COSMEA "Paula" Kampfschmuser Zuckerpuppe

Begonnen von Bidi, 30.10.2018 - 01:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi


Heute stelle ich auch mal wieder einen Pflegi von uns vor:

Die zuckersüße Cosmea, bei uns Paula gerufen, ergänzt unser Rudel seit knapp einer Woche.

Der Ausdruck Kampfschmuser trifft auf Paula 100pro zu – sie ist soooo eine freundliche und liebe Hündin.
Sie liebt Menschen über alles, liebt Körperkontakt, kuscheln und schmusen und hat mit nichts ein Problem.

Mit Hunden ist sie verträglich, unsere kleineren Vierbeiner werden mit Bussi's bedacht und auch mit Mylo, der etwas höher
ist als sie klappte es von Anfang an gut – einzig Mylo hat ein bisserl Machomässig herum gezickt, Männer halt ...

Katzen sollten Hunde gewohnt sein, weil die sind, wenn sie sich schneller bewegen noch interessant aber nicht im Bösen Sinne.

Einen Steckbrief hat die Maus auch schon:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=5361

Also - wenn wer eine lustige, verschmuste und freundliche Hündin mit intensiven Augen sucht – wir haben sie 😊

Ein paar gemischte Eindrücke:











































LG Bidi

Petra-Hasi

Ein wunderschönes Tier.
Die Augen sind ja Hammer. :105:
Und lieb scheint sie auch noch zu sein.....das Foto mit dem Essen gefällt mir total. :71:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudia :-)

Ich habe sie in Nitra kennengelernt und kann nur bestätigen, dass sie ein supersüße Maus ist die zum knuddeln ist   :8:

julia1405

Oh ist die süß! Danke dass ihr sie aufgenommen habt!   :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Christine216

😍😍😍😍

Danke für alles😊😊

Petra-Hasi

Ihr Steckbrief ist super geworden.
Drück ihr die Daumen das sie bald "Ankommen" darf. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Bidi


Danke Petra, Steckbriefe schreibt ja großteils unsere Sonja, ich schmeiß ihr immer nur ein paar einzelne Worte hin und sie zaubert dann
ganze Texte :-)

Gestern war bei uns ein bisserl mehr los, wegen Halloween, also wir "Alten" waren ruhig aber unsere 13-jährige Tochter war am Abend / Nacht mit ihren
Freunden bei uns - Paula ist inmitten der Kids gelegen und hat es genossen im Mittelpunkt zu stehen.

Auch Mo unser Kater darf mittlerweile mit ihrem Schwanzerl spielen, beißt und knabbert dran und sie lässt das alles geschehen.

Weitere Hundebekanntschaften verliefen auch total problemlos - ich liebe diese Mixe einfach!!!

LG Bidi

Coonies

So schön, dass die süsse Maus bei euch sein darf  :53: :53: :53:

Als ich die Süsse in Nitra gesehen hab, hab ich gleich gewusst, dass sie nicht lange dort sein wird. Extrem süss und klein, auf den Fotos hat sie viel größer gewirkt  :8: :8: :8:

Ich bin sicher, dass sie bald vermittelt ist  :54: :54: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Bidi


Hier kann bitte geschlossen werden, unser Paulchen hat ihre Familie gefunden - Danke!
LG Bidi

nina99


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

claudianet

Gratulation  :113: und alles Gute für Paula
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)