Ringo der Starr

Begonnen von augensternchen, 30.10.2012 - 17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

augensternchen

Ringo meinte, ich soll mal wieder ein paar Bilder von ihm veröffentlichen, schließlich wird er von Tag zu Tag schöner und edler, mein kleiner Starr!



Zwischendurch ist er natürlich schon immer wieder mal traurig, dass er Pauli nicht mehr von der Hängematte vertreiben kann und allein essen scheint ihm auch nicht wirklich Spaß zu machen - wenn ich mich zu ihm setze, dann futtert er aber herzhaft rein.





Teilen muss er nun ja grade nichts - und vielleicht geht ihm das irgendwie auch auf den Ringo-Keks, aber wir werden schon noch eine/n neue/n Gefährten/Gefährtin für ihn finden.




koziba

Freut mich, dass es Ringo sichtlich gut geht!  :O
Es sieht richtig prunkvoll glänzend aus!  :yes:
Und ihr werdet bestimmt die/den richtigen Spielgefährtin finden!  :)
Viel Spaß einstweilen euch beiden und gute Suche wenns soweit ist!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-