Schilddrüsenmedikament für Sarik gesucht und gefunden :-)))

Begonnen von claudianet, 21.03.2019 - 07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Sarik hat, neben all seinen weiteren gesundheitlichen Bedürfnissen, nun auch eine Schilddrüsenunterfunktion ... gesucht (und abgekauft) wird:

Forthyron 200 oder 400 µg (das ist das Vet-Präparat) oder
Euthyrox 100 oder 200 µg (das ist das Humanmittel mit identem Wirkstoff)

Wenn jemand dies nicht mehr braucht, freue ich mich über eine Nachricht (0680 20 13 606)
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Coonies

Ich hätte noch eine Packung Euthyrox 50 µg zu Hause, die ich nicht mehr brauche. Sind noch 74 Tabletten drinnen. Wenn du sie haben möchtest, schick mir eine pn mit deiner Adresse. LG Petra
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

claudianet

Dickes Danke an Karin und Petra für Eure ultraschnelle Reaktion  :113:

Ich freue mich, wenn wir in einzelnen Lebensbereichen nachhaltig agieren können und das geht oft nur gemeinsam - DANKE  :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

Vielen, vielen Dank - zu wissen, dass Kolleginnen so schnell initiativ werden (Post ist schon heute eingetroffen  :-* :-*) ist ein wunderbares Gefühl !!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Coonies

Gern geschehen Claudia. Wenn es nur immer so einfach wäre zu helfen  :be happy:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Beetle

Liebe Claudia
Das ist doch selbstverständlich.
Lg Karin