jacob feinstreif wurde wieder mal entführt!

Begonnen von su123, 20.10.2013 - 19:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

als er um 18h nicht zum abendessen erschien, war ich erstaunt, aber nicht beunruhigt.
um 20h erhielt ich einen anruf vom tierheim bruck:" kennen sie einen jacob feinstreif?""ja, aber wie kommt er zu ihnen?"
es stellt sich folgendes heraus:
eine familie aus dem ort, die seit einer woche ihren tigerkater vermisst,erhält einen anruf, dieser laufe im kurpark herum,sie stürzen dorthin, finden jacob, der sich freundlicherweise hochnehmen lässt, verpacken ihn und bringen ihn nach hause.
dort merken sie an der vehementen gegenwehr ihrer zweitkatze, daß das doch nicht ihr kater ist und fahren ins tierheim, chip wird abgelesen, ich angerufen und jacob wieder abgeliefert. er hat sich bitter beschwert(er hasst käfige!), hat seine schüssel leer gefressen und ging wieder.
fad wird mir nicht mit ihm!
su

Nikita-Roxy

dieser  Kater ist wirklich eine Sensation