ihr beim Umdekorieren hilfst!

Köpfchen Maja und Biene

PS: Boni ist zu feig für solche Aktionen. Wenn die merkt Frauli will was nicht, hört sie meistens auf damit. Streberkatze

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

na spielen tun meine 2 zum Glück mit den Vorhängen nicht, sind wirklich brav.

Nikita-Roxy

heute war ich mit meiner Freundin Nikita zusammen beim Tierarzt, impfen und "Service" machen sagt die Frau Doktor dazu. Nikita sieht jetzt aus wie ein Punk weil sie sich so aufgekratzt hat und ich war wie immer voll ruhig Nikita hat die Frau Doktor schon von der Box aus angepfaucht.... so eine Zicke. Jetzt haben wir wieder das Pickerl für ein Jahr hihi Bussi Roxy

Katzenmama

Miau,

arme Nikita! Wieso hast du dich so viel gekratzt? Hast Du Stress mit Roxy?

Hoffe dein schönes Fell wächst bald wieder nach!

Köpfchen und Nasenbussi von Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Hallo, ich bins Nikita. Irgendwas hat mich da am Balkon gestochen und dann hats mich so gejuckt. Mit Roxy gibts keinen Stress die ist eh lieb zu mir. Aber kuschln mag sie immer mit mir, ich mag aber nur mit meinem Frauli kuschln. Aber wenn ich voll tief schlaf dann schaffts Roxy schon unbemerkt sich an mich zu drücken. Hab sie eh lieb die kleine Bulgarin.

Nikita-Roxy

Hallo und Guten Morgen, Nikita und ich , wir bewachen unser Frauli immer im Bett, eine links, eine rechts damit ja nix passiert. Unser Dosenöffner-opa der kommt wenn Frauli Urlaub macht hat usn eine Aussichtsplattform am Balkon gebaut damit wir in den Hof gucken können was da so passiert, und da ja bekanntlich Platz in der kleinsten Hütte ist quetschen wir uns oft  zusammen drauf.

BUSSI ROXY

Nikita-Roxy

Hallo an alle Flauschis da draußen, schöne verregnete Grüße.... eure Roxy

MarryMama

ur lieb die zwei! schönen faulenzertag, liebe roxi. bei so einem wetter ist mit frauli kuscheln besonders schön  :8:

Nikita-Roxy

deine zwei Tiger sind auch so süss, viele Streichler und liebe Grüße Bettina

MarryMama

danke  :6:

Nikita-Roxy

Hallo Leute, wir haben die sonnigen Tage so genossen, Frauli hat den Balkon neu eingenetzt und ein Blumenkisterl haben wir ja auch .... ich glaube das hat sie nur dort aufgehängt damit wir in der Erde rum stapfen können..


BUSSI ROXY UND NIKITA

Nikita beginnt mit dem Unfug...


Roxy chillt auf der Aussichtsplattform
URL=http://www.directupload.net][/URL]

... muss aber dann auch mal das Blumenkisterl untersuchen.... wirkt sie nicht hübsch zwischen den Blumen





und dann waren wir soooo müde von der Hitze

Roxy ganz erledigt
URL=http://www.directupload.net][/URL]

ich liebe das rosa Zecherl sonst sind auf allen Pfoten alle schwarz... so lieb


und Nikita is auch ganz schön müde