verhungerter Hund

Begonnen von Ilse, 22.04.2008 - 08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

eine grosse, dicke Kerze für diesen armen Hund!

Gott sei Dank, jetzt geht es ihm besser!

Machs gut armer Hund
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara

lieber, armer verhungerter Hund,
du hast als Kunstobjekt unfreiwillig herhalten müssen
und alle haben dir beim Sterben zugesehen
niemand hat dir geholfen
weil niemand deinen Schmerz
deine Angst
und dein Leiden gesehen hatte
und nicht sehen wollte

wir zünden für dich eine Kerze an
und wünschen dir alles Liebe
dort, wo du jetzt bist
ohne Schmerz
ohne Hunger
ohne Qual
ohne Demütigung

vielleicht schaffst du es,
diesen bösen Menschen zu verzeihen
vielleicht
irgendwann
aber ich bin mir sicher
dass du später mehr Frieden in dir finden wirst
als diejenigen,
die dir das angetan haben...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isi

Auch von mir einen guten Gedanken für das arme Tier!

Lucy

Meine Gedanken sind bei diesem armen Geschöpf....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gertraud

Irgendwann, wenn ich über die Regenbogenbrücke gehe, werde ich dir die Liebe geben, die dir hier verwehrt wurde. Du hast nie erfahren dürfen, dass es auch Menschen mit Herz gibt. Machs gut und  lass es dir gut gehen.

Claudia T.

:heul: auch wir werden an dich denken wenn du im anderen reich angekommen bist!!hoffe das du dort ein viel schöneres leben haben wirst und den wirklichen sinn des hundelebens erfahren darfst ohne qualen,hunger und schläge!!!

suma

Auch wir wünschen dir alle Liebe, dort, wo du jetzt bist, die du im Leben nie erfahren hast  ;( ;(
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Schutzengel-für-Tiere

Auch von uns ein Kerzenlicht, auf dass das Horrorszenario nicht wiederholt wird!
Dort wo du jetzt bist, geht es Dir bestimmt besser!