EMILY HAT NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!!!

Begonnen von Katzenmama, 10.06.2015 - 11:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Miau,

ich habe mein Zuhause verloren, weil sich meine Zweibeiner getrennt haben!  :12: Durfte bei einemTierfreund unterschlupfen. Leider mag mich sein Kater nicht, er mobbt mich, versperrt mir sogar den Zugang zum Klo. Ich suche daher dringend ein neues Zuhause, wo mich ALLE liebhaben.



Ich bin 8 Jahre alt, zutraulich und sehr kuschelbedürftig! (Wohnungskatze)


Köpfchen Emily

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

_melanie_

Moi, die Arme  :17:, hat ja wirklich nur Pech!
Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Petra_L

Und die Zweibeiner sind beide nun Obdachlos oder warum kann keiner der beiden Emily nehmen?
Immer das selbe ... ich hoff Emily findet ein schönes zu Hause
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

MilkaCat

du süße schwarze arme Katze, ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass du rasch dein "für-immer"zu Hause findest.
Fassungslos - ich weiß nicht, was mir passieren müßte, dass ich meine Tiere abgebe. Aber Scheidung - lächerlich besser gesagt zum heulen
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

bri+4Mädls

Ist Emily gewohnt, ohne andere Katzen zu leben?

Falls ja, Cassy hat sich ja bei ihrer neuen Familie nicht wohl gefühlt und kam zurück - vielleicht wäre das ein Platz für Emily?
,

Katzenmama

Miau,

danke für euer Mitgefühl und eure Hilfe! Ich hab ein neues Zuhause gefunden!  :69: Ich bin zu einer Arbeitskollegin, des lieben Zweibeiners (dessen Kater mich mobbte) gezogen!
Kann noch nicht viel sagen, aber es schaut gut aus. Das neue Frauli ist lieb und es jagt mich hier niemand.

Köpfchen

Emily
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Dann wünschen wir dir alles Gute im neuen Zuhause und freuen uns mit dir, dass du nicht ins Tierheim musst! :113: :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)