Delma und Pötyi

Begonnen von Bonny, 21.12.2013 - 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonny

Hallo, würde gerne 2 Hunde vorstellen die zur Zeit noch in Ungarn sind und beide Ihren Platz suchen, entweder eine PS oder Fixplatz wäre natürlich noch besser ;)
Die beiden sollten zusammen bleiben weil sie sich schon so aneinander gewöhnt haben und viel gemeinsam durchgestanden haben.
Delma ist ca. 10 Jahre alt kommt aus einer Zuchtstation und wurde entsorgt nachdem sie krank wurde. Sie hatte Tumore bei der Milchleiste. Eine Tierfreundin nahm sie auf und ließ sie operieren, das ist gut verlaufen und alles ist jetzt abgeheilt und sie ist lt. TA gesund und munter. Sie wurde auch kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt eben alles was nötig war, wurde gemacht, damit es dem Tier wieder gut geht. Sie ist sehr aufgeweckt , sehr verschmust und ein problemloser Hund, für ihr Alter agil und weist keine Beeinträchtigungen oder sonst was auf. Sie spielt mit ihrer Freundin Pötyi und ist einfach nur lieb. Sie ist schwarz und von kleiner Statur und ist so offen und nicht ängstlich .

Pötyi ist ca. 8 Jahre alt, ein Mini Havaneser , die viel hinter sich gebracht hatte, ist ebenfalls kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, und kerngesund. Sie ist ruhig vom Charakter , spielt mit Delma gerne und sie kuscheln sich zusammen ;) sie sind beide Problemlose Hunde , Katzen  wissen wir nicht ob sie die mögen, das konnten wir nicht testen. Würde mich freuen wenn diese beiden endlich ankommen könnten und ihren restlichen Lebensabend in Geborgenheit und mit Liebe und Wärme versorgt werden würden. Sie würden daher auch nur mit VK und Schutzvertrag vermittelt werden.
Bonny

Bonny

noch Fotos von den süßen :)
Bonny

Cosima

Zwei so süße Mäuse! :8:
Hoffe es meldet sich jemand für sie.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

GuNici

Die 2 sind.ja liebe Mäuse
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Bonny

Für Pöyti den Havaneser hätte ich nun Platz aber Delma sucht HÄNDERINGEND einen Platz , die derzeitige PS macht uns Stress und sagt wir müssen bis heute einen neuen Platz haben ???? ich kann sie nicht mal ins Tierheim geben da sie einen Ungarischen Chip hat und die keine Tiere aufnehmen aus dem Ausland, müsste ich also wieder zurück nach Ungarn bringen , hat niemand ein Platzerl frei für die arme Maus :(

Bonny

Bonny

noch Fotos von delma
Bonny

Morli

OH die arme Maus. Bitte versuch es bei Sabine Drechsler, sie leitet den Countryhof im Waldviertel. Die nehmen auch ab und zu Hunde vom Ausland auf.
http://www.tierschutzvereincountryhof.at/
Sabine Drechsler
Feinfeld 21
3592 Röhrenbach Telefon:  06643501418

LindaC

Schubs für die arme Delma

Bonny

Delma und Pötyi ahben nun einen Platz gefunden, Fixplatzerl, danke für die Unterstützung und Hilfe :) Liebe Grüße Bonny
Bonny

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Seifenblase66

Super....alles liebe und gute den beiden Fellnasen.... :]
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!