RUEDIGER will aus der Tierklinik ausziehen - PS gefunden

Begonnen von Mimi, 29.09.2018 - 10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Ein ca. 9-10 Monate alter, bereits kastrierter Mischlingsrüde mit einer Portion Terrier sitzt seit geraumer Zeit in der Tierklinik. Er hatte eine Schwellung am Hals die erfolgreich mit Antibiotikum behandelt wurde. Nun besteht aber absolut kein Grund mehr für einen stationären Aufenthalt.

Der hübsche Bursche ist stubenrein, geht brav an der Leine, und ist ein recht lebhafter Geselle, der natürlich enorm darunter leidet im Käfig sitzen zu müssen.
Wenn Katzen vorbei gehen, bellt er und ist aufgeregt.  Wenn er beim Spaziergang eine Katze sieht, ist er nicht interessiert.  Also mit hundeerfahrenen Katzen sollte ein Zusammenleben klappen.

Wer nimmt sich ein Herz und holt Ruediger zu sich, damit er wieder laufen und springen kann, wie es sich für einen Jungspund gehört.

     
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Bitte wer kann Ruediger ein Plätzchen bieten, er verzweifelt schon in der Tierklinik und möchte raus !

Ganz abgesehen von den Kosten die ein Loch in die eh schon ziemlich leere Vereinskassa reissen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Rüdiger schaut auf den Fotos wesentlich größer aus als er tatsächlich ist, er hat nämlich nur 7 kg und ist ein lustiger, pfiffiger Pinscherbub der gern Action hätte  :kacsint2:

Reinhard

Ich hoffe sehr, dass Ruediger bald einen Pflege - oder Fixplatz bekommt.  :clap:

Pinscher sind so tolle, liebenswerte Hunde!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

sonnenklar


Bidi


So ein aktiver Pinscherling will sicher nicht gerne im Käfig sitzen - hoffentlich tut sich bald was für ihn!!
LG Bidi

Renate22

Rüdiger ist seit Dienstag aus der Klinik heraußen.

Samymaus

Ruediger ist seit gestern bei mir. Renate war so lieb und hat ihn vorige Woche aus der Klinik geholt, aber leider hat es mit dem anderen Pflegi nicht geklappt. Zwei pubertierende Jungs auf einem Haufen, da hat's ordentlich gekracht und um schlimmeres zu verhindern, ist Ruediger übersiedelt.

Die ersten Spaziergänge im lauten Wien hat Ruediger tapfer gemeistert, nur Bim und große Busse sind ihm noch etwas unheimlich. Ansonsten geht er total brav an der Leine und macht bei Hundebegegnungen kein Theater. Ich hoffe, das bleibt so. U-Bahnfahren findet er derzeit noch sehr gefährlich und er drückt sich zitternd an meine Beine. Aber ich bin sicher, dass das in ein paar Tagen kein Thema mehr ist.

Heute ist Ruediger's erster Bürotag und wie man auf den Fotos sehen kann, fühlt er sich auf seinem Platz unter meinem Schreibtisch schon recht wohl.

Renate22


Terryann

 :79: tapferer Rüdiger!! Danke, dass du ihn in deine Obhut genommen hast!!  :53:

alles Gute, dass sich bald liebe Menschen für ihn interessieren!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Danke Renate dass du ihn aus der Klinik, trotz Csipi, rausgeholt hast.
Super dass Sabine so schnell einspringen konnte und Ruediger die Chance auf ein tolles Zuhause gibt.
Danke euch Beiden!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

wow - ich freu mich für rüdiger  :be happy: und drück fest die daumen, dass er bald sein fixzuhause findet - ein großes DANKE an euch  :8:

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samymaus

Es ist fast nicht möglich, vernünftige Fotos von Ruediger zu machen. Immer wenn ich mich in Knips-Position begebe, stiefelt er auf mich zu und will Bussi geben. Ich finds total schade, dass dieses besonders süße Bild verschwommen ist, möchte es euch aber trotzdem zeigen.

Petra-Hasi

#15

Das Foto ist wirklich super geworden.
Auf diesem Foto sieht er auch sehr klein aus. 8o
Jedenfalls ein supersüsser Knirps der Ruediger. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja


claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ilse

So ein herziger, kleiner Kerl! :8:

Rüdiger muss wohl die Zeit nachholen, die er in der Klinik verbracht hat. :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi