soviele alte hunde im tierheim....

Begonnen von petra, 07.11.2017 - 23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

ari 2008

alt sind sie aber nicht wirklich
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

#2
glaube, das war Anregung, einfach wieder mal die Übersicht durchzusehen!

Bruce kam als Junghund nach Lucenec  ;(                 :)) Nachtrag: mittlerweile: (SK) VERMITTELT
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Bruce+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

und der Kleine lebt seit 9 Jahren an der Kette ...  ;(
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Beny+23&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Nachtrag 27.1.18: bei der Suche kommt Benys SB nicht mehr  :grave:

....

....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina68

Schubs für alle älteren bzw. kurzhaarigen Hunde,  die in den Zwingern warten. Es ist schon recht kalt und was das für die vielen Wuffis bedeutet, kann sich jeder vorstellen.
Bitte wer hat ein Plätzchen frei?  :63:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

Einer von den alten Hunden ist z.B. Benzy  :grave:

Er braucht einfach nur einen Wohnungsplatz, dann braucht er auch nicht auf die Idee zu kommen über den Zaun zu klettern wenn er allein im Garten ist.

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Benzy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on



Sonja

#6
Zitat von: Sonja in 30.12.2017 - 08:25
Einer von den alten Hunden ist z.B. Benzy  :grave:

Er braucht einfach nur einen Wohnungsplatz, dann braucht er auch nicht auf die Idee zu kommen über den Zaun zu klettern wenn er allein im Garten ist.

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Benzy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on



Benzy ist vom Sohn der ehemaligen Besitzer wieder abgeholt worden! Er lebt in einer Wohnung und da ist das Problem mit dem Klettern nicht mehr wichtig.
Halten wir ihm die Daumen, dass Benzy jetzt wieder glücklich werden kann.

Für die anderen Hundeopis tut sich leider nichts bis jetzt,...


julia1405

Noch ein ganz armer Oldie ist Josefo, seine Geschichte ist so traurig.  ;(
Er ist sogar verträglich mit Hühner... Bitte wer kann den armen Oldie aus der Kälte holen?
Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=josefo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)


julia1405

Zitat von: julia1405 in 03.01.2018 - 13:02
Noch ein ganz armer Oldie ist Josefo, seine Geschichte ist so traurig.  ;(
Er ist sogar verträglich mit Hühner... Bitte wer kann den armen Oldie aus der Kälte holen?
Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=josefo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on



Man darf sich mal vorsichtig freuen!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andyundsabine

 mein herz hätte er ????Aber Rocky muss leider  mal ausziehen.

Petra-Hasi

#12
Oh ja Sabine,mein Herz hat der kleine Cornelius auch. :8:  :11: :8: :11:
Drücken wir ihm ganz ganz fest die Daumen das ein Anderer ein Plätzchen
frei hat und er aus dem Lager rausdarf. :54: :54: :54:

.....auch für Josefa,Benzo,Flavio und alle anderen hoffen wir natürlich auch mit. :63:
Auf das 2018 Ihr Jahr werde. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Cornelius durfte heute das Auffanglager verlassen.  :]
Danke an seine Pflegestelle!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)


Sonja

#15

julia1405

#16
Oh Julio ist ja ein ganz hübscher Kerl. Hoffentlich darf er bald den Zwinger gegen ein warmes Körbchen tauschen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

York

Hallo liebe Alle!

Ich heiße jetzt Benny (und darauf höre ich auch) und bin bei einer wirklich sehr sehr tierlieben Dame in Wien gelandet ... die hat auch einen älteren Rüden den Knopfi - deshalb Benny weil zuviele "O" bei zwei Hunden (so ein Spitzmischling, bisserl größer als ich) aber ein ganz ein Lieber ... nur den habe ich ordentlich genervt, wollte ihn halt gleich zum Freund und damit ich beweise, dass ich dort jetzt daheim bin, habe ich in der Wohnung alles markiert .... bin gar nicht damit fertig geworden ... dafür war's das neue Frauerl mit den Nerven ... na damit hat sie wohl  nicht gerechnet.. hat geschimpft  .. und dann wurde ich gleich dreimal gebadet, weil ich so stinke (kann ich jetzt nicht so sagen, aber ja !) .. ich lasse mir das aber eh gefallen, überhaupt weil  ich möchte ja den Platz behalten.. die hat auch in der Küche so einen Durchgang ins Freie.. da habe ich mich nicht durch getraut ... erst nach ein paar Tagen ... aber wenn man da durchschlüpft kann man auch in einen sehr schönen ausbruchssicheren Garten... und ich gehe auch brav an der Leine ... von dem Knopfi kann ich mir natürlich einiges abschauen, weil der sehr gut erzogen ist ... und mit dem Knopfi bleibe ich auch alleine daheim ...raunze zwar ein bisserl, weil ich ja unbedingt bei diesem Frauerl sein möchte, aber sie kommt ja eh wieder ... ich glaube sie hat mich trotz dem anfänglichen Gepinkel (das lasse ich jetzt mal sein) in ihr Herz geschlossen ... schicke euch noch zwei Fotos von meinem Körbchen (habe gleich kapiert welches meins ist und welches dem Knopfi gehört) und von diesem Garten.
liebe Grüße euer Cornelius (Benny)

Martina68

Wunderschöne Nachrichten! Ein großes Dankeschön an Dein Frauli für's Aufnehmen.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Renate058

Lieber Benny du hast großes Glück gehabt, ein liebes Frauli, einen Hundefreund, einen Garten ... Hundeherz was willst du mehr   :))

York

ich leite alle eure Einträge an das Frauerl von Benny per E-Mail weiter ...

wünsche euch ein schönes Wochenende ich fahre mit Kleinst-Frauerl Mia (Enkerl) und Freund vom Frauerl und natürlich Frauerl nach Ungarn in die Therme - welche mir persönlich herzlich egal ist, aber dort kann man toll spazieren gehen und vom Frühstück wird sicher der eine oder andere Schinken an mich weitergeleitet werden ... zahle ja immerhin 10 Euro am Tag !

Liebe Grüße eure Bina

Renate058

Liebe Bina, wie schön !!!   Ich wünsche dir und deiner lieben Menschenfamilie ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß in Ungarn  :))

Martina68

Einen ganz großen Schubs für alle Hundesenioren, die in Nitra, Lucenec oder Topolcany warten. Ich hoffe, dass sie die kommende, klirrende Kälte überstehen werden.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner