Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Mimi in 01.01.2017 - 19:38

Titel: 6. Jänner 2017 in Hagenbrunn
Beitrag von: Mimi in 01.01.2017 - 19:38
Sandra lädt wieder zu einem netten Treffen ein. Der Erlös ist zugunsten von Animalhope Tierhilfe Nitra

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F27893949su.jpg&hash=688beb5d83dc590b37fd70105292b9a2366db961)
Titel: Re: 6. Jänner 2017 in Hagenbrunn
Beitrag von: Anna in 01.01.2017 - 22:19
Die Veranstaltungen von Sandra sind ein Pflichttermin  :pee:
Viele leckere Sachen zum Essen, super schmeckende selbstgemachte Mehlspeisen, natürlich genug zum Trinken  :kacsint2: und eine immer gut aufgelegte Gastgeberin mit vielen, ganz netten Helferleins.
Würd mich freuen viele von Euch dort zu treffen !!
Titel: Re: 6. Jänner 2017 in Hagenbrunn
Beitrag von: Ginger und co in 04.01.2017 - 11:39
Wenn ich die Ausschreibung heute in Facebook nicht gelesen hätte, wüßte ich gar nichts davon.  :eggs:
Wir werden schauen, ob wir kommen können, wenn es nicht zu kalt ist.

Gibt es wieder einen Flohmarkt und div. Mitbringsel zu ergattern?
Titel: Re: 6. Jänner 2017 in Hagenbrunn
Beitrag von: MonikaE in 04.01.2017 - 12:43
Ach schade, ich habe es heute erst von Ginger erfahren, leider kann ich an diesem Tag nicht  :not:
Es wäre SO SCHÖN gewesen, Sandra und ihre Helferleins machen das immer SO TOLL !!!!
Hätte auch wieder gerne eine Torte mitgebracht, doch leider - jedenfalls wünsche ich viel Erfolg bzw. viele Gäste  :8:

Danke Sandra, dass du das Fest wieder machst für die Tiere  :113:
Titel: Re: 6. Jänner 2017 in Hagenbrunn
Beitrag von: Mimi in 05.01.2017 - 22:42
Denkt daran, morgen ist es soweit !
Titel: Re: 6. Jänner 2017 in Hagenbrunn
Beitrag von: betty in 07.01.2017 - 09:23
Herzlichen Dank an Sandra und ihr Team, die uns Gäste trotz der klirrenden Kälte wie immer herzlich willkommen geheißen haben!    :8:

Ein köstlicher Punsch und noch köstlichere Ofenkartoffel mit ausgiebigem Belag haben Leib und Seele erwärmt. Zum Dessert gab´s hausgemachte Mehlspeisen oder / und ebenfalls selbstgemachte Liköre, alles auch zum Mitnehmen. Mein Favorit war der Engelchenlikör!   :65: