Eric - der wunderschöne Whiskas-Kater, Messino der Messiekater und Opi Walter der Todgesagte

Begonnen von Teufel9999, 09.11.2012 - 07:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

So jetzt bin ich hier in der Happy-End-Ecke gelandet. Und da kann ich voll ablästern.

Zuerst war ich ja Zögling in der Borsarschen Familie. Aber was soll ich sagen. Ich bin zuckersüß, wunderschön und jung (so überhaupt nicht in der Altersklasse die Mama mag - die mag nomalerweise so Alt-Deppen  :rolleyes: - versteh das einer).

Aber ich habs geschafft - hab mich tief in ihr Herz geschnurrt. Sie sagt ich bin der schönste Kater der Welt, sie wollte immer so einen Kater wie mich - halt nicht vom Züchter oder so, sondern aus dem Tierschutz - trara - hier bin ich.  :D

Mama hat sofort zugeschlagen und hatte Glück. So ein Griss um mich.  :D

Ich hab Mama soooo lieb. Sie ist nicht meine richtige Mama, aber meine Adoptivmama. Mama sagt immer - ich bin ihr Schatten. Dauernd lauf ich ihr hinterher und in der Nacht komm ich kuscheln und schmusen.

Bin so glücklich dass ich es geschafft habe.

So genug, hab Hunger. bis Bald. Das Foto zeigt mich übrigens bei meiner Lieblingsbeschäftigung - Mama beklettern  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

echo

Hallo Eric!
Ich gratuliere dir zu deiner Wahl - du hast quasi einen Jackpot geknackt  :O
Ich habe hier schon gelesen, wie deine Adoptivmama für dich geschwärmt hat.
Ich wünsche euch ganz ganz viele kuschelige Stunden und viel Spaß!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Teufel9999

Danke für das Lob. Er ist ja auch so ein süßer Zwuck.  :verliebt:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Annacora

Ach du meine Güte ist das super dass du bei deiner Adoptivmama bleiben darfst. Musst halt ganz lieb sein und beim Klettern auf deine Krallen aufpassen, nicht dass du deiner Mama zuviel weh tust....Unsere jammert manchmal auch ganz blöd obwohl wir uns eh bemühen nicht zuviel zu kratzen...
Du bist aber echt ein wunderhübsches Kerlchen, richtig zum Verlieben. Würdest auch zu uns passen  :D
Viel Spaß bei deiner neuen Mama und lass dir dein Mampfi schmecken, wir gehen jetzt wieder eine Runde kuscheln....

Nasenbussi,

 Lucy, Jimmy, Lisal, Mimi und Puppi

bri+4Mädls

Hi Eric! Ich hab deine Mama bei mir üben lassen, wie man sich richtig von Katzen beklettern lässt - sie macht das ganz gut und du darfst ruhig noch eine Weile damit weitermachen  ;)
,

Bianca1976

Ich freu mich so für Eric das er nicht lange nach seiner neuen Mama hat suchen müssen - das Foto ist einfach nur genial, so ein richtig spitzbübisches Gesichterl hat er  :gub:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Teufel9999

Hallo Leute ich bins der Opi Walter! Stellt euch vor, gerade noch zum Tode verurteilt, als Sterbender zur Ausreise gegangen und jetzt bin i noch immer da. Und das Beste: Ich darf meinen Lebensabend bei meinem Frauli, viiieeeelll Futter und tollen Mieze und Wau Wau Freunden erleben. Dzt. gehts mir gut, ich schlafe, kuschle und fresse viel. Meine Quarantäne ist mehr oder weniger beendet, nur wenn Frauli arbeiten geht muss ich ins Bad, weil die Hunde manchmal so lästig sind, dass sie Ohrfeigen von mir bekommen  :rolleyes: Aber sonst mag ich die eh. Mit den Miezen versteh ich mich super, ich darf meine Goggerln dzt. behalten, weil ich nicht markiere und brav ins Kisterl gehe.  ;) Was tut man nicht alles um seine Männlichkeit zu behalten. Ich kanns noch gar nicht fassen, dass es sowas Tolles gibt. Immer satt, geliebt und umsorgt zu werden - einfach unglaublich, deshalb gebe ich was ich habe - viel Liebe.  :knutsch:

Frauli sagt ich bin ein Knochi mit einem dicken Bauchi. Da ich nur 1!!! Zahn im Mauli hab schmatze ich bedenklich laut.  :D Frauli muss immer lachen und wenn ich Liebesbisse verteile dann sind das eher Liebesschmatzer  :D

Alles in allem ich bin soooo glücklich.

Messino:

Verdammt das war knapp. Frauli hat - da ich mit Paddy kurzzeitig massive Streitereien hatte und mich verkrochen habe doch wirklich überlegt mich herzugeben - nene nicht mit mir. Ich will da bleiben. Mit Frauli kuscheln. Warum ich Messie geheißen habe? Weil ich lange im Müll in einer Messiewohnung leben musste. Alleine habe ich mich verkrochen und darauf gewartet dass ich rauskomme. Dann kam der Tag und ich wurde weggebracht. Warum ich jetzt Messino heiße? Weil ich so süß und zum Anbeißen wie ein Messino bin  :D

Heute habe ich mich gaaannnzzz fest an Frauli geschmiegt und in ihrem Arm geschlafen, das war toll. Leider niese ich ein bissi und bekomme so ekliges Zeugs in die Schnauze - na pfui. Aber das wird schon. So jetzt genug, ich muss mal weiterschnurren.

Eric

Ich bin so schön so schön so schön - Gott bin ich schön. Frauli ist so unglaublich stolz auf mich, auch wenn ich sie - ihre Worte - gewaltig nerve. Denn alles was Frauli isst schmeckt gut und das will ich auch haben. Allerdings habe ich kapiert dass Frauli KEIN Kratzbaum ist und es nicht mag, wenn ich auf ihr hochklettere.  :rolleyes: Dabei war das doch soooo lustig.

Jeder der Katzenkollegen mag mich - warum wissen die selbst nicht. Dabei beiße ich sie dauernd irgendwohin - mal den Schwanz, mal ins Ohr, aber nur zart, will ihnen ja nicht weh tun.

Mit Nosi zu spielen ist toll. So tschüss bis bald.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!