Werner von Bri, heute Gismo

Begonnen von Tina 1973, 24.10.2012 - 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Hier gibt es Fotos aus Werners neuem Zuhause  :D

Er lebt nun mit Gonzo, seinerzeit mein Pflegi und schon im Mai 2011 übersiedelt und Bibi, einer Katzendame ebenfalls aus dem Tierschutz, zusammen und hat mit beiden sofort Freundschaft geschlossen.

Gonzo und Gismo sind ein Herz und eine Seele. Wo Gismo ist, ist Gonzo ebenfalls anzutreffen und Gonzo ist ein wunderbarer großer und vernünftiger Bruder geworden:





Auch in Bibis Herz hat sich Gismo sehr schnell geschlichen. Er ist ihr gegenüber vorsichtig und verzichtet darauf allzu wild mit ihr zu spielen:





Gismos Augen sind mittlerweile gesund, das Fell braucht halt noch etwas Zeit zum Nachwachsen. Herum geschnupft wird immer noch, aber schon etwas weniger  ;)

Alex, der Papa von den 3en, ist sehr glücklich über den Familienzuwachs, und ich auch  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

koziba

Entzückend sind sie alles drei!  :verliebt:
Toll wie sich Gismo wohl fühlt und sein Leben jetzt geniesen kann!  :O
Ich liebe HAPPY END´S !!!   DANKE!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

bri+4Mädls

Mein kleiner, schlimmer Babybär :nuckel: da ist er ja wieder! Ich sags gleich - ich nehm ihn nicht mehr zurück :D

Danke, daß er soooo ein schönes Zuhause bekommen hat :applaus:
,

Bianca1976

Einfach nur entzückend wie sich der Zwerg eingelebt hat. Wie man sieht fühlt er sich pudelwohl, das ist so schön wenn man sieht, wie gut es ihnen auf ihrem neuen Fixplatz geht.  :banana:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

puppipuhaly

So eine liebe Katzenschar, schön zu sehen, wie gut sie sich vertragen und ihr Leben genießen! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)