Süße Bricola

Begonnen von honeymoon, 22.03.2009 - 12:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honeymoon

mein name ist bricola und ich lebe derzeit auf einem pflegeplatz in Wien mit anderen hunden zusammen. ich hatte leider keine gute vergangenheit. ich bin sehr verträglich mit anderen hunden und kinder mag ich auch sehr sehr gerne. mit katzen kann ich nicht, oder nur sehr sehr bedingt. demotekose hatte ich als ich klein war, ist aber alles wieder verheilt und es geht mir jetzt richtig gut. bin rundum gsund.

ich mag gar nicht alleine sein, nur mit einem 2. hund zusammen ist es ok. am liebsten hätte ich eine familie die bereits schon einen hund hat und mir ein schönes leben bieten kann. Das Dogo Rescue Team meint ich muss kastriert werden, das ist eine bedingung da ich auf keinen fall welpen bekommen soll. Sie haben gesagt dass ist auch so üblich bei sogenannten "notfallhunden"! hab dieses wort noch nicht gehört, aber ich glaub da bin ich auch mit gemeint. ich bin auch sehr liebenswürdig und verschmust und folge auch brav. und ich suche wirklich einen lebensplatz wo ich spielen und mich wohlfühlen kann!

Veilleicht kann man sich dann auch gleich persönlich kennenlernen und möglicherweise hast gerade du den idealen platz für mich